Sie schaute mich an und fragte ob ich noch geil bin, ja und wie.
Ob ich einen geilen Arsch durchficken will.
Ja klar
Da lachte sie, aber nicht meinen.
Äh OK was dann?
Sie erzählte mir dann das ihr Mann wohl seit längerem Damenwäsche trägt und zwar ihre und sie ihn dabei erwischt hätte wie er sich mit ihrem Dildo gefickt hat und deshalb dachte sie sollte er einmal richtig gefickt werden.
Ich war mir erst nicht sicher aber das geile Erlebnis mit ihr hat mich doch so scharf gemacht das ich zusagte.
Wir gingen also zu ihr nach Hause dort sollte ich mich erstmal ganz neutral verhalten und nichts sagen.
Als wir ankamen wartete ihr Mann schon auf sie und war überrascht das sie nicht alleine war.
Er war so ca, 55 so wie sie auch aber eher schlank und nicht so füllig wie sie.
Sie hat ihm dann gesagt das sie ja wüsste was er geil findet und warum er sie nicht mehr besteigt.
Nach einigem hin und her meinte sie dann sie würde sich jetzt etwas passendes anziehen und er soll mitkommen.
Ich sollte mir ihn der Zeit was zu trinken nehmen und mich setzen
Habe mir dann aus der gut sortierten bar einen Drink geholt, besser gesagt schnell 2 getrunken da ich doch nervös war.
Nach einer längeren Zeit kam sie dann mit ihm rein, sie hatte ein Negligé an das ihre grossen Titten kaum bedeckte und er einen viel zu großen BH/Slip in schwarz und eine schwarze Strumpfhose plus pumps. Dazu war er geschminkt und hatte eine Perücke auf.es war ihm sehr peinlich und mir auch ein wenig unangenehm
Sie merkte daß und meinte das wir der ******** jetzt benehmen beibringen sollen.
Ihm befahl sie sich mir zu zeigen und vor mir herum zu gehen.
Wenn sein Arsch vor mir war sah es schon geil aus.
Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk