(Erfundene Geschichte)
Hallo, mein Name ist Lars und ich bin 18 Jahre alt, habe blaue Augen, blondes Haar, bin 1,70 cm groß, leicht Muskulös und gehe noch zur Schule.
In meiner Klasse sind insgesamt 30 Schüler und einer der Schüler sitzt neben mir (was ein Zufall)
er heißt Leo und ist ebenfalls 18 Jahre alt, er hat schwarzes Haar, braune Augen, ist Muskulös und 1,68 cm groß.
Alles fing am Anfang des Schuljahres an, die Klassenlehrerin fragte uns wo wir uns hinsetzen wollen, jeder war natürlich scharf drauf einen Tisch für sich allein zu haben alle bekamen ihn bis auf Leo er kam direkt am ersten Schultag zu spät und musste deswegen nehmen was übrig bleibt, er war recht unbeliebt in der Klasse und viele mochten ihn nicht weil er ADS hatte...deswegen bat ich ihm an sich neben mich zusetzen was er dann auch tat aber ihm blieb ja nichts anderes übrig.
Wir hatten in dieser stunde Deutsch und haben einige Arbeitsblätter bekommen, während ich mich mit diesen besonders schwer tat schaffte es Leo recht schnell diese fertigzustellen.
Er lehnte sich also auf seinem Stuhl unauffällig zurück und dürfte mit Erlaubnis der Lehrerin am Handy spielen (solang es lautlos war), ihm selbst schien es aber besser zu gefallen mich in den Wahnsinn zu treiben, denn er legte heimlich eine Hand auf meinen Oberschenkel und fing an zu kneten, erst ganz sanft und unauffällig und dann wurde das kneten immer fester.
Da er ADS hatte dachte ich dass es kontraproduktiv wäre darauf zu reagieren aber da er mich so spitz gemacht hat, konnte ich nicht anders und flüssterte ihm ins Ohr das er bitte seine Hand von meinem Oberschenkel nehmen soll was er dann auch tat, ich hatte allerdings eine mega Latte und musste warten bis die Stunde rum war und es dauerte auch nicht lang und es klingelte..die Stunde war vorbei und wir hatten ne Essenspause.
Ich nahm mir ein Buch was ich mir von Zuhause mitnahm für ruhige Momente und setzte mich in den Ruheraum kurz bevor ich bemerkte das die Zeit gleich rum ist kam Leo in den Raum beugte sich runter und flüssterte mir ins Ohr dass wir gleich wieder in den Klassenraum müssen, allerdings war es kein reines flüstern...Nein..!...er steckte mir nachdem er mir sagte das wir gleich wieder in den Raum müssen noch sanft die Zunge ins Ohr, dies ignorierte ich allerdings da ich dachte er macht nur nen Spaß...ich ging mit ihm wieder in den Klassenraum und hoffte das man mein Zelt in der Hose nicht sah, gottseidank saß ich ganz hinten in der Rechten ecke die Tür des Raums nicht weit entfernt.
Nun hatten wir 3 Stunden Mathe die einfach nicht vergehen wollten, Leo war natürlich deutlich schneller fertig als ich mit den Aufgabenblättern die wir bekamen allerdings dürfte er bei diesem Lehrer nicht mit dem Handy spielen und nahm mich deswegen als Beschäftigungsobjekt, er knetete allerdings dieses mal nicht meinen Oberschenkel sondern ging einen schritt weiter und griff mir direkt in den schritt, er spürte wie hart mein Schwanz war und dass ich mir mühe geben musste damit ich mich auf die Aufgaben konzentrieren konnte.
Allerdings hielt ihn das nicht davon ab mir direkt den Schritt zu kneten, ich bat ihn wieder leise dass er bitte aufhören solle (obwohl ich ihm mit kleinen ungewollten gesten mitgeteilt habe dass es mir gefiel, er hörte Gottseidank auf..allerdings nicht für lange Zeit, er fragte mich ob ich einen Kaugummi für ihn hab...ich sagte ja und meinte zu ihm dann muss er sich eben einen aus meiner Hosentasche nehmen (hätte ich gewusst was er wirklich beabsichtigt dann hätte ich abgelehnt) jedenfalls griff er mir in die Hosentasche und knetete meine Eier, ich konnte nicht anders und lehnte mich zurück gleichzeitig fing ich an sein Oberschenkel zu kneten und dachte mir auf der anderen Seite bitte lass es klingeln denn ich bin hetero und eigentlich stehe ich auf sowas gar-nicht aber er ließ nicht locker.
Es klingelte, ich nahm all meine Schulsachen und ging schnell in die Pause um ein wenig Ruhe zu genießen ging ich an eine geheime Stelle und hoffte das Leo mich dort nicht findet , er sprach nicht viel und war sehr ruhig.
Dann ging es in Richtung Sporthalle bis auf Leo und mir hatte von den Jungs allerdings niemand Sportsachen dabei demzufolge waren wir allein ich ging wie immer zu meiner Bank und zog mich dort um, Leo war zum selben Zeitpunkt auf Toilette und ich hoffte dass ich bis dahin fertig war, ich hörte kein plätschern mehr und ging deswegen davon aus dass er fertig ist er kam allerdings nicht aus sofort aus dem Raum...ich hörte dass er sich noch die Hände wusch und beereilte mich aber es war zu spät und ich spürte dass er mich beobachtet und versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen ich sprühte mich mit deospray ein und kurz danach Stand Leo direkt hinter mir, küsste meinen Hals, zog mir meine hose runter und fingerte mich mit seinem feuchten zeigefinger, ich konnte nicht anders und fing an es zu genießen...er flüsterte mir ins Ohr "Endlich hab ich dich soweit, du kleine ********"...anschließend fing ich an zu stöhnen..er nahm nach diesem Moment seinen finger aus meinem Hintern da der Sportlehrer schon seit 3 Minuten auf uns wartete und deswegen an die Tür klopfte...ich zog schnell meine Hose hoch und ging aus der Umkleide raus.
Fortsetzung Folgt...