Ohja mein Kitzler tropft jetzt auch
deine Geschichten machen mich sooo geil
Ohja mein Kitzler tropft jetzt auch
deine Geschichten machen mich sooo geil
Sehr geil, beim lesen kann man gut mitfiebern
und es wird immer geiler mit den Zweien, einfach klasse Sandmann
sehr geile Fortsetzung, wie geht es weiter mit den Beiden ?
Ich kann es nur nochmal erwähnen, das ist die beste Geschichte wo ich jemals gelesen haben! Respekt an den Autor
Sandmann das wird ja immer geiler!!! Mega
Geile Fortsetzung Sandmann
Amy kam schüchtern ins Büro.
Wie gehts dir?, fragte ich.
Erschöpft! Ich bin immer noch erschöpft!.
Ich lächelte und sagte Das ist ein gutes Zeichen!.
Amy lächelte ebenfalls und ich sagte dann Der Chef will uns sofort sehen! Wir sollen zu ihm ins Büro kommen!.
Was will er?.
Wir holen uns ein Lob ab und dann schreiben wir den Bondage-Bericht!, lächelte ich.
Wir gingen ins Büro unseres Chefs und er schaute uns mit ernster Mimik an.
Lena! Amy! Die Sex-Reportagen werden ab sofort eingestellt! Ein paar Kunden die Werbung in unserem Magazin machen, wollen aussteigen wenn wir weiterhin solche Reportagen drucken! Es tut mir leid, aber wir können auf die Gelder nicht verzichten! Ab sofort schreibt ihr über so Beauty-Zeugs für Frauen!.
Ich war total geschockt und sagte Chef, das geht nicht! Die Reportagen kommen doch so gut an und wir haben noch so viele Ideen!.
Sorry Lena! Das ist mein letztes Wort! Ihr schreibt über Beauty! Und jetzt an die Arbeit!.
Ich war völlig entsetzt, wütend und schockiert.
Amy beruhigte mich auf dem Weg in mein Büro und sagte Beruhige dich! Wir finden schon eine Lösung!.
Ich ließ mich wütend in meinen Bürostuhl fallen und Amy sagte Lena, das ändert doch nichts daran! Wir schreiben eben keine Berichte mehr darüber!.
Und dann? Wir hören jetzt einfach damit auf, wo wir doch gestern erst .......
Amy legte ihre Hand auf meinen Schenkel und sagte Ich habe doch nur gesagt, dass wir nicht mehr darüber schreiben! Das heißt doch noch lange nicht, dass wir damit aufhören! Wir haben doch noch so viel Ideen!.
Ich schaute sie fragend an und Amy lächelte Wir machen trotzdem weiter! Eben nur für uns, verstehst du?.
Ich überlegte und dann sagte sie Zum Beispiel.... also .... Sex am Arbeitsplatz!. Dann lächelte sie und krabbelte unter den Schreibtisch und zog mir den Slip unter meinem Rock aus.
Sie spreizte mir die Beine und kroch mit dem Kopf unter meinen Rock.
Ihre Zunge glitt durch meine Schamlippen und ich seufzte lustvoll.
Sie leckte und saugte meinen Kitzler und das Seufzen wurde durch ein Stöhnen ersetzt.
Mmmhhhh! Du leckst gut!.
Ihre Zunge leckte meine inzwischen nasse Fotze immer schneller und ich lehnte mich entspannt in den Bürostuhl.
Was ich noch sagen wollte!, platzte plötzlich unser Chef ins Büro Wo ist Amy?.
Amy kroch unter dem Schreibtisch hervor und sagte Ich suche meinen Kuli!.
Er schaute sie skeptisch an und sagte dann Äh Okay, also ich wollte nur sagen, dass ich den Bericht bis Ende nächster Woche brauche!.
Wir nickten und schmunzelten.
Unser Chef schaute noch immer skeptisch und ging dann.
Das war knapp!, lachte ich.
Und ich war kurz davor dich Kommen zu lassen!, lachte sie.
Schade eigentlich! Ich wäre so gerne gekommen!, lächelte ich.
Ach ja, und noch was..... ich will nichts über irgendwelche Beauty-Trends wie Intimpiercings oder sowas lesen!, platzte er erneut herein und ging dann gleich wieder.
Meinst du, dass er was mitgekriegt hat?, fragte Amy.
Ach Quatsch, der nicht glaub ich nicht mal im Traum daran, dass ich.... Ähm wir, Muschis lecken könnten!.
Vermutlich nicht! Das traut uns wahrscheinlich sowieso niemand zu!?.
Ist auch gut so! Und außerdem, seit ich recherchiere stelle ich fest, dass es Sachen gibt, die ich mir auch nie zugetraut hätte!, schmunzelte ich.
Amy lächelte, streichelte über meine Brust und sagte leise Heute Abend würde ich uns gerne noch etwas zutrauen! Bei mir? Sagen wir.... um acht!?.
Ich nickte und lächelte Ich werde pünktlich sein!.
Dann würde ich sagen, kümmern wir uns mal um die Reportage!, sagte Amy.
Am Abend klingelte ich bei Amy.
Sie öffnete die Türe und stellte sich nackt und erotisch zur Präsentation.
Hey Lena!, lächelte sie und machte aus ihren rot geschminkten Lippen einen lasziven Kussmund.
Hey Amy! Du siehst ..... geil aus! Ich werde schon ganz feucht!, antwortete ich lechzend.
Amy zog mich langsam aus und erkundete mit ihren Lippen meinen Körper.
Sie knabberte an meiner nassen Fotze und leckte mit der Zunge mehrmals durch meine Ritze.
Du bist so nass!, lechzte Amy und saugte meinen Saft in ihren Mund.
Wir legten uns ins Bett, streichelten und küssten uns.
Liebevolle Wörter, wie Deine Brüste sind so schön!, Deine Knospen sind so hart!, Dein Körper so erregend!, Deine Lippen so sanft!, kamen über unsere Lippen.
In der 69er Stellung verwöhnten wir uns gegenseitig oral und wir duschten unsere Gesichter mit dem warmen Saft unserer Mösen.
Ich ging einen Schritt weiter und erkundete mit der Zunge ihren Po.
Das helle Poloch zuckte bei meinen Berührungen und der Saft aus ihrer kleinen Fotze tropfte auf mich.
Ich griff zu dem kleinen Vibrator, der bei den anderen Spielzeugen lag, die sie bereitgelegt hatte.
Ich steckte ihn zum befeuchten in ihre Fotze und dann drückte ich ihn langsam in ihren Po und schaltete ihn ein.
Nun setzten wir uns breitbeinig und eng umschlungen gegenüber.
Wir küssten uns wieder und ich hatte das Gefühl, dass der vibrierende Analstab auch ihre Lippen zum vibrierende brachte.
Sie stöhnte zwar aber es war ein langer und qualvoller Weg zum analen Orgasmus.
Etwa 15 Minuten kämpfte sie sich zum Orgasmus, der dafür umso intensiver war und das Bettlaken mit ihrem Saft tränkte.
Ich legte Amy auf den Rücken und zog den Vibrator heraus.
Wir verkeilten uns und rieben unsere Fotzen aneinander.
Fotzenküsse schmatzenden und unsere geschwollenen Kitzler rieben kräftig aneinander.
Ich will mit dir zusammen kommen!, stöhnte Amy.
Jaaaa Amy, lass uns zusammen Kommen!, antwortete ich.
Amy kündigte ein paar Minuten später an, dass sie gleich kommt und auch ich war so weit.
Ohne den Zeitpunkt festzulegen kamen wir gleichzeitig und unsere Säfte spritzten gegeneinander.
Wir legten uns eng umschlungen zueinander. Genossen uns und die Nähe.
