altabergeil3 ist schon ein geiles feeling, einen echten schwanz zu spüren, das toppt das dildofeeling nochmal. Kann ich mir gut vorstellen, schieb mir zwar öfter was ins Arschloch, aber ein echter Schwanz ist schon was anderes. Und erst wenn er noch ins Loch spritzt.
max4joy Kann ich mir gut vorstellen, schieb mir zwar öfter was ins Arschloch, aber ein echter Schwanz ist schon was anderes. Und erst wenn er noch ins Loch spritzt. ja, wenn du spührst, wie der schwanz pumpt und die geile sahne dich füllt, genial
altabergeil3 ja, wenn du spührst, wie der schwanz pumpt und die geile sahne dich füllt, genial Werde ich gleich geil, wenn ich da dran denke.
max4joy ich mag das auch sehr mit und ohne gummi 20240642024064 gern klasse geiles foto! bis du einer von beiden?
altabergeil3 ich mag das auch sehr mit und ohne gummi 20240642024064 gern Geiles Bild, da bekommt man Lust
altabergeil3 Ich auch,ich habe mir mal eine Bockwurst reingeschoben----war geil!!! Hab mir schon so einiges hinten rein geschoben, aber wenn ein echter Schwanz im Loch ist und dann noch reinspritzt ist es schon was anderes.
max4joy Ich würde es gerne mal ausprobieren! ja, probier das mal aus, du willst es danach nicht mehr missen ;-). aber am anfang vorsichtig, besser, wenn du vorher noch etwas 'dildotraining' machst.
trudi3 Ich mag es auch sehr, bin regelrecht süchtig danach. Suche ständig Männer, die mich ficken wollen in meiner Nähe
dinli würde gerne Meinen langsam in deinen geilen Arsch reinscieben kann dir meinen gerne anbieten !!
banane60 Hi. mal eine Frage an die erfahrenen Herren: Hab Analsex noch nie praktiziert. Möchte das aber schon länger mal passiv ausprobieren. Gibt es bestimmte Sachen auf die man beim ersten Mal besonders aufpassen muss? Kann man sich wehtun etc? Und wie ist das Erlebnis?