Premium testen 0,99€

Hey, habe mit meinen Partner meine dominante Seite entdeckt. Es macht mich einfach an, wenn er mir hilflos ausgeliefert ist und macht was ich befehle.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Tipps für Bestrafungen und Androhungen ? Das bezieht sich nur auf die Session, danach führen wir eine normale Beziehung weiter. Zu schmerzhaft sollte es auch nicht sein. Bisher habe ich nur einen Holzpfannenwender benutzt.

Hi, du solltest mal einen Peniskäfig (chastity) probieren und auch ihm den Orgasmus zu ruinieren. Das hat weniger mit physischem Schmerz zu tun :-) .

Hi, du solltest mal einen Peniskäfig (chastity) probieren und auch ihm den Orgasmus zu ruinieren. Das hat weniger mit physischem Schmerz zu tun :-) .

Tolle empfehlung von dir ,ja das sollte sie tun ,kommt bei euch auch super geil rüber !

Wie schon genannt, sind orgasmus ruinieren/nicht kommen lassen ein ganz guter Einstieg. Wichtig ist herauszufinden, was er mag und was nicht. Ihm sein Sperma schmecken lasse, Evtl vorsichtig mit einem StrapOn experimentieren. Nippelklemmen benutzen etc. Es gibt da viele nette möglichkeiten.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, könnt ihr sehr gerne schreiben. LG

3 Monate später

Sack abbinden und glöckchen dran. hausarbeit machen lassen.

kein ton mehr= klatschen!

GG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses