Ich finde es total cool das meine Story so viel Anklang findet. Umso betrübter bin ich ja schon fast das ich hiernach keine Fortsetzung mehr schreiben kann denn ich will bei dieser Story das sie real bleibt. Wenn ich mir was ausdenke ist das bestimmt auch ganz sexy aber für mich nicht mehr authentisch. Aber wer Interesse hat kann mich ja per PN anschreiben. Vielleicht kann man da ja auf das ein oder andere näher eingehen. Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten auch von denen ich noch lernen kann. Ich mag den Austausch sehr gerne.
Ich stand in der Küche mit meinem Wein. Ich war inzwischen zwei Mal an der Schlafzimmertür meiner Frau, um nachzuschauen ob diese noch schlief. Oder vielleicht doch etwas mitbekommen hatte. Nein sie schnarchte tief und fest. Dennoch verhielt ich mich sehr leise im Haus. Der Wein tat gut. Immer wieder roch ich an meiner Hand. Was war da gerade passiert? Wie geil war das bitte. Kennt ihr das obwohl man gerade was richtig geiles inklusive megaorgasmus erlebt hat ist man noch immer geil und würde am liebsten auf das erlebte nochmal wixxen? So ging es mir. Ich bekam dieses Bild auch nicht aus dem Kopf. Wie sie dort noch auf dem Bett kniete als ich rausging. Sie hatte sich zur Verfügung gestellt. Ich habe mir sowas schon oft bei meiner Frau vorgestellt. Das sie aus Geilheit und nur für die sexuellen Gefühle einfach mal gebumst wird und sie animalisch dabei abgeht. Aber das nun wirklich zu sehen und zu erleben war für den Moment einfach zu viel. Immer wieder ging meine Hand in meine Hose und knetete meinen Schwanz. Alles klebte noch, aber es trocknetet langsam. Es roch so geil. So stand ich in der Küche eine Hand am Glas und eine in der Hose. Aber ich merkte das ich noch einmal kommen musste. Mit den Bildern in meinem Kopf. Ich ging ins Wohnzimmer. Die Terassentür stand noch immer auf und es war recht kühl. Ich nahm flux eine der Decken legte sie mir unter und machte es mir bequem. Wie von allein fing ich an meinen Schwanz zu streicheln. Er war noch immer erschöpft und wurde nicht richtig groß, aber das machte mir nichts so konnte ich es mehr genießen. Auch meine Eier kamen nicht zu kurz und ich konnte sie in Ruhe kneten. Immer wieder hatte ich dieses Geile Bild vor Augen. Wie sie da in Doggy auf dem Bett kniete, ganz frisch gefickt und besamt. Sie hat nicht mal über ein Tütchen nachgedacht, sondern sich einfach direkt angeboten. So langsam kam mein Kleiner Freund auch wieder hoch. Ich wünschte das erste Mal meine Frau hätte mehr von Ihrer Mutter mitbekommen und würde solche Dinge auch machen.
Ich horchte kurz ins haus und als ich nicht vernahm zog ich meine Hose komplett aus. Ich zog die Beine ein wenig an damit der Hoden mehr Spiel hatte. Mein Schwanz war zwar nicht komplett hart aber es reichte, um ihn ordentlich zu rubbeln was ich dann auch tat. Ich versuchte mich an den Geruch von gerade zu erinnern. Diesen wahnsinnig intensiven weiblichen Duft. Ich achtete nicht mehr auf meine Umwelt, sondern wollte einfach mit diesem Kopfkino ein weiteres Mal kommen. Plötzlich verdunkelt sich der Türrahmen und ich wusste das dort jemand steht. Innerlich habe ich mich schon auf eine Standpauke meiner Frau vorbereitet was diese Schweinerei denn wohl soll. Aber niemand schrie ober regte sich auf. Ich blickte zur Tür hielt aber meinen Schwanz mit einem Teil der Decke bedeckt. Er wurde auch direkt wieder klein. Im Türrahmen stand Anja. Sie trug ihr Satinkleid keine Socken oder Hausschuhe. Sofort ein himmlischer Anblick. Sie sagte keinen Ton. Ich denke mal das sie irgendwann ebenfalls Durst bekommen hat und nachschauen wollte was im Wohnzimmer los war. So stand sie nun da und schaute mich wieder nur an.
Ich fasste mir ein Herz und nahm die Decke zur Seite. So konnte sie genau sehen was ich grad wieder tat und das ich mit heruntergelassenen Hosen auf der Couch saß. Wieder fing ich an ihn zu streicheln. Mir schlug aber wieder das Herz bis zum Hals und somit bekam ich ihn wieder nicht richtig hart. Anja blieb im Türrahmen stehen und schaute mir zu.
Wieder ohne ein Wort zu sagen kam sie an die Couch. Erst jetzt merkte ich das ihr Atem ganz schwer ging. Tief und leicht zitterig. Ihre Brustwarzen zeichneten sich im Nachthemd ab. Sie waren richtig dick und groß wie kleine Trecker Ventile. Das Kleid war ehrlich gesagt ein wenig zu eng für sie aber in diesem Moment konnte es für mich gar nicht enge genug sein. Sie stand vor mir und schaute mich an. Dann zig sie ihr Kleidchen hoch über die Hüften. Sie trug noch immer keine Höschen. Ich konnte alles sehen. Ihre Beharrte Pussy war ganz nah. An den Seiten sah ich nun das sie nicht besonders frisch rasiert war in der Bikinizone und ihr Schamhaar war dunkelblond leicht kraus. Ich sah auch dass sie sich noch nicht mal frisch gemacht hatte. An der Innenseite ihres Oberschenkels war ein getrocknetes weißliches Rinnsal. Ziemlich umständlich aufgrund Ihrer Fülle kletterte sich auf mich. Wieder kam mir dieser Duft entgegen es war würzig und einfach himmlisch. Als sie Ich Bein rüber nahm konnte ich ihre Schamlippen sehen. Sie waren richtig geschwollen und rot. Sie lief sich wie eine Kluppe auf meinem Schoß nieder. Es war so super heiß unter ihr. Mein ganzer Schoss war sofort warm. Anjas Atem ging stoßweise. Sie schaute mir in die Augen und fing an ihren Schoß zu bewegen. Und zwar nicht auf und nieder, sondern vor und zurück. Sie rieb sich auf meinem Schwanz ganz langsam und rhythmisch. Mein kleiner war zwar wieder dick aber noch nicht richtig hart. Ich war noch nicht in ihr aber das kümmerte Anja gar nicht. Sie machte so weiter durch das vor und zurück gab es auch kein lautes klatschen sondern ein reibendes Geräusch. Ihr Schamhaare rieben zustzlich auf meinem rasierten Schwanz. Sie machte immer weiter immer in dieser Bewegung. Langsam wurde das Gefühl immer intensiver und auch ich atmete schwerer. Anja hatte die Augen geschlossen. SO langsam wurde es anstrengend für sie denn sie stützte sich auf meinen Knien ab. Dadurch streckte sie ihren Oberköper durch. Ich konnte nicht widerstehen und griff an ihrer Brust. Bei der Berührung streckte sie sich weiter durch was ich als Zustimmung verstand. Ich knetete ihre Brust durch das Nachthemd und zwirbelte die Brustwarze. Aber das reichte mir nicht mehr. Ich zog Ihr nachhemnd von unten hoch. Immer weiter bis ihre Brust frei lag, aber ich wollte mehr. Ich zog ihr das Nachthemnd über den Kopf. Sie hab die Arme selbstständig hoch und wieder schlug mir ein weiblicher Duft entgegen. S war animalisch und ich nahm mir Zeit Ihren Titten das erste Mal nackt zu sehen. Ich versuchte mir alles genau einzuprägen. Diese dicken milchigen Naturbrüste. Sie hingen leicht aber tatsächlich nicht stark und ihre Warzenhöfe waren recht groß mi braunen großen Nippeln. Einfach unglaublich weiblich. Ich fing an die rechte Brust zu walken. Es war so geil. Ich kam ihr entgegen und leckte das erste Mal ihre Brust. Ich vergrub mich förmlich in ihr. Saugte und knabberte an ihren dicken harten Nippeln. Während der ganzen Zeit hörte sie aber nicht auf ihr Becken zu bewegen. Da ich mich eh aufgesetzt hatte, um an Ihre Brüste zu kommen war das ganze nur noch inniger. Ich merkte wie in meinem Schoß alles nass wurde. Sie lief aus denn ich merkte wie Flüssigkeit an meinen Eiern vorbei lief zu meiner Poritze. Es war so unglaublich innig. Hinzukam das ich noch nie eine Frau gefickt hatte die noch Sperma in sich trug. Der Gedanke machte mich an. Ich griff an ihre Hüfte, um Ihren Arsch anzufassen. Er war so schön fest. Ich griff drumherum und merkte wie sehr sie anfing zu schwitzen. Meine Hand lag an ihrem Steißbein und dort lief ihr der Schweiß entlang. Meine Hand wanderte weiter zu Ihrer Pofalte. Bis ich mein Ziel erreicht hatte. Ich fand ihre Rosette. Erst war ich echt schockiert. Sowas hatte ich noch nicht gefühlt. Sie war richtig angeschwollen. Nicht ein bisschen, sondern ein richtiger Kranz. Es konnte ja nur von meiner vorherigen Behandlung kommen. Also streichelte ich weiter und schaute wie sie reagierte. Sie machte völlig unbekümmert genauso weiter also befeuchtete ich meinen Zeigefinger wieder um streichelte ihren Anus weiter. Ich versuchte mal was sie macht, wenn ich den Finger leicht reindrücke. Ich hatte die Kuppe drin und sie machte keinen Wiederstand auch Ihre Rosette bot überhaupt keinen wiederstand. Also hielt ich den Finger starr um die schauen was sie macht, wenn sie durch die eigene Bewegung den Finger hineinbewegt. Sie machte weiter und genoss es scheinbar richtig denn ihre Bewegung ging sogar ein kleinen Stückchen weiter zurück. Das war fast schon wieder zu viel für mich. Ich lies mich wieder zurückfallen, um den Anblick zu genießen. Ich musterte sie ganz genau. Sie war splitterfasernackt in meinem Wohnzimmer und ritt mich. Ich hielt es nicht aus. Die ganze Zeit rieb sie sich an mir und alles war so unglaublich glitschig und cremig. Ich hielt meinen Schwanz fest und richtete ihn auf. Er glitt mit der nächsten Bewegung tief in sie hinein. Anja schaute mich nur an. Ihr Gesicht wurde eine Grimasse. Sie riss die Augen weit auf und ihren Mund so wie man nach dem Niesen schaut. Sie fing an zu spucken und ihr Atem ging stoßweise Speicheltröpfen trafen mich. Ihr Atem war mehr ein unkontrolliertes keuchen. Nur ihre Bewegung blieb immer gleich. Als ich sie so sah wie unkontrolliert geil sie sich grad verhielt konnte ich nicht an mir halten. Ich drückte sie so fest auf meinen Schwanz als wollte ich sie aufspießen. Ich fürchte auch das es ein wenig zu Feste war, weil ich sie halb durchbog, aber es ging nicht ändern. Sie zuckte vor sich hin und ich spritze los. Ich hatte das Gefühl das wenig Sperma kam aber das Gefühl war noch stärker als beim ersten Mal. Ich hatte das Gefühl, das meine Eichel explodiert. Ich fand richtete mich auf griff ihr fast von hinten an den Arsch. Leckte meine Hand und schmiss mich wieder zurück Wieder hoch und hielt sie wieder and den Schultern fest und drückte sie auf meinen Schwanz. Ich wusste nicht wohin bis es langsam abebbte. Nun war sie es die sich vorbeugte und mich festhielt. Mein Gott was für ein starker intensiver weiblicher Geruch. Sie hielt mich ganz fest. Eng umklammert blieben wir so eine halbe Ewigkeit. Wir waren völlig außer Atem. Irgendwann erhob sie sich nahm ihr Hemdchen unter den Arm und ging in die Küche dort hört ich wie sie den Kühlschrank öffnete und eine Flasche mitnahm. Ohne ein Wort ging sie ins Gästezimmer. Irgendwann erhob ich mich dann auch. Ging ins Bad. So gerne ich den Geruch auch noch halten wollte musste ich dennoch duschen.
Ihr müsst wissen meine Schwiegermutter ist eine der reinlichsten Frauen, die ich kenne, aber den Abend duschte sie nicht mehr und auch am nächsten Tag ist sie ohne eine Dusche nach Hause gefahren. Irgendwann wenn ich mal genug Mut zusammen habe Frage ich sie vielleicht warum.
Denkt dran ihr könnt mich auch gerne anschreiben.