Hallo Grumbel, schön wieder von dir zu lesen
Guten Morgen 14199_Bln,
tja, ich bin auch froh, dass ich es geschafft habe, wenigstens eine vorhandene Geschichte zu posten. Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Moin, moin, mein lieber Grumbel,
ich habe Deine Story zwar noch nicht gelesen (war mir zu früh); vielmehr freue ich mich, dass Du wieder an Deck bist und hoffentlich noch lange bleibst.
Viele Grüße aus Hamburg
Bernd
Guten Morgen Bernd502000,
wir werden schauen, ob es ein Kurzbesuch an Deck war, oder ob ich wieder häufiger mit auf Fahrt gehen kann. ABer ich freue mich über deine Begrüßung. Mal sehen, was du zur Geschichte sagst, wenn du sie dann mal gelesen hast. ;)
Liebe Grüße zurück ind die Hansestadt
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Sehr schön geschrieben. Gute Wortwahl. Nicht einfach nur. Gesehen und gefickt. Sondern ne richtig schöne Kurzgeschichte.
Danke dafür
Gutene Morgen Bodom,
vielen Dank für deine lobenden Worte. Siehst du, genau das ist mein Ziel. Ich möchte Geschichten erzählen und nicht nur Handlungen. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel,
das lange Warten hat ein Ende.....
Endlich wieder eine deiner Geschichten....
Danke!!!
Hallo Darius41m,
auch dir ein herzlioches Dankeschön. Auch fürs Warten. Ja, es hat eine Weile gedauert, bis es wieder ging und es geht auch nur in Ansätzen, aber ich will versuchen, was geht. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Lieber Grumbel,
es ist so schön wieder was von dir zu lesen.
Ich habe mich extra registriert um dir zu sagen, wie toll ich deine Geschichten finde und dass sie mir sehr gefehlt haben.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Hallo Wilhelmine64,
das ist aber lieb von dir. Es freut mich immer wieder, wenn ich solch ein Lob bekomme. Vielen Dank dafür. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Lieber Grumbel, schön das du wieder schreibst, puncto erotische Geschichten hat das Wochenende jetzt wieder einen Sinn, lange hab ich drauf gewartet , vielen Dank .ich hoffe das es dir möglich ist deine Leserschaft weiterhin mit deinen Geschichten zu erotisieren. Danke
Guten Morgen Wernerwespe,
welch eine enthusiastische Begrüßung, wenn auch leider ein wenig vorschnell. Ich bin nicht sicher, ob ich die ehemalige Schlagzahl wieder erreichen kann. Vielleicht gibt es doch eher nur sporadisch Geschichten von mir. Wir werden sehen. Aber ich habe mich auf alle Fälle über deinen Kommentar gefreut.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Guten Morgen merlin764,
ich habe eine Weile gebraucht, um diesen Post zu verstehen. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste und diese Sprache ist mir nicht geläufig. :( Aber ich weiß jetzt, was es bedeutet, ich kenne nur nicht die richtige Antwort darauf. ;) Aber vielen Dank auf alle Fälle für die Begrüßung. ;)
Liebe Grüße
Grumbel