Hey Vanessa also bei deinen Aussichten denke ich nicht das es irgendein schwanz nur halb steif macht ich denke eher die stehen alle au damit die Dame sich setzen kann wohin sie will.
Sehr erregende bilder von dir Übrigens.
Das ist doch sehr geil, und anregend auch für mich..lg
- - - Aktualisiert - - -
Hallo. Meine Süße und ich kommen zu dir. Sie auf deine rechte Seite, ich auf die linke Seite. Ich beginne damit deine Nippel zu liebkosen und deine Titten zu kneten. Meine Süße beginnt damit, deine Muschi mit den Fingern zu verwöhnen, um dich anschließend zu lecken.
Omg das ist ja ein geiler Dreier wie er im Buche steht, Kiss tolle Phantasie
- - - Aktualisiert - - -
Hi Vanessa. Ich sehe deine lüsternen Blicke und mit jeder Sekunde die Du mich anschaust, wird mein Schwanz steifer. Ich komme auf Dich zu. Gehe um den Pool herum und bleibe hinter Dir stehen. Du beugst Dich nach hinten. Ich starre Dir auf Deine geile Brüste. Langsam leckst Du Dir über Deine Lippen. Ich gehe in die Knie und Du legst deinen Kopf weiter zurück. Mit deiner Zunge leckst Du über meine Eichel. Meine Hände wandern zu deinen Brüsten. Ich spiele mit deinen Nippel. Schnell werden Sie hart und Du nimmst meinen Schwanz weiter in deinen Mund.
Das mache ich sehr gerne Deinem Schwanz hart blasen, um ihn dann zu genießen. ..kiss