Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Mit fremden über meine Frau schreiben

Wenn ihr erotisch schreibt und dazu wichst, würde mich wirklich mal interessieren, was ihr euch da so für Fantasien schreibt😁

Hat nicht mal jemand nen Chatverlauf den er mir zugänglich machen möchte ;-p die Vorstellung finde ich echt heiß

Hi, melde dich doch einmal bei mir.

Leider kommen meine PMs nicht durch

Bin auch für sinnvolle Post empfänglich...

schreibt mich an, ich erzähl gern

Beschreibe mal ihre Titten, ihre Möse und ihren Arsch.....lässt sie sich in alle Löcher ficken?

Mag sie Gesichtsbesamungen?

Hast Du sie schon mal angepisst?

Bin auf Deine Antwort gespannt...

Wer hat Lust mit mir über meine oder unsere Frauen zu schreiben.

Ich stehe voll drauf mich über sie ausfragen zu lassen vielleicht gefällt das noch wem ?

Wer Interesse kann mich gerne anschreiben

Ich bin auch immer bereit über meine intimbehaarte Freundin zu schreiben. Gerne derb und abwertend. Wenn jemand Lust hat, schreibt mich an

Ich suche such den besonderen Kontakt zu Männern die es wirklich erregt, wenn sie mir ihre Partnerin virtuell vorführen, mir alles intime verraten und zeigen und wir darüber fantasieren, was man mit ihr anstellen könnte.

Ich mag dabei einen einigermaßen regelmäßigen und langfristigen Austausch, der aus mehr als 1-2 Sätzen besteht. Mag größere Altersunterschiede und gerne sehr schlanke und zierliche Frauen, ist aber kein Muss.

Extrem geil wär es jemanden aus der erreichbaren Nähe zu finden.

Ich zeig meine Euter-Sau auch und schreib dreckig derb über sie und auf Wusch auch über eure... Schreibt mir gern per pn.

7 Tage später

Hat jemand Lust zu schreiben tauschen und geil wichsen ?;)

5 Tage später

Ich zeig meine Euter-Sau auch und schreib dreckig derb über sie und auf Wusch auch über eure... Schreibt mir gern per pn.

DANKE !!! Auf meinen Aufruf sind schon einige schöne Tauschkontakte erfolgt... Bin weiterhin offen und für euch Gleichgesinnte da!!!

hört sich ja geil an! hast ja mega geile titten!herrlich!!!!!!!!!

5 Tage später

Wer hat Lust mit mir über meine oder unsere Frauen zu schreiben.

Ich stehe voll drauf mich über sie ausfragen zu lassen vielleicht gefällt das noch wem ?

Meld Dich doch gerne bei mir. Ich deke ich kann Dir / Euch helfen. Lies doch mein Profil

21 Tage später
4 Tage später

Na keiner Lust darauf ?

Gerne melde dich, leben in einer Never inside cuckold Beziehung

20 Tage später
7 Tage später

Einfach privat schreiben für unzensierte Bilder ;-)

http://content.teufelchens.tv/attach/1/1/1/3/2/4/6/1650951.jpg

Man kann dich leider nicht anschreiben...

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses