Ein Traum von einen Hintern
Nach einer unruhig Nacht mit mehr oder weniger Schlaf bin ich doch tatsächlich 15 Minuten vor dem Wecker wach geworden .
Also erst einmal umständlich am Wecker rumnesteln endlich aus der Mist.
Jetzt hast du noch ein paar Minuten und bloß nicht wieder Einschlafen schießt es mir so durch den Kopf.
Also dreh dich doch schnell mal zu deiner Maus um
Gesagt getan .
Und was soll ich sagen.
Wo scheint die Morgensonne drauf ,
genau auf den schönsten Hintern den ich je gesehen habe .
Langsam streichelt meine Hand über die runden Arschbacken zur Hüfte rauf zu Talje um dan langsam durch die Ritze runter zur Muschi.
Um kurz drauf die Arschbacken ein wenig fester zu Kneten.
Ein wohliges leises Brummen ist zu hören und gleichzeitig streckt mir meine Maus ihren Hintern noch ein wenig mehr entgegen.
Nach dem Motto ich bin zwar noch nicht Wach mach aber schön weiter so.
Noch ein bischen über die Arschbacken gestreichelt,
und siehe da Knöpft meine Maus ihren Pyjama auf und macht den Weg zu ihren Titten frei.
Also schön denke ich mir , Löffelchenstellung und ziehe ihren Hintern in mein Schoß. Zu gleich nimmt Sie meine Hand und führt sie zu Ihrer Titte deren Nippel immer etwas hart und fast doppelt so groß ist wie der von der anderen Brust . Schon kann ich den Nippel gut spüren.
Und während ich ihre Titten Massiere, flutscht auf einmal mein Schwanz zwischen ihren Arschbacken und fängt vor lauter Freude an zu Tropfen.
Nun ist die Ritze so Vollgesabbert das bei jeder kleinen Bewegung ein Schmatzen zu hören ist.
Und während ich noch am überlegen bin ob ich aufhören soll oder weitermachen da meine Maus ja noch halb Schläft.
Fängt sie an ihren Hintern langsam rhythmisch vor und zurück zu bewegen so das mein Schwanz schön Prall und Tropfent zwischen ihre Arschbacken hin und her gleitet .
Nun merke ich wie langsam der Saft steigt und ich sage zur meiner Maus
Du musst jetzt aufhören sonst hast du gleich eine Volgesprietzte Arschritze.
Und sie sagt nur
MACH DOCH.
Kaum gesagt schon getan.
Spritze ich ihr eine ordentliche Portion zwischen ihren Backen.
Noch ein paar kleine stößchen so das der Saft sich auch schön verteilen kann.
Nun reicht sie mir zwei Taschentücher mit den Worten.
Vergess nicht meinen Hintern !!
Und heute Abend bin ich dran, da kannst du dir was schönes zum verwöhnen meiner Muschi einfallen lassen .
Nach dem ich ihren Hintern so gut es ging Trocken gewischt habe, steht sie auf beugt sich über mich saugt noch dreimal an meinen halb steifen Schwanz Leckt sich ihre Lippen mit ihrer Zunge. Und meint beim rausgehen in Richtung Dusche.
Welche Verschwendung hoffentlich hast du heute Abend noch genug Saft zum absaugen ,nach dem du mich ordentlich verwöhnen hast.
Ende des ersten Aktes.
Wenn ihr gerne Wissen wollt
wie denn der Abend verlaufen ist, könnt ihr es ja in den Kommentaren schreiben.
Gerne könnt ihr ein paar Fotos von den Hintern eurer Frauen posten,nur so als Anregung für den einen oder andern.