max4joy Meiner nach längerem Wichsen.... ja, schicker sahniger schwanz, würde ich mir auch gerne mal auf der zunge zergehen lassen ;-) - - - Aktualisiert - - - Der Tage wieder im Wald abgespritzt ... stark ......
bimen04 Macht es etwas spannender. Klar, schön von vorn die Nille beim wichsen erst trocken, dann mit den glitzernden Wonnetröpfchen (gern dieses Sabbern, des "oh der will, der iss gleich soweit") das macht so eine Collage viiel aufregender. ;) Nur so als Tip, Erfaßt diesen wunderschönen Moment richtig, nehmt den Betrachter dabei mit, laßt ihn richtig dran teilhaben. Geeignet sind auch als Rohmatherial Filmausnahmen aus denen man dann die geeignetsten Bilder (ein Video ist ja nur eine Aneinanderreihung von Bildern) extrahieren kann zu einer solchen Collage. ;) (ich liebe es, schön steifen Schwänzen beim spritzen zuzuschauen, da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen. Am liebsten mag ich Eicheln, die bei Erregung so schön blau fast lila werden, diese superempfindlichen "Jungs". hnnhgh joa, das hat richtig was!) Noch ein Tip: in so einer Collage auch Bilder mitverwenden, wo es grad nich spritzt, in Abfolge von vorn, um das Pulsen der Harnröhre zu zeigen, wie sie sich in den Schüben richtig voll mit Sahne ausdehnt. ;) Denn wird das ganze richtig gut, zum anschauen Da hätte ich was für dich schön blau der kleine