hab mich erst erschrocken als morgends plötzlich Hose nass war und ich nicht wusste, wovon. War do sicher schon 15 oder so. Danach merkte ich dann öfter das der Kleine steif wurde und ich hab angefangen, ihn mit der Hand zu streicheln und weil es dann so gut tat, hab ich es dann immer öfter gemacht und so dann gespritzt, meist in meinem Bett und dann versucht, alles wegzuwischen, Höschen zu verstecken damit Mutti nichts merkt. Hab es dann lange auch so auf dem Bauch liegend gemacht, einfach mich dann so am Laken gerieben bis es kam und ich dann so ins Höschen gemacht habe, was ich vorher druntergelegt hatte. Denk heute noch gern dran
Einstiegsalter Selbstbefriedigung
Mit meinem Penis habe ich schon sehr früh (5Jahre) gespielt. Ich habe ihn mit Bindfaden umwickelt oder in die Öse vom Büchsenöffner gesteckt, oder die Vorhaut zurück gestreift.
Angefangen mit der Masturbation habe ich unter Anleitung von älteren Spielkameraden auf unseren Speicher, ich war damals etwa 9 Jahre alt. Ich kann mich noch erinnern das mir damals das gleiten der Vorhaut auf der Glans fast unerträglich gekitzelt hat, aber gleichzeitig war das auch ein sehr schönes Gefühl. Das ist normal weil bei einem so jungen Masturbanten die Glans noch sehr empfindlich ist. Im Laufe der Zeit und nach vielen Masturbationen lässt die Empfindlichkeit nach.
Ich muss dazu sagen dass ich mich auch schon in jüngeren Jahren für meinen Penis sehr stark interessiert habe. Das heißt ich habe schon früher Masturbatorische Experimente mit meinem Penis durchgeführt. Nach diesem Schlüsselerlebnis auf dem Speicher glaubte ich damals ich könnte jederzeit mit der Masturbation wieder aufhören, inzwischen weiß ich dass sie zur Sucht geworden ist. Das hier kein Missverständnis auftritt ich halte Masturbation nicht für Gesundheitsschädlich oder für schlecht, ich masturbiere auch jetzt noch mit dem größten Vergnügen. Das einzige Problem welches auftritt ist Psychologischer Natur, mit einem Wort, man wird Einsam da man ja auf keiner Menschen angewiesen ist. Des weitere hält man seine Libido ständig auf low Level so dass man an Frauen fast nicht Interessiert ist. Das sind meiner Meinung nach die einzigen Nachteile der Masturbation.
Ich bin 73 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig. Das sind 63Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 595 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,2-mal pro Woche. Normalerweise habe ich eine Masturbationsdauer von 2 min.:)
An meinem Kitzler reibe ich seid meinem 9Jahr und mache es immer noch mit Vergnügen brauche es einfach
An meinem Kitzler reibe ich seid meinem 9Jahr und mache es immer noch mit Vergnügen brauche es einfach
So ungefähr ist es bei mir auch. Natürlich nicht an meinem Kitzler sondern an meinem Schwanz. Vergnügen bereitet es mir aber immer noch.
Bei mir begann es mit wichsen mit der Hand mit 13. Bin erschrocken als das erste mal etwas kam.
Bei mir war`s genauso. Ich war völlig erschrocken, dachte, ich würde pinkeln müssen und sah dann die weiße Wichssoße rauslaufen. Danach begann eine unaufhaltsame Wichskarriere. Alles mit Titten habe ich mir geschnappt und draufgespritzt, auch die Wäsche Kataloge meiner Mutter. Später bin ich auf Hardcorhefte umgestiegen.
habe so mit knap 14 angefangen, war erschrocken, als da etwas kam, war aber noch kein Sperma, etwa mit 14 1/2 war es dann soweit, habe zu dieser Zeit täglich masturbiert, manchmal sogar 2 mal, heute mit ü 60zig so 2 mal die Woche abwichsen, aber täglich kräftig anwichsen
Ich habe mit 11 immer mal bei meinem Freund übernachtet und musste im Zimmer der Mädchen schlafen, weil 2 jungens iin einem Bett gehört sich nicht. Die Mädels waren 16 und 17 Jahre. Ich musste bei der 17 jährigen im Bett schlafen. Eines Nachst fing sie an an mir zu spielen, erst war ich erschrocken aber dann war es ein tolles Gefühl. Es kam nix, klar aber schön war es. Das habe ich dann auch selber gemacht und von mal zu mal hat sie sich mehr getraut. Später hat sie geblasen und ich sie geloeck, da war ich so ca 13. war eine irre geile Zeit.
Also ich habe es schon sehr früh gemacht, meine Mutter hat mir mal erzählt das ich schon mit 1 2 Jahren mit meinem Pimmel rum gespielt habe bis er gross wurde, nur weiss ich es selber nicht mehr, so wie ich mich erinnere war ich schon 6 Jahre und habs mir mit der Hand gemacht die Vorhaut mit dem Daumen und dem Zeigefinger und mitlfinger runter und rauf geschoben es war einfach Prickelnd schön und bekam Gänsehaut. So mit 12 zeigte mir eine Tante im gleichen alter wie man es besser mit der Faust macht, den Schwanz ganz in die Hand nehmen und rauf und runter, sie zeigte es mir und machte es mir es war ein Glücks gefühl und ich wollte nicht mehr das sie aufhört. Da kam nur eine transparente Flüssigkeit heraus. Danach machte ich es mir jeden Tag 2-3 mal, dabei wurde ich schon erwischt von meiner Grossmutter, das ist aber ein weiteres erlebniss. So mit 13 Jahren kam dann das Sperma. Ich mache es heute noch sicher 2-3 in der Woche und bin auch schon 56 Jahre aber es macht immer noch spass und meine Frau hat auch spass daran, wir machen es auch zusammen.
Mit 12 , hab den Orgasmus zufällig beim spielen mit nem Massagegerät entdeckt und dann täglich mehrmals gemacht. Ein Massagegerät nutzr ich heute immer noch gern dafür. Ab 13 hab ich gemerkt das man es sich auch mit der Hand machen kann.
Mit 13 ....
Mit dem Finger mein Lustzentrum gestreichelt ab und an auch ein kissen zwischen den Beinen
Mit 13 ....Mit dem Finger mein Lustzentrum gestreichelt ab und an auch ein kissen zwischen den Beinen
Hast Du Dich auch mal mit einer Freundin,
zusammen befriedigt??
Oder auch vielleicht gegenseitig??
In welchem Alter habt Ihr mit SB angefangen und welche Technik kam zur Anwendung?
Ich war schon als kleiner Junge dauergeil (hab so mit 8 glaub ich schon täglich gewichst aber nicht so wie später, hab den Schwanz zwischen den Handflächen gerieben und das geile Gefühl genossen da kam noch kein Saft) und mich hätte kein Erwachsener "missbrauchen" können (das hab ich mir gewünscht ist aber nie passiert)
Ich bin tabulos und mir kann es nicht zu hart werden, bin auch eine Sau (immer gewesen, schon als 10 jähriger)
Da kam ich zu meiner Tante die Kriegerwitwe und seit dem solo war, die in der Nachbarschaft wohnte und schon über 40 war und sie hatte nur ein Korsett an (so ein hautfarbenes wie die früher waren). Ich konnte ihre behaarte Fotze sehen. Ich hab sofort mit ihr gespielt bis sie stöhnte....(mehr ist leider nicht passiert was ich sehr bedauert habe.) Mit der Fotze und ich fand es unheimlich geil (das war 1959)
Die hätte ich auch genommen!!! Aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie mein Schwänzchen gejuckt hat. Ich hab mich damals oft gewichst bis er wund war, spritzen konnte ich da nicht (noch) aber ich habs täglich gemacht
Das war aber leider nur das eine mal für ein paar Minuten. ich hätte als Kind hätte mir nur Erwachsene gewünscht die mich verführt hätten. Meine Mutter hatte tolle Titten, Und ihre Fotze war toll behaart. in meiner Geilheit hätte ich sie auch gern gehabt, aber da wär nie was gegangen.
Mit 13 hab ich die Geschichte der O gelesen und seitdem diese Sm-Fantasien gehabt die ich dann später auch ausgelebt habe.
Mit ca 11-12. Druck auf die Scheide.
Schade, das dein Profil deaktiviert ist
Mit 10 das erste Mal bewusst! Mit finger
Ich wurde schon seit ich mich erinnern kann schnell Steif, wenn ich irgendwo nackt sein musste. Das Kribbeln in den Hüften war aber so angenehm, dass ich ab etwa 10 jede Gelegenheit genutzt habe mich nackt auszuziehen wenn ich allein war. Das drücken, ziehen und reiben am steifen Glied hat sich einfach toll angefühlt. Ich wusste zwar wo Babys herkommen, habe das aber überhaupt nicht mit dem in Verbindung gebracht, was ich da tue. Eines Tages kam es bei diesem Spiel zum ersten Orgasmus, der mich wie ein Hammer getroffen hat. Ich war Tagelang verunsichert, ob das ok war, was ich da gemacht habe. Allerdings konnte ich trotzdem nicht aufhören und habe schnell wieder damit angefangen.
Moin,
das erste mal mit 14... Während eines Urlaubs. Das Gefühl zu kommen war so geil! Danach mindestens einmal pro Tag. Selbt heute noch im Schnitt einmal am Tag, es sei den ich habe regelmäßig Sex!
Ab dem 6. bis zum 12. Lebensjahr spielte ich am Schwanz rum bis zum Orgasmus. Beim Duschen, ich war 12, richtete ich den Duschstrahl auf die Eichel von unten, um den Seifenschaum abzuwaschen. Dabei bekam ich ein geiles Gefühl und der Schwanz wurde steif. Ich stellte den Duschkopf auf Massage und massierte die Eichel mit dem kräftigen Strahl. Nach ca. 3 Minuten kam ich zu einem Megaorgasmus. Zuerst ein kleinerer und dann einen kräftigen und langen Orgasmus. Ich habe danach den Schwanz öfter mit dem Duchkopf gewichst.
Ich habe mit 13j heimlich die miederwäsche u.nylons meiner mam angezogen u.darin meinen 1.orgasmus gehabt.Dabei bin ich mal von einem freund meines älteren bruders erwischt worden!Er holte seinen schwanz raus u.ich musste ihn steif wichsen u,ich musste ihn dann mit meinem mund erleichtern!Dabei wichste er meinen kleinen u.es gefiel mir!Später musste ich ihm u,seinen freunden in der wäsche meiner mam zu diensten sein,sonst hätten die mich verraten!Dafür bekam ich auch etwas taschengeld.So wurde ich als dwt schlampe benutzt!!
Ich war 13 .
Zu meinem Geburtstag habe ich ein Jugendlexikon bekommen. Neugierig habe ich alle zum Thema Sex usw. aufgesogen. Dabei ist mein Schwanz gewachsen. Als ich dann unbewusst angefangen habe , die Vorhaut hin und her zu bewegen, erlebte ich ein Gefühl, dass ich bis dahin noch nicht kannte.
Als das Sperma kam , wusste ich gar nicht was geschah.
Das Gefühl war erst peinlich, dann aber einfach genial. Danach habe ich mir jeden Tag mehrmals einen runtergeholt.
Mit wechselnder Häufigkeit tue ich es noch bis heute regelmäßig.
Es tut immer noch gut.
Mit zwölf Jahren... Ich spielte immer mal wieder an meinem kleinen Lümmel rum, so dass ich des öfteren eine Erektion bekam. Natürlich wichste ich meinen kleinen Freund auch, allerdings ohne dass es zu einem Orgasmus kam. Eines Abends nach dem Duschen begann ich das gleiche Spielchen im Badezimmer wieder, wurde allerdings dabei gestört, so dass ich mein Unterfangen abbrechen musste. Kurz darauf ging ich zu Bett, konnte aber nicht einschlafen. Also streifte ich meine Schlafanzughose nach unten und begann erneut meinen mittlerweile harten Schwanz zu bearbeiten. Es ging wohl eine ganze Weile so, als ich plötzlich ein leichtes, angenehmes Ziehen und Kribbeln an meinem besten Stück verspürte. Ich merkte, wie sich dieses Gefühl mehr und mehr verstärkte, konnte im letzten Moment mein Schlafanzugoberteil hochziehen und schon schoss eine riesen Ladung Sperma aus meinem Schwanz und ergoss sich über meinen Bauch und meine Brust. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, realisierte aber recht schnell, dass dies wohl mein erster Orgasmus war. Ich erinnere mich noch heute an dieses außerordentlich tolle Gefühl und kann behaupten, dass dies von allen Orgasmen, die ich bis heute hatte, der absolut schönste war...