Sanftes Streicheln und liebliches Lächeln ließ den Sex ausklingen.
Wir hatten nicht vor eine Ficknacht zu absolvieren und uns am nächsten Tag zu sagen, dass es doch nur Sex war. Wir hatten Beide das gleiche Gefühl! Es war mehr als nur Sex!
Wir schliefen eng umschlungen ein und als ich am Samstagmorgen aufwachte, war Amy schon aufgestanden.
Nackt ging ich aus dem Schlafzimmer und Amy saß nackt mit ihrem Tablet am Esstisch.
Guten Morgen!, sagte ich und küsste ihr Schulterblatt.
Guten Morgen!, antwortete sie.
Was machst du?, fragte ich.
Schau mal! Wäre das was für uns?, antwortete sie und zeigte mir die Internetseite des Hotel Madeleine.
Ein Sexhotel?.
Ja! Ich habe schon mal davon gehört! Und ich dachte ....!?.
Das klingt gut!, lächelte ich.
Sollen wir?, fragte Amy.
Unbedingt!, lächelte ich.
Dann schreib ich eine E-Mail an das Hotel! Für nächsten Freitag bis Sonntag?.
Perfekt!, lächelte ich und streichelte ihre Brüste.
Ich werde schon wieder geil!, seufzte Amy während sie die E-Mail tippte.
Das sehe ich! Deine Nippel sind schon hart!.
Ich krabbelte unter den Tisch und während sie die E-Mail schrieb leckte ich ihr die Fotze.
Ein kräftiger Strahl ihres Fotzensafts schoss mir ins Gesicht und als ich unter dem Tisch hervorkam, sagte ich Sieht so aus, als habe ich schon geduscht!.
Amy lächelte und küsste mich.
Es regnet draußen und ist ziemlich kalt! Was hältst du von Sauna und ein bisschen Wellness? Hat ja auch was mit Beauty zu tun!.
Gute Idee! Ich bin dabei!.
Die beiden geilen Weiber sind so super scharf! Eine klasse Geschichte, die den Wunsch weckt, dabei sein zu dürfen.
Die beiden heissen Fötzchen werden ja immer geiler aufeinander......Grins
Einfach nur geil.........
was für geile Mäuse, bin gespannt wie es weitergeht mit den Beiden
Wow da platzt einem ja die Hose
Am Nachmittag gingen wir Wellness machen. Eine Wellness-Landschaft mit Whirlpools, Thermalbäder, einem paradiesisch angelegten Schwimmbereich und einem Saunabereich der mehrere hundert Quadratmeter hatte, lag uns zu Füßen.
Textilfrei und nur in Handtüchern umhüllt gingen wir zu dem paradiesischen Schwimmbecken.
Wir waren hier natürlich nicht allein, aber das hielt uns nicht davon ab in einer kleinen Nische des Beckens ein bisschen zu fummeln und zu küssen.
Whirlpool oder Sauna?, fragte ich.
Erst Whirlpool und dann Sauna!, antwortete Amy.
Wir setzten uns in den Whirlpool und die bereits darin verweilenden Nackten schauten uns natürlich an. Insbesondere die Männer, was ich ja auch verstehen konnte, denn zwei hübsche nackte Frauen waren natürlich für die Männer ein Blick wert.
Unter Wasser streichelte ich Amys Schenkel. Auch ihre Fotze berührte ich und Amy lächelte.
Sie fand es aufregend unter Wasser berührt zu werden ohne das jemand wusste was wir da machen.
Gehen wir saunieren?, fragte ich.
Amy nickte.
Auf dem Weg zu den Saunen begegneten uns zwei sehr knackige Jungs, die uns neugierig anschauten.
Amy und ich schmunzelten und sie drehte sich sogar um, um ihnen nachzuschauen.
Die haben sich auch nach uns umgedreht!, kicherte sie Was ist wenn sie uns folgen?.
