Premium testen 0,99€

So im Alter von 16 Jahren war ich einmal nach der Schule allein zuhause und ziemlich geil. Ich habe mir Hose und T-Shirt ausgezogen, mich auf mein Bett gelegt, die Boxer, in der sich schon ein feuchter Fleck abzeichnete, runtergeschoben und angefangen zu wichsen. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich abgespritzt habe - auf Bauch, Brust und bis zum Hals - ein Stoß ging allerdings daneben auf die Decke, auf der ich lag. Genau in diesem Augenblick.höre ich die Wohnungstür aufgehen und meinen älteren Bruder kommen. Ich konnte mir nur schnell die Boxer hochziehen und meinen Saft mit der Hand wegwischen (aber eigentlich nur auf meinem Körper verteilen), als er schon in der Zimmertür stand (die ich nicht geschlossen hatte, weil ich ja vorher allein in der Wohnung war).

Er: “Was machst du denn da?“

Ich: “Nichts!“

Er: “Das seh ich!“, grinst und schaut auf meine dicke Beule und den immer noch feuchten Fleck in der Boxer, die feuchten Spuren auf Bauch und Brust und auf den Spritzfleck auf der Decke, den ich völlig vergessen hatte. Ich bin wohl ziemlich rot geworden ..

Er kam näher, beugte sich über mich, griff einfach an meine Beule mit meinem noch halbsteifen Schwanz und meinte: “Dann will ich auch noch was davon haben, komm mit!“

Ich wollte erst protestieren, aber er ging einfach in sein Zimmer, ich hinterher, weil ich die ganze Situation inzwischen irgendwie auch geil fand und gesehen hatte, das die Beule in seiner Hose auch größer geworden war.

Er legte sich auf sein Bett, zog Hose und Unterhose runter, und ich sah zum ersten Mal seinen Schwanz in steifem Zustand - ein ziemliches Rohr.

Er: “Los, fass ihn an und wichs ihn!“

Ich ließ mich nicht lange bitten, nahm sein Rohr in die Hand und wichste ihn kräftig. Er hatte sein Shirt hochgeschoben und streichelte sich die Brustwarzen.

“Fass mir an den Sack!“ - Ich “gehorchte“ und knetete seine Eier, während ich mit det anderen Hand weiter sein Rohr bearbeitete. Inzwischen hatte ich auch selbst wieder einen Vollsteifen, der sich durch die Boxer deutlich abzeichnete.

Es dauerte nicht lange bis er kam und einige Ladungen spritzte, die bei ihm auf Bauch, Brust und hochgeschobenem Shirt landeten und dort dunkle Flecken produzierten, was ich schon immer geil fand.

Nach einer kurzen Pause fragte er: “Und, willst du auch nochmal?“ und zeigte auf meine Beule. Ich nickte und legte mich einfach neben ihn. Er drehte sich zu mir um, fasst wieder meine Beule an, die schnell noch größer und feuchter wurde, griff dann in die Boxer, holte meinen Schwanz raus und begann ihn zu wichsen. Ich schob meine Boxer runter bis zu den Knien, was er (richtig) als Aufforderung verstand, auch meine Eier zu bearbeiten.

Dann meinte er: “Ich würde ihn gern mal in den Mund nehmen, ok?" Ich nickte wieder nur, und schon hatte er sich zu.meinem Schwanz gebeugt, und ich spürte zuerst seine Lippen und dann seine Zunge an meinem Teil, bis es in seinem Mund verschwand. Dabei streichelte und knetete er immer noch meine Eier. Kurz danach spritze ich zum zweiten Mal, diesmal in seinem Mund, und er spuckte meinen Saft auf meinen Bauch. “Hättest auch bescheid sagen können, bevor du kommst!“, beschwerte er sich, aber ich dachte mir nur: Ich wollte ja auch noch was davon haben - gleiches Recht für beide!

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Wieder mal eine geile Geschichte!

Geiler Anfang und ich könnte mir vorstellen, dass ihr noch öfters die Schwänze zusammen barbeitet habt.... Schreib bitte weiter...

Geiler Bericht, ist er Älter wie du, ich war jünger wie ich es mit meinem älteren Bruder gemacht habe.

Würde Mich auch interessieren,

wie Alt der Bruder war.

Wie war es bei Dir Ruzka??

Ein PM an dich geschickt

... mein Bruder ist knapp 5 Jahre älter und es gab leider keine Fortsetzung, da er bald danach ausgezogen ist und angefangen hat zu studieren. Er hat dann auch geheiratet, und wir haben nie wieder darüber gesprochen ...

... mein Bruder ist knapp 5 Jahre älter und es gab leider keine Fortsetzung, da er bald danach ausgezogen ist und angefangen hat zu studieren. Er hat dann auch geheiratet, und wir haben nie wieder darüber gesprochen ...

Findest Du es schade???

Das Ihr es nicht weiter verfolgt habt???

Oder hast du mit Kumpels weiter gemacht??

Findest Du es schade???

Das Ihr es nicht weiter verfolgt habt???

Oder hast du mit Kumpels weiter gemacht??

... weiß nicht, wir hatten damals kein so richtig gutes Verhältnis ... Mit Kumpeln und auch sonst habe ich dann weitergemacht, klar!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses