Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so für Spielzeug habt und wie oft ihr es nutzt. da ich Single bin kommt mein Spielzeug öfters zu Einsatz je nach Zeit und Lust 2-3 mal die Woche.
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so für Spielzeug habt und wie oft ihr es nutzt. da ich Single bin kommt mein Spielzeug öfters zu Einsatz je nach Zeit und Lust 2-3 mal die Woche.
1985148
Harnröhrenvibrator, ich finde das Ding super geil!!!
Nun, ich habe verschiedenes an Spielzeug, da ich es auch gerne mal im Po habe, Dildo´s in allen Variationen und da ich auch gerne mal mein Schwänzchen in eine Muschi oder einen Arsch schiebe, auch etwas anderes:
Meine Vergnügungs Toys
Hallo,
ich sehe Du hast eine mega geile Sammlungvon Toy's. Ein Großteil Deiner Sammlung ist auch in meinem Besitz.
Was ich leider nicht besitz sind Keuschheitskäfige. Habe mir mal einen gekauft doch der war deutlich zu klein. Da sehen deine beiden deitlich besser aus.
gruß
ist sowas zu empfehlen wenn man sich noch nie was reingesteckt hat?
Das ist reine geschmackssache Janick, das kleine schwarze von meinem bild ist für anfänger nach vordehnung mit deinen Fingern wohl am besten geeignet. Aber wie gesagt ausprobieren muss es jeder selbst was passt und sich angenehm anfühlt.
meine Sammlung und gerade bin ich dabei mir Gewichte für die Sackdehnung zuzulegen, die sind noch nicht auf den Bildern.
meine (bis jetzt) kleine toysammlung;)
Meine Vergnügungs Toys
Was für geile sachen ,genau mein geschmack ,ist das richtige zum geil werden und halten !
- - - Aktualisiert - - -
meine Sammlung und gerade bin ich dabei mir Gewichte für die Sackdehnung zuzulegen, die sind noch nicht auf den Bildern.
Da gefällt mir die käfigsammlung , super geil !
hin und wieder
Drei meiner Spielzeuge
Eine Spieleabend wäre doch mal was Feines. So wie früher, nur mit anderen Spielsachen