bruno64do Iich hatte auch schon mal das Vergügen, suche aber jemand der mi mit richtig ein reitet. Gerne älter oder mehrere.
bipaar1947 bruno64do, Ich hatte das Glück, dass der Mann, der mich eingefickt hat mich als seine S t u t e haben wollte und so wurde ich regelmäßig gefickt. Auch seine Freunde haben mich genommen.
Der67 bipaar1947 das ist genau das was ich auch will, als Stute herhalten, entweder für einen oder auch mehrere, mit ordentlich viel Sperma im Arsch
aguri am Anfang war es schwierig jemand zu finden,jetzt hab ich einen Kumpel der mich regelmäßig fickt,immer wieder schön dies zu erleben
jlp hätt ich auch mal gerne. leider gibts es ja keine "besuchbaren". gehöre ja selbst dazu(kinder noch im haus). oder wohnen am anderen ende der stadt(berlin ist groß).
M_BER roterskorpion Dann melde Dich bei mir. Kann Dir hier nichts schreiben da Dein Profil deaktiviert.
bisexueller-ks Tolle Fotos, sehr erregend. Würde mich jetzt auch gerne, so wie auf den Fotos, verwöhnen lassen.
rosaeichel rhoenrudi sau geile Bilder die neugierig machen auf mehr sehe ja wir wohnen gar nicht so weit auseinander