Ich würde einen 3er Vorschlagen, da Chris auf SM steht, könnten die 2 ja einiges mit ihm veranstalten.
Geil wie immer Sandmann
Ich würde einen 3er Vorschlagen, da Chris auf SM steht, könnten die 2 ja einiges mit ihm veranstalten.
Geil wie immer Sandmann
Die Geschichte ist der Hammer, bin gespannt was noch alles folgt.
Guten Morgen!, sagte Amy am nächsten Morgen.
Guten Morgen!, antwortete ich und fragte sie nicht zu dem Abend mit Chris.
Willst du nicht wissen wie es war?.
Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Ich habe es nicht gemacht! Und willst auch wissen warum!.
Ich schaute sie fragend an.
Er hat mich ausgezogen und mich geleckt! Wirklich gut hat er geleckt und ich wollte auch nicht, dass er aufhört, doch dann hat er mich gefragt ob ich eine gewisse Lena kenne! Lena, wer ist Chris?.
Ich zögerte und dann erzählte ich ihr von Chris und wie ich bisher zu meinen Berichten gekommen bin.
Das dachte ich mir ehrlich gesagt schon!, schmunzelte sie Deine Berichte sind so authentisch, dass man das Gefühl hat dabei zu sein!.
Ich.... ich wollte sogar mit Chris wieder zusammen gekommen, aber nach dem Urlaub hat er mir gesagt, dass er nicht mehr will! Und wahrscheinlich warst du der Grund!?.
Und willst du immer noch mit ihm?, fragte sie.
Ich zückte mein Handy und zeigte ihr den Anfang des Videos im Sexkino.
Ich war wütend weil du bei ihm warst, aber eigentlich will ich gar nicht mit ihm zusammen sein! Ich will lieber etwas erleben!, sagte ich.
Lena, das sind genau meine Gedanken! Lass uns die Berichte schreiben, aus Sicht einer Praxis-Recherche!, sagte Amy.
Wieder schaute ich sie an und sagte Okay, dann wird es Zeit, dass wir das Thema Bondage mal genau unter die Lupe nehmen!.
Amy lächelte und sagte Ganz deiner Meinung!.
Wir besprachen wie wir die Recherche durchführen und Amy fuhr in den Baumarkt und ich in einen Sexshop.
Am Abend fuhr ich dann zu ihr und sie hatte bereits Vorarbeit geleistet um die Recherche in der Praxis umzusetzen.
Okay, das sieht schon mal alles sehr gut aus!, sagte ich und schaute mir die Haken an, die Amy an der Decke und der Wand angebracht hatte.
Hast du alles eingekauft?.
Ja! Auch ein Buch über Bondage! Wir können beginnen! Die Frage ist nur, wer?.
Ich!, antwortete Amy Du machst es und ich lasse mich von dir einschnüren!.
Okay!, antwortete ich Wo sind die Toys?.
Hier im Schrank!, sagte Amy und öffnete ihn.
Oha! Das nenn ich mal ein Sortiment!, lachte ich.
Du weißt doch wie gerne ich masturbiere!, lachte Amy.
Dann gehts jetzt los!, schmunzelte ich und gemeinsam blätterten wir das Buch über Bondage durch um uns inspirieren zu lassen.
schreib weiter es gefällt mir gut
schreib bitte schnell weiter bin gespannt wie es mit den Beiden so wird.
das wird noch besser als ich gedacht habe, bitte schreib weiter, ich bin neugierig...mega neugierig....
Da platzt einem die Hose, du schreibst das so real als wäre man dabei!
Es bleibt spannend - hoffentlich geht's bald weiter .....
Wirlich wieder tolle Story , weiter so
Hey Sandmann, bitte schnell weiterschreiben.
Weiter, weiter, weiter bitte........
geile Fortsetzung ,schreib bitte weiter !
Langsam, zog ich Amy bis auf die Unterwäsche aus. Sie hatte rote Unterwäsche, die sie bestimmt nur für die Recherche angezogen hatte.
Ich leckte mir über die Lippen und geilte mich an ihrem schlanken Körper auf.
Dann fesselte ich ihre Hände zusammen und zog ihre Arne in die Höhe und fixierte sie an dem Deckenhaken.
Nun war sie zumindest so bewegungsunfähig, dass sie auf der Stelle stehen musste.
Ich zog mich vor ihr aus. Komplett nackt stand ich vor ihr und ihre Augen kreisten gierig über meinen Körper.
Ich ging auf sie zu und mit meinen Titten und meinen harten Nippeln liebkoste ich ihre Haut.
Der feuchte Fleck in ihrem String zeigte mir ihre Lust und ich zog ihn bis an die Knke herunter und bewunderte das tropfende Fötzchen.
Ich ging hinter sie und streichelte ihren Po. Dann zog ich ihre Pobacken auseinander und schaute auf das intimste aller Körperöffnungen.
Ihr Poloch war sehr hell, fast wie der Mond am Himmel.
