Premium testen 0,99€

199733819973381997338lieber mit gummi ficken sicher ist sicher

Hallo Ihr Geilen,

findet sich hier jemand, der mein Sperma gegen Höschen mit Muschiduft tauschen würde?

GG Sokra

6 Monate später

Fülle auch gerne was ab.

Würde es nicht schlucken, aber drüber ziehen. Sehr geil die Vorstellung

17 Tage später

Würde gerne Bilder von gefüllten Kondomen sehn zum auslutschen

Würde gerne Bilder von gefüllten Kondomen sehn zum auslutschen

So in etwa? :

So in etwa? :
ja genau,würde es gerne auslutschen

Ich will 🤤🤤🤤🤤🤤 würde es auch abholen auch gerne 2 oder 3

- - - Aktualisiert - - -

2020639voller abschuß

Ich will 🤤🤤🤤🤤 würde es auch abholen oder 2 oder 3 😍

Falls wer aus NRW kommt, gebe gerne gewixte Kondome ab

Ich möchte auch einen Abschuss. Meldet euch gern bei mir

Was für eine Hammerladung! Eine ganz schöne Menge die du da abgespritzt hast. Da hätte man schön etwas zu schlucken. Ist bestimmt lecker deine Wichse. So schön weiß und cremig.

9 Tage später

Hallo Ihr Geilen,

findet sich hier jemand, der mein Sperma gegen Höschen mit Muschiduft tauschen würde?

GG Sokra

Hallo, gerne würde ich dein Sperma haben wollen. Auch ein Höschen von mir dir schicken. Aber dann müssen es schon 15 -20 volle Kondome sein. Dennich liebeSperma. Schreibmir doch bitte mal eine WhatsApp. Schreib an 01573 7712147.

Würde mich riesig freuen , wenn Wir uns gegenseitig Austauschenund ich Viel, viel,viel Sperma von Dir bekomme.

3 Monate später

Hab jedes Wochenende volle Kondome. Bei Interesse gern zu haben, bevor ich sie immer wegwerfe ;)

23 Tage später

Hallo Ihr Lieben,

wie schon erwähnt , sehr geiles Thema . Wir ficken zwar immer AO aber wenn einer mal ein benutztes Kondom von uns haben möchte ,würden wir für Euch eins benutzen. So bekommst du außen Caro´s geilen Muschisaft und von innen Katja´s Sperma ;-)

Wir Tauschen auch gerne mal Kondome und / oder Unterwäsche mit einem anderen Paar ;-)

bei Interesse gerne eine PN

LG

Ich kann da auch gern was anbieten.

Gern auch im Tausch gegen ein getragenes Höschen.

Wahlweise auch als Paket, volles Kondom und dufthöschen meiner Freundin.

Gegenleistung gerne geile Bilder vom benutzen :-)

Gern per PN

2 Monate später

Drüberziehen ist geil.

Okay kann dir welche zuschicken ..gerne .Gebe mal Bescheid und auch wohin ....gg eichel2016

16 Tage später

würde gerne mal zusehen wenn jemand meine vollen Gummis auslutscht oder sich rüberzieht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses