Hallo zusammen, ich liebe es hier die ganzen tollen Geschichten zu lesen. Habe mich heute mal entschlossen meine Erlebnisse vom letzten treffen mit meinem ,,Daddy'' aufzuschreiben.
Ich treffe mich seit einem Jahr mit einem Mann der nun zu meinem Herrn geworden ist. Wir treffen uns fast jede Woche einmal zum ficken oder auch mal nur für einen Blowjob. Nun zur Geschichte...
Am Donnerstag hatten wir beide frei und wollten uns bei ihm treffen. Gesagt getan. Zuhause habe ich mich erstmal zurecht gemacht für das treffen ( Duschen,Spülen,Rasieren).
Ich fahre zu ihm und er öffnet mir nackt die Tür. Ich gehe direkt runter lutsche seinen bereits harten Schwanz (20x6).
Dann gehe ich auf Toilette und ziehe mich um. Zuerst das schwarze Strapshemd in Wetlook, dann die Nylons die ich an den Strapsen befestige. Hinzu kommen Wetlook-Handschuhe und 15cm hohe Stiefletten. Ich liebe es geile Dessous zu tragen und meinem Daddy damit zu gefallen.
Nach mehrfachen üben bin ich auch richtig gut auf den High Heels unterwegs. Ich komme aus dem Bad und er sitzt bereits auf der Couch und wichst sich seinen Schwanz. Ich gehe zu ihm und gehe sofort auf die Knie und fange an seinen geilen Schwanz zu blasen. Ganz tief und feucht. Sein Schwanz ist steinhart und er sagt mir schon geile Sachen währenddessen.
Dann soll ich über ihn kommen und ihn reiten. Ich steige über ihn und setze mich ganz langsam auf seinen Schwanz. Ich bin schon so eingefickt, dass ich kein Gleitgel mehr brauche, nur etwas Spucke zum anfeuchten. Ganz langsam lasse ich mich bis zum Anschlag auf seinem Schwanz nieder.Dieses Gefühl ist der Wahnsinn. Ich fange an mich langsam zu bewegen und reite ihn. Ich werde schneller und erwidert das reiten mit gekonnten Stößen zum richtigen Zeitpunkt. Nach einer Zeit drehe ich mich um und strecke ihm meinen Arsch weit nach oben. Er kommt hinter mich und stößt ihn ohne Rücksicht in meine F****. Er fickt wie wild und hält mich dabei fest. Ich halte einfach nur ihn und genieße jeden Stoß. Ich stöhne extrem laut, sodass er mich knebeln musste. Unaufhaltsam rammt er mir seinen fetten Prügel in mich rein. Irgendwann ist er so weit und stöhnt drauf los. Er kommt und spritzt mir eine riesen Ladung seiner geilen Ficksahne in meinen Arsch (Beide gesund&getestet). Er stöhnt alles raus und spritzt bis zum letzten Tropfen alles in mich rein. Er stößt noch ein paar mal zu und zieht seinen Schwanz dann raus. Es kommt direkt ein Schwall Sperma aus meinem Arsch und tropft auf den Boden. Er kommt mit seinem Schwanz zu meinem Gesicht und fordert mich auf seinen Schwanz sauber zu lecken. Gesagt getan. Danach musste ich mich um die Spermasauerei auf dem Boden kümmern. Ich kniete mich hin und leckte alles auf.
Völlig erschöpft dirigiert er mich in die mitte des Raum. Dort hing bereits eine Kette von der Decke. Ich stelle mich unter die Kette. Er zog mir ein Halsband und Lederhandfesseln an. Ich musste meine Arme nach oben halten und er kettete diese an der Kette an. Nun war ich ihm komplett ausgeliefert. Eine weitere Kette befestigte er am Halsband. Er setzte mir noch eine Augenbinde auf, sodass ich nichtsmehr sehen konnte. Er ging aus dem Zimmer und kam nach einer Minute wieder. Plötzlich merkte ich etwas kalten an meinem Arsch. Er setzte einen Analhaken an und drückte ihn ihn mein offenes Loch. Er holte noch eine Kette und befestigte sie am Haken und zog sie hoch. Ich konnte mich nur noch minimal bewegen und bei jeder Bewebung spürte ich den Analhaken in meinem Arsch. Nun ging er wieder raus. Es war eine extrem lange Zeit die ich einfach nur da stand. Die High Heels machte die Sache nur noch anstrengender. Irgendwann kam er wieder und löste mich von meinen fesseln. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das ich 3 Stunden so stand. Mir schmerzte alles und war froh das ich befreit wurde. Dann habe ich mich wieder umgezogen und bin nach Hause gefahren :) .
Nächste Woche fahre ich dann wieder zu ihm und lasse mich von ihm benutzen. Wenn Interesse besteht können sich gerne mehrere Männer melden für ein kleines Privat Gangbang :) Nähe Koblenz.
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch :)