Die 3 Monteure aus Dänemark
Meine Frau und ich haben ein Ferienhaus, was wir öfters an Feriengäste vermieten. Eines Tages gingen wir wie so oft zum Ferienhaus rüber um die neuen Gäste, die bereits den Schlüssel hatten, zu begrüßen. Wir betraten den Flur. Die 3 Männer im Zimmer schauten auf und unterbrachen ihre Unterhaltung und lächelten freundlich. Ein mittelgroßer kräftiger Handwerker, ca. Ende 40, stand auf und kam mit offenen Armen auf uns beide zu und sagte: Willkommen. Er fragte, ob er was zu trinken anbieten kann, aber ich und Gülcan lehnten freundlich ab. Ich fragte ob alles okay ist oder ob irgendetwas hier im Haus fehlte? Gülcan stand unterdessen neben mir und lächelte freundlich. Die 3 Männer saßen auf der Couch und tranken Cola-Wodka und erklärten, dass alles okay ist und lachten miteinander. Zwei von den Männern erklärten, dass es hier sehr bequem und das Haus sehr gemütlich ist. Unterdessen musterten die zwei Männer Gülcan ... von oben bis unten. In ihrem leichten Sommerkleid zeichneten sich ihre wunderschönen Kurven deutlich ab. Meine Frau war trotz der Geburt von 3 Kindern und ihrem Alter von 40 Jahren, immer noch sehr attraktiv. Da hinter ihr das Fenster war, konnten die Männer die Umrisse ihres Schrittes unter dem Kleid erkennen. Auch der dritte Mann nahm mittlerweile diesen Umstand war und änderte unweigerlich das Gespräch. Sie sprachen jetzt Gülcan an und fragten, ob sie nicht doch etwas trinken möchte und rückten extra etwas zur Seite. Gülcan lächelte und lehnte ab. Aber beharrlich schenkten sie zwei Gläser ein und reichten diese mir und Gülcan... Prost. Ich trank etwas und Gülcan nahm das Glas und lehrte es zur Hälfte. Meine Frau als gebürtige Türkin trank nie sehr viel und schon gar keine harten Sachen. Unterdessen wurden zwei Stühle angeboten und ich und meine Frau setzten sich. Die Männer erzählten munter von der Arbeit und ich fragte öfters interessiert nach. Gülcan nippte an ihrem Glas und hörte zu. Sie bemerkte, dass einer der Männer sie permanent anlächelte. Er war groß gewachsen, mittleren Alters und mit graumelierten Haaren. Als sie sich ihm abwandte um dem Gespräch zu folgen, öffnete sie unbewusst etwas die Beine. Kurze Zeit später merkte sie, dass der Mann von gegenüber mit dem graumelierten Haaren, völlig ungeniert zwischen ihre Beine schaute. In diesem Moment schloss sie schnell ihre Beine und dachte: na toll und ich habe noch meinen transparenten weißen Slip an, wo er alles durch erkennen konnte. Sie musste innerlich lachen, fand aber die Situation amüsant. Als sie ihn nun erneut anschaute, errötete der Mann und schaute weg. Er erinnerte sie irgendwie an einen jungen Mann, den sie in ihrer Jugend bei einem Urlaub in Dänemark, nach einem Discobesuch kennengelernt hatte. Der Sex mit ihm war damals wirklich schön. ... Die Stimmung war ausgelassen und lustig, es wurde viel gelacht. Ich schaute zu Gülcan und lächelte sie an und hielt ihre Hand. Gülcan lächelte zurück und dachte: na was denkst du schon wieder? Bestimmt stellte er sich gerade wieder eine perverse Phantasie vor, von der er mir kürzlich erzählte ... ich lass mich dich nicht fremd vor seinen Augen ficken. Sie drückte mir die Hand und lächelte in die Runde. Obwohl das sicherlich heiß wäre. Der Alkohol tat langsam seine Wirkung ... die Männer machten Gülcan Komplimente, wie hübsch sie ist und sangen ein Lied auf sie. Gülcan fühlte sich geschmeichelt und lachte. Die Gespräche gingen nun über Frauen ... Gülcan unterdessen dachte, na mal sehen ob ich dem Graumelierten noch einmal einen roten Kopf zaubern kann. Sie war etwas beschwibst. Sie öffnete langsam ihre Beine in seine Richtung und zog auch etwas das Kleid höher. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie er wieder direkt zwischen ihre Beine schaute. Außerdem sah sie, wie sich seine Hose am re. Hosenbein ausbeulte. Und das nicht unerheblich. Sie dachte, na der scheint ja einen anständigen großen Schwanz zu haben ... bestimmt 20 cm oder länger und dick. Sie merkte wie sie bei diesen Gedanken feucht zwischen ihren Beinen wurde. Sie schaute zu mir rüber und dachte, dass sie jetzt gerne gehen würde und gleich drüben ficken möchte. Ich reagierte nicht und so drückte sie meine Hand und schaute mich lüsternd an. Mit den Augen signalisierte sie: lass uns gehen und schaute lustvoll. Sie nippte an ihrem Glas als ich mich zu ihr rüberbeugte. Ich fragte sie leise, was ist denn? Sie lächelte mich an und entgegnete leise: lass uns gehen, ich will von Dir jetzt gleich gefickt werden und küsste mich mit Zunge. Die anderen Männer sahen das und lachten. Einer der Männer sagte: da geht heute noch was. Ein anderer meinte: du Glückspilz, so eine Frau .... Gülcan hörte das und lachte. Sie schaute mich an und sagte: siehst Du, die würden mich hier alle nicht von der Bettkante schubsen. Sie stand auf und zog mich hoch. Dabei blieb ihr Kleid kurz an der Stuhllehne hängen, so dass alle kurz ihren weißen transparenten Slip sahen. Einer der Männer pfiff voller Bewunderung. Gülcan in ihrem leicht angetrunkenen Zustand bekam dies mit und lachte und strich dabei das Kleid wieder runter. Sie schaute mich an und flüsterte leise: komm jetzt, ich bin heiß. Ich sagte okay und lächelte sie an. Zu den Männern gewandt sagte ich: okay Jungs, wir müssen jetzt gehen. Darauf meinte der Graumelierte: nein bitte bleibt noch und zwinkerte uns zu. Gülcan bekam das mit und zog mich an sich und flüsterte mir ins Ohr: ich will jetzt ficken, sie war leicht angeschwibst. Ich küsste sie und wollte sie damit beruhigen. Sie drückte aber meinen Kopf an sich und so küsste ich auch ihren Hals. Sie stöhnte kurz auf. Erschrocken schauten wir uns an ... die Männer lachten und riefen: weitermachen, weitermachen. Gülcan lachte und zwinkerte mir zu. Lüsternd sagte sie: wenn du willst, erfülle ich dir jetzt einen Traum. Sie nahm meine Hände und legte diese an ihren Po und küsste mich. Sie sprach was an, was ich ihr einmal im Bett gesagt hatte. Ich würde gerne mal sehen wollen, wie sie mit einem oder mehreren Männern fremd vögelt. Und wenn möglich, ohne Kondom. Das hatte sie anscheinend nicht vergessen. Ich merkte, wie mich der Gedanke erregte. Ich löste mich und sagte zu ihr: okay, dann lass uns loslegen ... ich liebe Dich! Sie lächelte und schloss Ihre Augen. Ich konnte es nicht glauben. War das meine Frau? Ich stellte mich hinter ihr und küsste ihren Hals und streichelte ihre Tailie. Sie legte den Kopf nach hinten und ließ es geschehen. Die Männer lachten und pfiffen bewundernd. Ich streichelte ihre Brüste und ihre Oberschenkel. Sie stöhnte leicht ... als ich über ihre Brust fuhr. Ihre Brustwarzen wurden hart. Die Männer sahen das und kommentierten dies mit: wow, geil. Ich fing langsam an ihr Kleid vorne aufzuknöpfen ... Sie lächelte und ließ es geschehen. Die Männer wurden auf einmal ganz ruhig und schauten sich an und grinsten. Der jüngste von Ihnen, ein stämmiger gutgebauter Mann meinte: wow was für eine geile Frau, ist besser als in einer Peepshow. Ich knöpfte das Kleid komplett auf und der Stoff viel zur Seite und gab den Blick auf ihren weißen Spitzen-BH und ihren weißen transparenten Slip frei. Gülcan rekelte sich verführerisch und flüsterte: mach weiter und drehte den Kopf zu mir: aber pass auf, kein anderer fasst mich an. Ich küsste sie am Nacken und auf die Schulter und streichelte sie dabei. Ich sah wie die 3 Männer bedächtig auf den BH schauten. Langsam öffnete ich den BH-Verschluss und streifte den BH langsam herunter. Gülcan stöhnte und ihre Brustwarzen richteten sich auf und wurden erneut hart. Die Männer trauten ihren Augen nicht. Der Graumelierte meinte: sind das geile Titten, ich krieg einen harten. Meine Frau hatte gut Körbchengrösse D und ihre Brüste hingen etwas, waren aber immer noch stramm und gut geformt. Auch bei den anderen Männern sah man, dass sich was in der Hose deutlich bewegte. Gülcan schmiegte sich an mich. Auch ich bekam einen Ständer, was sie bemerkte. Sie lächelte und flüsterte: mach bitte weiter. Ich streichelte über ihren Bauch, ihre beiden Brüste und ging mit meinen Händen langsam runter zu ihrem Slip. Dort angekommen führte ich die rechte Hand in den Slip. Mit dem Zeigefinger ging ich vorsichtig zwischen ihre Schamlippen. Sie war nicht feucht, sie war richtig nass zwischen den Beinen. Sie stöhnte, als ich mit dem Finger den Kitzler berührte, der merklich angeschwollen war. Sie presste mit ihrer Hand meine Hand kräftiger auf den Kitzler und kreiste dabei mit ihrem Becken. Dabei stöhnte sie: oh mein Gott, was tue ich hier? Die Männer schauten gebannt auf den Slip. Ich flüsterte ihr ins Ohr: bist du sicher, dass du deine Pussy den Dreien zeigen willst? Sie flüsterte: ja und grinste verschmitzt. schließlich haben die Jungs schon einige Zeit, keine gesehen. Langsam schob ich den Slip runter. Sie hob erst den einen Fuß, dann den anderen und schnibste den Slip weg. Dieser traf den jüngsten der Männer im Gesicht. Dieser fing ihn und zog genüsslich den Duft tief ein. Seine Beule in der Hose zeichnete sich nun deutlich ab. Die Männer schauten fasziniert auf die rasierte Pussy, mit dem kleinen dunklen Haarstreifen und den beiden erkennbaren Schamlippen. Ich streichelte Gülli am ganzen Körper... der Graumelierte grinste und sagte: bitte macht weiter. Ich sagte: okay, aber keiner fasst sie an. Die Männer nickten heftig, einer sagte: ja, versprochen. Ich führte Gülcan zum runden Tisch und zog diesen weiter vor. Ich sagte zu ihr: komm Schatz auf den Tisch. Sie schaute mich an und lächelte. Knie Dich auf den Tisch bitte. Genüsslich setzte sie sich auf den Tisch und drehte sich langsam und kniete sich hin. Ihr heißer Hintern zeigte zu den Männern und sie schaute mich erwartungsvoll an. Ich sagte: spreize bitte etwas die Beine und strecke den Hintern und ziehe mit den Fingern die Schamlippen für die Jungs mal auseinander. Bereitwillig präsentierte Gülcan ihren Po und zeigte ihre Pussy. Die Männer fingen fast an zu sabbern. Gülcan schaute mich an und sagte: ich will jetzt einen Schwanz und streichelte meinen harten Ständer. Sie öffnete meine Hose und holte ihn raus. Sofort nahm sie ihn in den Mund. Ich stöhnte, sie sah mich an und lies ihn genüsslich aus dem Mund rutschen. Sie grinste und sagte: die anderen sollen auch ihre Schwänze auspacken. Ich war perplex. War das meine Frau? Bevor ich mich eines besseren besinnen konnte. Sagte ich: Jungs, ihr könnt auch gerne eure Schwänze auspacken und weiter zuschauen und gerne dabei wichsen. Das ließen sich die drei nicht zweimal sagen und öffneten ihre Hosen. Das