In welchem Alter habt Ihr mit SB angefangen und welche Technik kam zur Anwendung?
Ich war schon als kleiner Junge dauergeil (hab so mit 8 glaub ich schon täglich gewichst aber nicht so wie später, hab den Schwanz zwischen den Handflächen gerieben und das geile Gefühl genossen da kam noch kein Saft) und mich hätte kein Erwachsener "missbrauchen" können (das hab ich mir gewünscht ist aber nie passiert)
Ich bin tabulos und mir kann es nicht zu hart werden, bin auch eine Sau (immer gewesen, schon als 10 jähriger)
Da kam ich zu meiner Tante die Kriegerwitwe und seit dem solo war, die in der Nachbarschaft wohnte und schon über 40 war und sie hatte nur ein Korsett an (so ein hautfarbenes wie die früher waren). Ich konnte ihre behaarte Fotze sehen. Ich hab sofort mit ihr gespielt bis sie stöhnte....(mehr ist leider nicht passiert was ich sehr bedauert habe.) Mit der Fotze und ich fand es unheimlich geil (das war 1959)
Die hätte ich auch genommen!!! Aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie mein Schwänzchen gejuckt hat. Ich hab mich damals oft gewichst bis er wund war, spritzen konnte ich da nicht (noch) aber ich habs täglich gemacht
Das war aber leider nur das eine mal für ein paar Minuten. ich hätte als Kind hätte mir nur Erwachsene gewünscht die mich verführt hätten. Meine Mutter hatte tolle Titten, Und ihre Fotze war toll behaart. in meiner Geilheit hätte ich sie auch gern gehabt, aber da wär nie was gegangen.
Mit 13 hab ich die Geschichte der O gelesen und seitdem diese Sm-Fantasien gehabt die ich dann später auch ausgelebt habe.