Dann checken wir ihre Schwänze!, lachte ich.
Es kam wie wir es ahnten. Die Zwei kamen wohl rein zufällig in das Dampfbad in dem wir saßen.
Natürlich setzten sie sich nicht unweit von uns weg und eine gegenseitige Musterung der Körper folgte.
Beide waren gut bestückt und komplett rasiert. Ihre Körper sportlich und besonders gut gefiel mir, dass sie von großer Statur waren.
Ich werd feucht!, flüsterte ich Amy ins Ohr.
Bin schon!, flüsterte sie zurück.
Zu einem Gespräch mit den Beiden kam es im Dampfbad jedoch nicht, denn wir waren nicht alleine.
Erst als wir unter den Duschen uns abkühlten kamen sie zu uns und der dunkelhaarige Schönling sagte Seid ihr ohne eure Freunde hier?.
Oh Gott, wenn wir all unsere Freunde mitbringen würden, dann wäre das Bad wegen Überfüllung geschlossen!, antwortete Amy frech.
Die Zwei lachten und der dunkelhaarige, etwa Anfang 30 Jahre alter Sportler sagte Ich bin Daniel!.
Der mit den braunen Haaren sagte Ich bin Eloy!.
Amy!.
Lena!.
Freut uns!, sagte Eloy und die Beiden duschten sich nun ebenfalls ab.
Wir sind Leichtathleten! Stabhochspringer! Morgen ist im Stadion ein Wettkampf! Interessiert euch Stabhochspringen?.
Stabhochspringen? Muss man bei euch so hoch springen? Bisher kannte ich nur Stabaufsitzen!, lachte Amy frech.
Auch ne gute Disziplin!, schmunzelte Daniel Seid ihr erfolgreiche Stabaufsitzerinnen?.
Kommt immer auf den Stab an!, antwortete nun ich grinsend.
19!, sagte Daniel.
21!, sagte Eloy.
Amy und ich schauten daraufhin auf ihre Schwänze und Amy sagte Die Technik ist beim Stabaufsitzen aber auch sehr wichtig!.
Die Zwei grinsten wieder und Eloy fragte Und landete ihr dabei auf Weichbodenmatten?.
Kommt drauf an! Wir trainieren überall! Das ist gut für die Technik!, antwortete Amy.
Da nun ein älteres Paar hinzu kam, unterbrachen wir das Gespräch über die Sportart.
Amy und ich verließen die Dusche und grinsten uns nickend an.
Als Eloy und Daniel die Dusche verließen machten wir uns auf den Weg zur Sauna im Außenbereich.
Hundertprozentig! Die kommen auch!, sagte ich.
Hoffentlich! Bei den Stäben ist mir die Technik scheißegal!, lachte Amy.
Niemand drin! Sehr gut!, sagte Amy.
Aber ziemlich kalt für eine Sauna!?, sagte ich als wir die große und menschenleere Sauna betraten.
Licht brennt aber! Vielleicht ne andere Art von Sauna?, rätselte Amy.
Die Türe ging auf und mit steifen Schwänzen kamen Eloy und Daniel herein.
Oh lala!, sagte ich.
Und wenn jemand rein kommt?, fragte Amy und fasste gleich mal an beide Schwänze.
Eher unwahrscheinlich, wenn vor der Türe steht, dass die Sauna außer Betrieb ist!, grinste er.
Na dann!, sagte Amy und ging in die Knie.
Sie nahm gleich beide Schwänze in den Mund und lutschte sie.
Das wollte ich schon immer mal machen!, sagte sie und übergab mir die Zwei in meinen Mund.
Zwei in dieser Größe zu lutschen erforderte ein weit aufgerissenes Maul, aber auch ich schaffte es.
Boahhh ist das geil!, sagte ich und dann ließen wir uns von den Beiden ficken.
Amy und ich lagen auf den Rücken und hatten unsere Waden auf ihren Schultern abgelegt.