Ich streichelte mit einem Finger mit Kreisbewegungen ihren Mund und lauschte ihrem sanften Stöhnen.
Nun ging ich wieder vor sie und streichelte mit den Händen ihren Bauch, ihre Hüften, ihre Oberschenkel und zuletzt ihren geschwollenen Kitzler.
Ich kreiste auf ihm und ihre Fotze begann wie ein undichter Wasserhahn zu tropfen.
Drei Tropfen nahm ich mit der Zunge auf und genoss den Geschmack ihrer Fotze.
Leck mich!, hauchte sie aber ich ließ sie zappeln.
Ich holte weitere Seile und umwickelte ihre Beine als würde sie nun eine großmaschige Netzstrumpfhose tragen.
Ich öffnete ihren BH und da ich ihn nicht über die Schultern hinunterziehen konnte, sollte sie den Steg zwischen den Körbchen in den Mund nehmen.
Damit konnte sie auch nicht mehr reden und nur ihr Stöhnen war zu hören.
Zwischen ihren Beinen hatten die Tropfen sich zu einem kleinen See verbunden und als ich mit den Zähnen an ihren harten Nippeln knabberte, kamen noch mehr Tropfen hinzu.
Durch die gestreckte Körperhaltung waren ihre geilen Titten noch praller und etwas flacher geworden.
Ich massierte ihre Titten und auch aus meiner Fotze tropfte es nun heraus, aber ich musste mich mal wieder zügeln und holte weitere Bondageseile.
Jeweils auf jede Brust fixierte ich mit dem Seil einen Vibrator.
Ich ließ die Vibratoren summen, setzte mich so unter sie, dass der Saft aus ihrer Fotze auf meine tropfte.
Amy stöhnte, denn ihre Nippel waren sehr empfindlich und schafften es sogar sie Kommen zu lassen.
Es spritzte und plätscherte wie bei einem Wasserfall auf meine Fotze.
Dieses Schauspiel hatte ich noch nie gesehen und es machte mich so geil, dass nur weniges reiben meines Kitzlers mich ebenfalls Kommen und ein kleines bisschen Spritzen ließ.
Ich nahm die Vibratoren von ihren Brüsten und leckte ihre harten Nippel.
Sie sah nicht was ich mit einem der Vibratoren machte und erst als ich damit ihre Fotze fickte, zappelte sie.
Ich fickte sie damit, als würde ich ich ihre Fotze erdolchen.
Sie jammerte vor Geilheit und ihr Saft flutete meine Hand. Sie kam noch nicht, aber sie lief aus wie ein undichter Eimer.
Erst als ich sie lang genug gequält und gefickt hatte, ließ ich sie Kommen und dabei schrie sie so laut, dass ihr der Steg des BHs aus dem Mund rutschte.
Keuchend hing sie am Seil und ich hatte noch lange nicht genug.
Ich ging hinter sie und legte ein Seil unterhalb ihrer Titten an. Dann umschnürte ich ihre Titten noch von oben und damit presste ich ihre Titten zu kleinen Fladen heraus.
Ihre Nippel waren steinhart und ich schnippte mit den Zeigefingern dagegen und ließ sie dadurch vibrieren.
Sie seufzte erregt und das war das Signal für mich, ihre Nippel noch weiter zu stimulieren.
Die neu gekauften Klemmen zwickten in ihre Nippel. Ihre Gier wurde für einen Moment unterbrochen bis die Geilheit den Schmerz besiegt hatte.
Ihre Gier und Geilheit war nun umso größer und sie schrie Na los! War das schon alles?.
Ich zog an den Klemmen um ihre Nippel wie Gummibänder lang zu ziehen.
Sie ächzte aber die Geilheit war stärker als der Schmerz.
Ihre Fotze spritzte erneut und lautes Stöhnen kam über ihre Lippen.
Nach dem Orgasmus, der sie mächtig an Kraft gekostet hatte, senkte sie erschöpft ihren Kopf.
Genug jetzt, Amy!, sagte ich liebevoll und küsste sie auf die Lippen.
Das reicht, Amy! Wir sollten es nicht übertreiben!.
Dann befreite ich sie und sie fiel mir erschöpft um den Hals und ich legte sie sanft aufs Bett.
Ich gehe jetzt lieber! Du bist fix und alle! Schlaf dich aus! Wir sehen uns im Büro!, sagte ich.
Amy nickte und sie war nicht mehr fähig zu antworten.
Ich zog mich an und sagte zum Abschied Bis morgen, Amy!.
Ohja mein Kitzler tropft jetzt auch
deine Geschichten machen mich sooo geil
Sehr geil, beim lesen kann man gut mitfiebern
und es wird immer geiler mit den Zweien, einfach klasse Sandmann
sehr geile Fortsetzung, wie geht es weiter mit den Beiden ?
Ich kann es nur nochmal erwähnen, das ist die beste Geschichte wo ich jemals gelesen haben! Respekt an den Autor
Sandmann das wird ja immer geiler!!! Mega
Geile Fortsetzung Sandmann