wollte Gülcan auch sehen und hockte sich hin und schaute zu, wie die Männer die Hosen runter ließen. Einer von den Jungs hatte wie ich einen durchschnittlichen Schwanz. Aber der Graumelierte hatte einen Großen. Er war ca. 25 cm lang und 5 cm dick. Der jüngste von den Männern hatte einen richtig Dicken, ca. 20 cm und 6,5 - 7 cm dick. Alle schauten auf Gülcan und Gülcan schaute auf die Männer. Sie streichelte langsam ihren Körper und dann ihre Pussy. Die Männer schauten zu und fingen langsam ihre Schwänze an zuwichsen. Unterdessen näherte ich mich Gülcan von hinten und streichelte ihre Schulter und glitt zu ihren Brüsten. Mein Schwanz stieß dabei an ihren Rücken. Sie saß mit den Knien auf dem Tisch. Sie genoss die Situation. Ich glitt mit meinen Händen über ihren Hintern und suchte mit der rechten Hand von Hinten ihre Pussy. Ich fand sie und schob erst ein, dann zwei und dann drei Finger in ihrer feuchtes offenes Loch. Sie stöhnte und streichelte sich dabei aber selbst mit der Hand am Kitzler. Ich will jetzt einen Schwanz sagte sie leise und wurde erregter. Ich beugte mich zu ihr und sagte: such dir doch einen aus? Sie lächelte und sagte wirklich, ist das dein ernst? Ich sagte ja. Sie sagte: okay, dann such du mir einen oder auch zwei aus. Würde Dir das gefallen? Ich schaute sie an und lächelte. Unterdessen stöhnte einer der Männer heftig auf und spritzte Richtung Gülcan ab und traf den Tisch und den linken Oberschenkel von Gülcan. Ich schaute die Männer an und sagte zu dem der genauso durchschnittlich gebaut war wie ich und noch nicht gekommen ist, er soll bitte mal her kommen. Bereitwillig kam er zu uns. Gülcan legte sich unterdessen auf den Rücken und spreizte die Beine und rutschte an die Tischkante. Ich forderte ihn auf, seinen Schwanz in sie reinzustecken, was er auch umgehend tat. Gülcan half mit der linken Hand etwas nach. Aber sie war so nass, dass er sofort reinglitt. Er hielt sie am Becken fest und fickte sie ganz langsam aber rhythmisch. Die beiden anderen und ich schauten zu. Es gab ein feines schmatzendes Geräusch dabei. Gülcan stöhnte laut und ihr Körper zitterte durch die kräftigen Stöße. Nach einer Weile zog der Mann den Schwanz aus ihrer Pussy und spritzte ihr auf den Bauch und auf die Brüste. Gülcan hielt die Augen geschlossen und streichelte ihre Pussy weiter und sagte: ich will weiter gefickt werden. Mit einem Hemd wischte ich den Oberschenkel, Bauch und Brust ab und küsste Gülcan auf die Stirn den Mund ... Nun winkte ich den Graumelierten herbei. Gülcan sah ihn und richtete sich auf. Sie stand vom Tisch auf und deutete ihm an, dass er sich hinlegen soll, was er auch tat. Dann nahm sie seinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ein paar mal. Er ähnelte einer großen Gurke. Mit 17 Jahren hatte ich schon einmal in Dänemark einen solchen großen Schwanz gefickt sagte sie und lächelte. Das war aber leider nicht meiner, da ich bestimmt eine solche Frau wie Dich nie vergessen hätte erwiderte der Däne und lachte. Kurz darauf war sie auch wieder auf dem Tisch und nahm den geäderten harten Schwanz in die Hand richtete ihn auf und führte ihn langsam in ihre Pussy. Erst nur einige cm und dann immer tiefer. Sie fing an auf ihm zu reiten mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht. Dabei hielt sie ihre Brüste fest und der Typ hatte seine Hände fest an ihren Pobacken. Nach ca. einer Minute kam Gülcan und schrie mehrere Male heftig auf. Der Schwanz glänzte von der Nässe in Gülcan. Sie wirkte kurz erschöpft und zog den Schwanz kurz raus und stützte sich vorne an den Schultern des Dänen ab. Ihre Brüste hingen vor seinem Gesicht ... er küsste sie zärtlich. Dabei streichelte er ihre Pobacken und sagte nach einer Weile, komm lass uns weiter ficken. Er nahm seinen dicken Schwanz, der von Gülcans Pussy richtig nass war und streichelte mit seiner dunkelroten Eichel über ihre feuchte Pussy hin zu ihrem süßen Poloch. Mit der Eichel kreiste er um ihr Poloch, so dass es auch feucht und klebrig von der Eichel wurde. Gülcan lächelte und griff nach dem harten Schwanz und sagte: nein, nicht in meinen jungfräulichen Po mit der Riesengurke, hier musst du rein. Und sie schob den Schwanz langsam an ihren Schamlippen vorbei in ihr feuchtes Loch. Sie ritt langsam mit geschlossenen Augen auf ihm und er knetete dabei ihre Brüste. Ich und der andere blonde Däne, der als erster abgespritzt hatte, ohne Gülcan vorher zu ficken, traten näher heran. Gülcan bemerkte dies und hielt kurz inne. Mit der einen nahm sie meinen Schwanz, mit der anderen den dicken wieder hartgewordenen Schwanz des blonden Dänen in die Hand und wichste diese. Mit kreisförmigen Bewegungen ihres Beckens, bearbeitete sie den Schwanz in ihr weiter. Gülcan stöhnte dabei mit geschlossenen Augen. Der Graumelierte hat unterdessen mit seinen Händen wieder die Pobacken gegriffen und sucht mit seinem re. Zeigefinger das Poloch von Gülcan. Er findet es und dringt vorsichtig in sie mit dem Finger ein. Gülcan jauchzt kurz auf, lässt ihn aber gewähren, da es ihr sichtlich gefällt. Sie lässt die beiden Schwänze los und beugt sich nach vorne, so das die Brüste wieder vor dem Gesicht des Graumelierten hängen. Sie kreist weiter mit ihrem Becken und der Graumelierte fingert ihr Poloch dabei. Der blonde Däne geht jetzt mit seinem dicken Schwanz direkt vor Gülcans Gesicht. Sie sieht den dicken Schwanz und nimmt ihn vorsichtig in den Mund und leckt dann abwechselnd mit der Zunge über die dicke Eichel. Der Graumelierte schaut mich an und grinst. Ich gehe hinter meine Frau und fasse sie mit beiden Händen am Po. Der Graumelierte nimmt unterdessen seine beiden Hände und knetet Gülcans Brüste. Ich sehe, dass ihr Po auch nass ist und das Poloch leicht zuckt, bei ihren kreisenden Bewegungen. Ich beuge mich vor und flüstere ihr zu: du wirst jetzt gleich von 2 Schwänzen gefickt und sie lächelte und erwiderte okay?!. Dann nahm ich meinen Schwanz und setzte ihn an ihr nasses Poloch an. Langsam drückte ich meinen Schwanz hinein ... erst die Eichel ... dann noch ein Stück. Meine Frau stöhnte und hielt inne. Ja, fickt mich beide, raunte sie. Der Graumelierte und ich fickten im Gleichtakt und Gülcans Atem wurde immer schneller. Sie stöhnte und streckte ihren Rücken. Mit geschlossenen Augen kam sie gewaltig und gab kleine spitze Schreie ab. Wir hielten kurz inne. Nach ca. 30 Sekunden entspannte sich ihr Körper und der Graumelierte fing wieder an Sie langsam weiter zu ficken. Kurz danach spritzte er mit einem lauten ahhhhhh in sie ab. Dabei hielt er ihre Brüste fest und bäumte sich auf. Auch ich bewegte mich wieder langsam. Der andere Däne, der neben ihrem Kopf stand sagte: jetzt will ich. Der Graumelierte zog langsam seinen Schwanz aus meiner Frau. Sie sagte belustigt: wow, wieviel hast Du in mich gespritzt? Es tropfte leicht auf den Tisch und ein weißer kleiner Rinnsal war an der rechten Innenseite des Oberschenkels zu sehen. Auch ich zog meinen Schwanz aus ihrem feuchten Anus. Gülcan strich ihre langen Haare zurück und stieg vom Tisch. Sie ging zur Couch und legte sich auf den Rücken und spreizte erneut die Beine und lächelte dem jungen Dänen zu und sagte zu ihm: komm, jetzt Du! Der kam sofort zu ihr. Sein dicker Schwanz stand und die Adern traten deutlich hervor. Er zögerte nicht lange und drückte langsam seinen Schwanz in meine Frau. Ihr gefiel es und sie umschloss mit beiden Beinen seine Hüfte. Mit kurzen kräftigen Stößen fickte er meine Frau. Die schmatzenden Geräusche dabei machten mich an. Nach ca. 3 Minuten kam auch er und drückte tief seinen Schwanz in sie. Meine Frau schrie kurz auf, nahm dann aber mit beiden Händen seine Hintern und drückte diesen zusätzlich an sich. Dann stand der junge Däne auf und meine Frau lächelte mich süß an. Ich ging zu ihr, mein Schwanz war hart und stand wie eine eins. Gülcan fragte mich: und Schatz gefällt Dir das? Dabei öffnete sie ihre Beine und ich sah, wie nass ihre Pussy war. Sie nahm ihre rechte Hand und streichelte ihre Pussy. Ein kleiner weißer Schwall trat zwischen ihren feuchten Schamlippen hervor und lief zum Anus herunter. Sie hatte dabei die Augen geschlossen und sagte: komm Schatz, ich will Dich jetzt auch noch spüren. Zwei Männer haben ihren Saft schon reingespritzt. Ich legte mich auf Sie und küsste sie, dann leckte ich ihre Brustwarzen und unterdessen nahm sie meinen Schwanz und führte immer wieder meine Eichel über ihren Kitzler. Schließlich drückte sie ihn von unten kommend in ihre Pussy. Ich bemerkte die geligen Stückchen an meinem Schwanz, sowie an bzw in ihrer Pussy ... das Sperma meiner Vorgänger. Es turnte mich an, aber auch meiner Frau fiel es auf und sie wurde heftiger. Stöhnend zerkratzte sie meinen Rücken. Ihre Bewegungen mit dem Becken wurden immer schneller. Dann explodierten wir förmlich ... Das war der geilste Sex, den ich je mit ihr hatte. Danach verließen wir das Ferienhaus. Wir duschten und gingen dann früh zu Bett, kuschelten uns aneinander und schliefen hervorragend. Nächsten Tag war es meiner Frau sichtlich peinlich. Als ich darüber reden wollte, versuchte sie das Thema zu schneiden. Ich erklärte ihr, dass es eine erotische Situation war, die sich einfach entwickelte. Sie schaute mich an und sagte: Ich war einfach angetrunken und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Du hättest aufpassen müssen. Sie sagte ernst, das darf nie einer erfahren. Dann meinte sie, was war nur mit ihr los gewesen, dass sie so weit gehen konnte. Das hätte sie nie von sich gedacht. Ihr tut ja heute noch alles weh und ihre Pussy ist etwas wund. Dann grinste sie verschmitzt und sagte: jetzt weiß ich aber wie es sich für eine Hure anfühlt. Irgendwie auch geil, von mehreren Männern zur gleichen Zeit gevögelt zu werden. Dann fragte sie mich, ob es mich nicht gestört hätte, zu zusehen wie andere Männer sie durchfickten. Ich antwortete ehrlich: Schatz ich liebe Dich wirklich über alles, aber das war schon ein geiler Anblick. Die Dänen reisten 2 Tage später ab ... der Schlüssel vom Ferienhaus, aber auch ein Umschlag landeten wie vereinbart in unserem Briefkasten. Auf dem Umschlag stand: für Gülcan. Wir wunderten uns und meine Frau öffnete den Umschlag. In dem Umschlag waren 400,- Euro und ein Zettel auf dem stand: Danke! Du bist einfach unbeschreiblich geil. Wir kommen gerne wieder. Meine Frau errötete und steckte das Geld wieder in den Umschlag, Ich bin doch keine *****, was denken die sich? Dann lächelte sie und zog das Geld wieder raus: vielleicht gönne ich mir aber ein paar neue Dessous, man weiß ja nie, und lachte mich dabei an.