Sie fickten sehr tief und schnell, so dass wir einen Orgasmus schon nach kurzer Zeit bekamen.
Jetzt wird Stabaufsitzen gemacht!, sagte Amy und wir ritten auf ihren harten Stäben.
Eloy knetete meine Titten beim vögeln und Daniel hatte Amys Arschbacken fest im Griff.
Ein weiterer Orgasmus ließ mich nun Abspritzen und das fand Eloy so geil, dass er mich unbedingt in der 69er Stellung lecken wollte.
Ich steckte mir seinen Stab tief ins Maul. Ich röchelte und musste sogar Schleim ausspucken. Seine Wichse hingegen schluckte ich aber leider hatte er nur wenig Sahne in den Eiern gehabt.
Daniel spritzte in Amys Fotze und um es nicht zu vergeuden, sagte ich Setz dich auf mein Mund, damit ich es ausschlürfen kann!.
Als ich ihr die Wichse aus der Fotze gesaugt hatte und sie sich neben mich setzte, sagte sie Typisch Mann! Kaum abgespritzt und schon weg!.
Männer eben!, sagte ich und dann fickten wir eben alleine weiter.
oh mann was sind die Zwei geil
sehr geil die Geschichte mit den Beiden
Diese Amy ist ein geiles Stück
Was die beiden wohl noch so erleben...... *gespannt sind*
Das wird von Tag zu Tag immer noch besser!
Es war Freitag und der Tag an dem wir gleich nach Feierabend ins Auto saßen und zum Hotel Madeleine fuhren.
Gegen 17 Uhr kamen wir dort an und eine attraktive Frau in aufreizenden Dessous empfing uns an der Rezeption.
Ihr habt Zimmer Nummer 17. Das ist im ersten Stock. Nackt sein ist hier natürlich erlaubt, aber Verkehr bitte nicht in den Fluren, im Speiseraum und hier am Empfang! Im Untergeschoss ist der Wellnessbereich und der Zugang zum Garten! Für Frauen die unter sich sein wollen gibt es auch eine Frauensauna!, schmunzelte sie.
Ist Okay, aber wir sind Bi!, antwortete Amy.
Wir sehen uns bestimmt noch!, lächelte Gabi, die uns nun den Schlüssel gab Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!.
Amy und ich bezogen unser Zimmer.
Schau mal! In der Badewanne ist ein Dildo und wenn ich das Wasser an mache spritzt Wasser aus ihm!, sagte Amy.
Ich schaute mir den Dildo in der Wanne an und sagte Der ist für die Spülung von Po und Muschi da!.
Echt?.
Ja! Bei Dr. Anal wurde mir auch der Arsch gespült! Warte, ich zeig es dir!, sagte ich und setzte mich nackt in die Wanne und führe mir den Dildo in die Fotze ein.
Ich ließ mir die Fotze spülen und sagte Und jetzt den Arsch!.
Du bist echt ein Ferkel!, lachte sie, als ich mir den Darm flutete.
Und jetzt pass auf!, lachte ich und spritzte das Wasser heraus.
Wow! Das ist ja glasklar!, staunte Amy.
Jetzt du!, sagte ich.
Amy setzte sich nun auf den Dildo und als das Wasser in ihren Arsch strömte, seufzte sie Oh Gott, was ein Gefühl!.
Und jetzt raus damit!, sagte ich.
Amy spritzte das Wasser heraus und ich sagte lachend Porentief rein! Wir sind bereit!.
In sexy Dessous und High Heels gingen wir die Treppen zum Wellnessbereich hinunter.
Nicht zu vergleichen mit letztem Samstag!, stellte ich fest, als wir bereits mehrere Gäste beim Sex sahen.
Wir erkundeten den Wellnessbereich und dann den Garten.
Auch dort wurde bereits gevögelt, geblasen und geleckt.
Endlich so geile Menschen wie wir!, lachte Amy.
Ein Mann in Strapsen und mit BHs lutschte den Schwanz eines Mannes während die zwei Damen sich gegenseitig die Fotzen leckten.
Gibt noch mehr Bi-orientierte!, sagte Amy.
Wir sind da ganz sicher nicht alleine!, lächelte ich.
Im Wellnessbereich zogen wir uns aus und setzten uns in den Whirlpool.
Amy wurde von einem Pärchen angesprochen und fragten, ob sie Lust auf einen Dreier hätte.
Amy schaute mich an und ich sagte Na klar, hast du Lust!.
Daraufhin ging Amy mit ihnen mit und ich verweilte indessen alleine im Whirlpool.
Hallo! Wo ist Amy?, fragte mich Gabi, die im Wellnessbereich auftauchte.
Amy macht einen Dreier!, antwortete ich.
Gabi die eindeutig an mir interessiert war, beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr Lust auf einen geilen Fick?.
Ich schaute Gabi auf den BH, der prall gefüllt war und ich Silikon darin vermutete.
Gerne!, lächelte ich.
Komm! Du wirst es nicht bereuen!, sagte Gabi.
Ich folgte Gabi in ein Séparée, das mit einem Vorhang zugezogen wurde.
Gabi fasste mir sofort an die Titten und fummelte an meiner Muschi.
Ich griff nach ihren Titten und es bestätigte mir, dass sie Implantate hatte.
Ihren BH warf ich auf das Bett und saugte an ihren Nippeln.
Gabi hatte meine Muschi mit ihren Fingern erobert und hatte sie schon triefendnass gefickt.
Als ich meine Hand in ihren Slip schob, hielt ich kurz Inne und war überrascht über den steifen Schwanz.
Ich sagte doch, du wirst einen geilen Fick erleben!.
Ich schaute Gabi ins Gesicht und erkannte nun die männlichen Gesichtszüge, die mir anfänglich nicht aufgefallen waren.
Die Überraschung über einen Schwanz machte mich so geil, dass ich ihn gleich blasen musste.
Ihr Schwanz war etwa 16cm lang ihre Eier wie zwei Tischtennis-Bälle. Ich jonglierte ihre Eier beim blasen und kitzelte mit meiner Zunge an ihrem Spritzloch.
Leg dich hin! Ich will dich ficken!, sagte Gabi.
Mit angewinkelten Beinen ließ ich mir die Fotze ficken und fasste ihr immer wieder an die Titten.
Gabi hatte eine sehr gute Ficktechnik und schaffte es gleich beim ersten Orgasmus mich spritzen zu lassen.
Beim Fick von hinten, steckte sie mir noch den Daumen in den Arsch, was die Geilheit noch mehr steigerte.
Der zweite Orgasmus war noch spritziger als der Erste und ich stöhnte heftig.
Gabi ließ sich nun den Schwanz wieder blasen und führte meinen Kopf mit beiden Händen.
Kurz bevor sie kam zog sie ihn aus meinem Mund und spritzte mir dann ins Gesicht.
Dass Gabi sowohl weibliche als auch männliche Gelüste hatte, bewies sie als sie ihre eigene Wichse von meinem Gesicht schleckte und schluckte.
Zu viel versprochen?, fragte Gabi lächelnd.
Nein!, antwortete ich.
Ich muss jetzt leider wieder arbeiten! Aber ich wollte dich unbedingt ficken!, sagte Gabi und streichelte meine Wange.
Viel Spaß noch! Wir sehen uns!, sagte Gabi und ging.
Amy traf ich gegen später auf dem Zimmer wieder und natürlich tauschten wir sofort unsere Erlebnisse aus.
Amy schwärmte von dem Dreier und ich erzählte strahlend von dem Fick mit Gabi.
Dass es Abend ein besonderes Event gab erfuhr Amy von ihren Fickpartnern und und dass was uns da erwarten sollte, klang schon mal vielversprechend.