Premium testen 0,99€

würde es gern mal mit mann probieren, habe mit meiner frau (37) keinen verkehr seit über drei Jahren

Ich würde mich auch gerne mal ficken lassen, hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit

Sehr schöne Arschfotze. Da würde ich gern meinen Schwanz versenken.

ein Monat später

schön einfach super

Es ist super einen geilen Schwanz zu spüren... Mag es wenn er zuckt in der Rosette.Das erste mal war ein erfahrener älterer Mann. So geil! Möchte das gerne öfter!

mach ich gern leider gibt es mehr passive als aktive

21 Tage später

Würde mich gerne ficken lassen...bin schön rasiert und sehr analgeil

Mein erste Mal war es auch ein älterer Mann. Er verstand es mich gefügig zu machen und am selben Tag noch
einzuficken.

Iich hatte auch schon mal das Vergügen, suche aber jemand der mi mit richtig ein reitet.
Gerne älter oder mehrere.

bruno64do, Ich hatte das Glück, dass der Mann, der mich eingefickt hat mich als seine S t u t e haben wollte und so wurde ich regelmäßig gefickt.
    Auch seine Freunde haben mich genommen.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • bruno64do und Der67 gefällt das

hätt ich auch mal gerne.
      leider gibts es ja keine "besuchbaren". gehöre ja selbst dazu(kinder noch im haus).
      oder wohnen am anderen ende der stadt(berlin ist groß).

ein Monat später

roterskorpion
      Dann melde Dich bei mir. Kann Dir hier nichts schreiben da Dein Profil deaktiviert.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Finde es auch mega geil leider hab ich noch keinen gefunden den ich mal ficken darf

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Der67 gefällt das
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses