Hey Leute, ich überlege schon lange hin und her ob ich vielleicht mal in ein Bordell oder einen Saunaclub gehen soll, eventuell auch zu einer Frau die ihre Dienste in einer sogenannten Privatwohnung anbietet.
Ich weiß nicht mehr wann es war, habe aber mal gelesen dass in irgendeinem Bordell mal Aufnahmen mit versteckter Kamera gemacht wurden und ich meine dass die Leute damit erpresst werden sollten. Es gab dann eine Razzia und das Bordell wurde wohl geschlossen.
Das Problem was ich habe ist jetzt, dass ich den Wunsch mal dort hinzugehen schon lange habe und ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, seitdem ich das gelesen habe hab ich aber Angst dass mir sowas auch passieren könnte. Ich weiß dass meine Angst wahrscheinlich unbegründet ist und dass sowas wahrscheinlich ein absoluter Einzelfall war aber seitdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Kann mir jemand vielleicht etwas die Angst nehmen bzw. mal seine Erfahrungen Schildern? Muss man auf etwas bestimmtes achten und kann man seriöse Frauen irgendwie erkennen?
Wie gesagt, ich habe auch schon mal an so Privatwohnungen gedacht aber selbst da weiß man ja nie.
Letztendlich gehen in Deutschland ja jeden Tag unzählige Leute in ein Bordell und eigentlich hört man ja auch nie etwas aber trotzdem habe ich irgendwie"Bedenken".
Wenn ich wirklich gehe soll es ja auch Spaß machen, da möchte ich nicht ständig Angst haben dass vielleicht etwas nicht stimmen könnte.
LG