Wirzuzweit8489 Sandra0011 Ja ist meine Frau auch dafür. Ich sage zwar es soll jeder selbst entscheiden, aber dennoch es schaut besser aus. Welche Frau ist nicht genervt wenn ein nackter Mann seine Vorhaut nicht zurückzieht und seine Eichel verdeckt. Na welche Sie hat nicht schon öfter dran gedacht euren Typen einfach die Haut abzuschneiden? Jaja diese perversen Fantasien immer... Man kanns verstehen. Meine Eichel schwillt auch an bei der Vorstellung euch Frauen euer Häubchen zu kürzen oder zu schlitzen. Ich bin auch beschnitten und froh darum. Hoffe euch gefalllen die Fotos.
Wirzuzweit8489 Sandra0011 Hey wir freuen uns dass du den fetisch Teilst. Meine Sie hat da auch voll Den fable dafür. Wir suchen noch Protagonisten für Beschneidungen. Gerne Würd sie mal dabei sein Wenn die Haut ab muss. Und wir suchen gleichgesinnte Frauen. Wir machen selber Body Modification. Was ist deine Lieblings beschneidungsart? Hört sich an je weniger desto besser?
Fabia_ Das schaut aber sehr schön aus ich finde das auch sehr gut. Fetisch finde ich aber ein bisschen eine starke Bezeichnung.
Wirzuzweit8489 Sandra0011 Hi Wir sind Josef und Janine. Wir sind auf dich gestoßen durch einige interessante Kommentare im Forum. Was uns absolut gefällt, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst und ansprichst was du denkst. Wir haben einige Ideen und Fantasien zum Thema Beschneidung und deshalb würden wir uns gerne mit dir austauschen. Wir sind gespannt und freuen uns wenn wir uns kennenlernen
Arschgeil81 Sandra0011 darfst gerne fragen, da zu eng und immer wieder Risse beim Verkehr hervorkamen hab ich mich mit 18-19 dazu überwunden. An und für sich störts mich nicht obschon manchmal mir die Vorhaut doch fehlt. Gefällts dir den so?
curvylover68 Hallo Zusammen Bin erst mit 50 Jahren beschnitten worden, da über die Jahre immer mal wieder die Vorhaut beim Verkehr eingerissen ist und dadurch vernarbte. Irgendwann ging ohne viel Gleitgel gar nichts mehr. Daraufhin ordnete mein Urologe den ambulanten Eingriff ein und so wurde ich der Vorhaut erlöst. Finde es seitdem wesentlich angenehmer und allein rein optisch hat sich mein Penis dadurch verändert- zum Positiven
Sandra0011 Ja schon ich finde das viel besser wenn schön gemacht wird ist das doch perfekt. Hat ja nur Vorteile.
Gr25n Gr25n Bin seit meiner Kindheit beschnitten, bei mir was medizinisch, kann mich leider nur nicht mehr erinnern warum genau.
bedman69 Mein Schwanz wurde vor ca. 12 Jahren beschnitten und ich bin glücklich über diese Entscheidung.