Hallo zusammen,
wie ich mitbekommen habe, stehen hier sehr viele auf das zarte Nylon am Bein. Mein Favorit sind Strumpfhosen natürlich mit High Heels. Besonders geil finde ich es, die Strumpfhose beim Sex anzulassen. Selbst beim Ficken wird die Strumpfhose NICHT runter gezogen oder zerstört, sondern bleibt schön überm Schwanz. Lediglich am Fickeingang wird später ein kleines Loch gemacht. Ich wollte einmal wissen, wer hier noch auf "echten" Strumpfhosensex steht.
Ich liebe es, wenn sich die bestrumpften Beine aneinander reiben, man(n) sich in Strumpfhosen gegenseitig zur Ekstase streichelt. Sich dann den Schwanz unter der Strumpfhose schön blasen lässt und selbst einen Strumpfhosenschwanz im Mund hat, um diesen zu verwöhnen. Gleichzeitig wird mit einem Finger die Rosette geschmeidig gemacht und mit viel Gel schön flutschig gemacht. Wenn die Geilheit ihren Höhepunkt erreicht will ich meinen Strumpfhosenschwanz langsam in deine Fotze/Arschfotze reingleiten lassen. Der Kick des zarten Stoffes über dem Schwanz lässt mich immer in ungeahnte Geilheit abdrehen bis hin zum Mega-Orgasmus. Gleiches gilt, wenn ein Strumpfhosenschwanz langsam in meine gut geschmierte Arschfotze reingleitet, mich genüsslich durchfickt und dabei meinen bestrumpften Schwanz wichst.
Kennt ihr das von euch selbst?