gucknur Hallo ihr Lieben, Ich hab seit kurzem eine neue, sehr nymphomanische Freundin(24;schlank;ca. 1,70 groß;brünette lange Haare). Sie hat gesehen dass ich in diesem Forum aktiv bin und hat mich gefragt ob ich nicht einen Post machen könnte, also: Sie möchte gerne vor meinen Augen von möglichst vielen Herren/Damen/Divers eingeritten werden, egal ob jetzt an einem Tag oder mehreren. Erlaubt ist so ziemlich alles außer kv oder ns. Toys sind ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht. Also falls ihr und euer Partner/ eure Partnerin Lust hättet könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Red Baron 76 Hallo ihr Lieben, Ich hab seit kurzem eine neue, sehr nymphomanische Freundin(24;schlank;ca. 1,70 groß;brünette lange Haare). Sie hat gesehen dass ich in diesem Forum aktiv bin und hat mich gefragt ob ich nicht einen Post machen könnte, also: Sie möchte gerne vor meinen Augen von möglichst vielen Herren/Damen/Divers eingeritten werden, egal ob jetzt an einem Tag oder mehreren. Erlaubt ist so ziemlich alles außer kv oder ns. Toys sind ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht. Also falls ihr und euer Partner/ eure Partnerin Lust hättet könnt ihr euch gerne bei mir melden. Hi grüß Dich das liest sich aber wundervoll also würde sie gerne mal beglücken wenn ich dürfte meld dich einfach mal.. Mfg Petrik
dymatize Und wenn ein Foto hochgeladen wird bitte mit einem Zettel + usernamen. Dann können wir uns sicher sein das sie es wirklich ist :))