baer1963 Ich lieb es, solange über ihren Slip zu streicheln, bis dieser richtig feucht ist. Wem geht es genauso?
Big-Fighter Habe meine Frau neulich während der Autofahrt zu einem Grillfest so lange gestreichelt, das sie bei den Freunden angekommen den Slip auszien musste weil er so nass wahr ;-)
tommy186 Ein sehr schönes Thema. Ich liebe feuchte Slips. Ich frage mich, warum es zu dem Thema so wenig zu sehen und zu hören gibt. Ist das euch Frauen unangenehm?
analgern Ich lieb es, solange über ihren Slip zu streicheln, bis dieser richtig feucht ist. Wem geht es genauso? ich liebe es wenn mir jemand über den slip streichelt bis er feucht wird
Teufelwest ich liebe es wenn mir jemand über den slip streichelt bis er feucht wird Ging mir am vergangenen Wochenende so. Peinlicherweise hat ich gar keinen zum Wechseln mit.
OHDWT Habe meine Frau neulich während der Autofahrt zu einem Grillfest so lange gestreichelt, das sie bei den Freunden angekommen den Slip auszien musste weil er so nass wahr ;-) Ja wie geil und dann ohne slip auf der feier was für eine geile vorstellung !!!