ich steh auf mfmf, alle mit allen, ein ganzes wochenende, immer alle in einem raum
Bisex MMF FFM
ich habe gerne einen Schwanz in mir
leck sauge und ficke aber auch sehr ferne eine Möse
leider hatte ich noch keinen sex mit einem Mann wenn
ein Frau dabei war
leider
würde es gerne mal probieren
Der Hammer , geht nichts über einen harten Schwanz und eine nasse fotze
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem paar aus meiner nähe. Ich möchte gerne bi Erfahrungen machen. Vielleicht liest es ja ein paar hier und meldet sich per pn bei mir.
ich steh auf mfmf, alle mit allen, ein ganzes wochenende, immer alle in einem raum
ja es ist extrem geil jeder mit jeden egal of m oder f, der genuß fremden spermas ist für mich das geislte1990633
Ich liebe es, sexuell aktiv zu sein egal ob mit Frau oder Mann. Wenn man geil ist kann man zu jeder Situation entspannt werden denn wie Person ist immer zugegen und wir können Spaß haben. Einen Schwanz zu blasen ist genau so geil wie eine Frau zu lecken
Geil ist es auch Sperma zu schmecken direkt ab Quelle andersrum ist sperm aus ihrer möse auch geil vom Geschmack. Einen schönen Arsch zu ficken ist genauso geil hier ist es Wurscht ob Haare an der Rosette sind oder sie schön glatt ist
Hauptsachen schön entspannt und eng.
Unterschied ist einzig das man beim fick einen Schwanz dabei wichsen kann oder einen Kitzler verwöhnt
Wenn er oder sie spritzt und abgeht noch geiler
Bisexuell ist geil
Ich lasse mich sehr gerne von einem Schwanz ficken. Und wenn dann noch eine Frau dabei zusieht ist es das Sahnehäubchen.
nen Dreier mit nem Paarchen hatte ich schon....
geil wenn alle Bi sind...
Er hat meinen Schwanz geblasen...ich ihre Möse geleckt..
dann hat sie meinen Schwanz übernommen und ich seinen geblasen...bis er stramm abstand,,
sie hat dann seinen Schwanz weitergeblasen.....ich sie doggy genommen dabei...in den arsch gefickt
sie hat seinen schwanz zum spritzen gebracht.....ausgesaugt...abgeleckt.....
dann hat sie meinen noch abgewichst und sich die soße übers gesicht spritzen lassen
supergeil wars....iss leider schon 5 Jahre her
Gestern war ich mit meiner Freundin in einem Bi Club in Berlin. Es war wieder extrem geil, von MMF bis MMFF und über MMMMF bis MMMMFF war alles dabei. Meine Freundin ist auch BI und hat das Spiel mit der anderen Frau sehr genossen.
Zwei Sachen waren extrem geil. Zum einen als meine Freundin mit dem Rücken zu mir, auf mir sahs und während ich sie gefickt habe, ein Typ sich mit seiner Frau abgewechselt hat und sie geleckt hat und auch immer wieder mir über den Schaft und die Eier geleckt hat.
Und zum andern wurde ich schön gefickt, während ich Sie gefickt habe.
Geil war auch als ich auf dem Rücken gelegen habe, sie über mir gekniet hat und ich sie geleckt habe. Ich konnte zwar nicht sehen wer es war, aber zweit Typen haben mich dabei geblasen und mein Loch geleckt.
Oder sie lag auf dem Rücken und ich lag auf ihr und wir haben gemeinsam einen Schwanz verwöhnt.
sau geile geschichte da wäre ich auch gerne dabei gewesen
jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub, aber mitte November gehen wir sicher wieder hin
Wir waren im Club Culture Houze.
mmf ist schon geil, ich mag atm wenn ich gefickt wurde
mmmff hatten wie letztens im sexclub es war mega geil
Hatte ich schon, der Typ hat mich gefickt während ich meine Freundin geleckt habe. Später habe ich dann sie gefickt und dabei seinen fetten kolben gelutscht. Kurz bevor ich gekommen bin hat er mir alles in mein Gesicht gespritzt. Hab ihn auch ordentlich sauber gelutscht.
Hatte leider noch kein Glück bi Erfahrung zu sammeln bin aber sehr neugierig und suche paar das lust hat mich einzuführen Raum Hamburg bis 200km