Premium testen 0,99€

Wenn ich dann unterwegs war und an geile Erlebnisse gedacht habe bekam ich natürlich oft einen steifen in der engen Hose.

Dadurch kam es natürlich zu immer mehr geiler Reibung so das ich immer geiler wurde.

Ich habe dann eine Pause auf einer Bank gemacht und mir in der Zeit geile Bilder auf dem Handy angesehen.

Als ich dann dort so gesessen habe kam eine Frau mit ihrem Hund vorbei und hat mich gefragt ob ich auch dieses Spiel mit dem Handy Spiele und nicht mehr aufhören könnte.

Das hat mich sehr überrascht "Spiel,"? Nein habe ich sehr überrascht geantwortet ich sehe mir Bilder an.

Sie fragte mich dann was für Bilder.

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk

5 Tage später

Davon überrumpelt sagte ich die Wahrheit, Bilder von nackten Frauen und paaren beim ficken.

Danach war ich selber baff wie mir das so rausgerutscht ist.

Sie fragte aber ganz ruhig ob sie auch Mal schauen könnte.

Ja sagte ich und sie setzte sich dann neben mich.

Ich habe ihr dann die Bilder und Videos gezeigt die ich mir so anschaue und Kontaktanzeigen.

Sie fragte mich dann ob ich schon einmal auf eine Anzeige gentwortet habe und so weiter.

Welche Bilder mich anmachen ob ich es mir dann selber mache.

Da sie so offen gesprochen hat habe ich ihr alles beantwortet.

Sie fragte mich dann ob ich gerade geil wäre und es mir gerade selber machen möchte?

Ich sagte ja ich bin gerade sehr geil und würde mich schon gerne wichsen oder Sex haben.

Sie sagte dann mach doch und ich schaue zu.

Habe kurz überlegt aber meine Radler zeigte schön meinen prallen Schwanz und eigentlich war die Entscheidung gefallen.

Zu Anfang habe ich mich nur durch die Radler gestreichelt, sie meinte dann aber ich soll ihn doch rausholen.

Habe dann die Hose ein Stück runtergezogen so das der Schwanz raus war und die Eier über denn Rand hingen.

Alleine das hat mich so geil gemacht das ich anfing mich zu wichsen während sie zu schaute.

Sie sagte dann ich soll mich harter wichsen und meine Eier massieren.

Ihre Stimme und das sie zu schaute machten mich so geil das ich mich hart abwichste und nach kurzer Zeit wie verrückt gespritzt habe.

Mir spritzte mein Sperma bis ins Gesicht.

Ich dass dann erschöpft mit Schwanz und Eiern in der hand auf der bank und schaute sie an.

Ihre Art veränderte sich darauf hin und sie sagte das ich doch eine perverse Sau sei mich hier einfach zu wichsen und sie mir zeigen würde was sich gehört.

Ich war überrascht aber nicht schockiert da zu Erkennen war das sie es mehr als Spiel meinte

Sie sagte das sie mich jetzt lehren wird mich vernünftig zu verhalten.

Als erstes sollte ich mein Sperma aus meinem Gesicht ablecken und schlucken.

Danach führte sie mich weiter in den Wald hinter ein Gebüsch, dort sollte ich mich hinknien und meinen Kopf unter ihren Rock stecken.

Sie drückte dann ihre möse auf mein Gesicht und ich sollte sie lecken.

Ich konnte unter ihrem Rock ja nichts sehen aber riechen und dann auch ihre feuchte möse schmecken.

Sie hatte sehr große Schamlippen die ich dann tief in meinen Mund saugte und anfing zu lecken.

Dabei hielt sie meinen Kopf fest und drückte ihre möse an mein Gesicht.

Ich habe sie dann immer schneller geleckt und sie fing an zu stöhnen und sagte das ich sie gestern lecken soll und auch an ihrem Kitzler saugen.

Mir lief ihr geiler Saft das Gesicht runter während ich sie schnaufen hörte " ja saug du Sau saug die fotze"

Das machte mich natürlich wieder sehr geil.

Sie schnaufte dann immer lauter und kam mit einen tiefen stöhnen, dabei zitterten ihre Beine sehr heftig und ich hielt mich an ihren großen Arsch fest.

Mit nassen Gesicht kam ich dann unter ihrem Rock hervor.

Sie schaute mich an und fragte ob ich noch geil bin, ja und wie.

Ob ich einen geilen Arsch durchficken will.

Ja klar

Da lachte sie, aber nicht meinen.

Äh OK was dann?

Sie erzählte mir dann das ihr Mann wohl seit längerem Damenwäsche trägt und zwar ihre und sie ihn dabei erwischt hätte wie er sich mit ihrem Dildo gefickt hat und deshalb dachte sie sollte er einmal richtig gefickt werden.

Ich war mir erst nicht sicher aber das geile Erlebnis mit ihr hat mich doch so scharf gemacht das ich zusagte.

Wir gingen also zu ihr nach Hause dort sollte ich mich erstmal ganz neutral verhalten und nichts sagen.

Als wir ankamen wartete ihr Mann schon auf sie und war überrascht das sie nicht alleine war.

Er war so ca, 55 so wie sie auch aber eher schlank und nicht so füllig wie sie.

Sie hat ihm dann gesagt das sie ja wüsste was er geil findet und warum er sie nicht mehr besteigt.

Nach einigem hin und her meinte sie dann sie würde sich jetzt etwas passendes anziehen und er soll mitkommen.

Ich sollte mir ihn der Zeit was zu trinken nehmen und mich setzen

Habe mir dann aus der gut sortierten bar einen Drink geholt, besser gesagt schnell 2 getrunken da ich doch nervös war.

Nach einer längeren Zeit kam sie dann mit ihm rein, sie hatte ein Negligé an das ihre grossen Titten kaum bedeckte und er einen viel zu großen BH/Slip in schwarz und eine schwarze Strumpfhose plus pumps. Dazu war er geschminkt und hatte eine Perücke auf.es war ihm sehr peinlich und mir auch ein wenig unangenehm

Sie merkte daß und meinte das wir der ******** jetzt benehmen beibringen sollen.

Ihm befahl sie sich mir zu zeigen und vor mir herum zu gehen.

Wenn sein Arsch vor mir war sah es schon geil aus.

Er sollte sich dann vor mich Knien und meinen Schwanz durch die Hose reiben, erst zögerlich dann immer fester hat er ihn gerieben so daß er langsam härter würde.

Sie hat dann meinen Schwanz rausgeholt und ihm vor dem Mund gehalten und gesagt los lutsch die fickstange. Erst hat er nur dran geleckt dann hat sie seinen Kopf auf meinen Schwanz gedrückt so tief es ging und ihn immer hoch und runter geschoben, dabei hat sie ihn angefeuert, los lutsch den Pimmel du Sau.

Ich sollte dann seinen Kopf nehm n und ihn tief in den Mund ficken, sie selber hat sich über mein Gesicht gehockt und mir ihre feuchte Grotte zum lecken hingehalten.

Immer wieder hat sie uns beide angefeuert, los saug die punze oder Fick ihn tief ins Maul.

Das hat sie sehr geil gemacht so das ihre möse weit aufklaffte und sehr feucht war

Sie hat ihm dann befohlen daß er sich auf den Boden kniet und den Oberkörper nach unten drückt. Dann die Strumpfhose und Slip zur Seite geschoben und angefangen sein Arschloch einzucremen.

Ich sollte mir ein Gummi überziehen und mich hinter ihn hocken.

Dann hat sie meinen harten Schwanz bei ihm angesetzt und mich von hinten gegen ihn gedrückt so das mein Schwanz langsam in seine arschfotze eindrang.

Er hat dabei gestöhnt wie ein Tier, als mein Schwanz ganz drin war sollte ich los ficken.

Sie hat sich selber aufs Sofa gesetzt und sich einen Dildo in ihre möse geschoben.

Erst habe ich langsam gefickt aber sie sagte, härter Fick die Sau durch.

Also habe ich schneller und härter gefickt.

Sie selber hat sich wild mit dem Dildo bearbeitet und ihre dicken Euter geknetet.

Dabei hat sie immer lauter gestöhnt das war so geil das ich es nicht länger aushielt und mit einem harten stoss in den Arsch abspritzte, meine Eier zogen sich zusammen und pumpten mein Sperma ins kondom.

Sie kam auch mit einem letzten harten dildostoss in ihre möse.

Als wir langsam zu Ruhe kamen fragte ihr Mann kleinlaut was den mit ihm sei.

Sie sagte du lutscht jetzt den Schwanz sauber und darfst dich dabei wichsen.

Er leckte also meinen Schwanz und war sich dabei wild am wichsen, er hatte einen ziemlich dicken Schwanz da konnte ich verstehen das ihr der fehlte.

Nach ein paar weiteren Wichsbewegungen spritzte er alles mit einem Grunzen auf Boden.

Danach sagte sie zu mir ich solle jetzt gehen sie hätte etwas mit ihrem man zu besprechen.

Enttäuscht aber befriedigt ging ich und hatte ihre letzten Worte im ohr, vielleicht sieht man sich Mal wieder im Wald.

Davon erzähle ich ein ander Mal.

4 Monate später

ich hätte auch nicht weggeschaut

eine geile Geschichte.... ich wurde beim lesen total geil...

Auf so eine wart ich beim walken schon lange.....! Geile Geschichte!!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses