Also ich kann nur von meiner Frau berichten, warum wir so eine Beziehung haben.
Meine Frau hatte schon immer gerne Abwechslungsreichen Sex mit verschiedenen Sexpartnern und gleichzeitig einen "sicheren Hafen", das wusste ich auch schon als wir zusammengekommen sind.
Bei unserem ersten mal zusammen konnte ich Sie nicht befriedigen, weil meiner zu klein und ich zu schnell war. Das war unser erster und einziger normaler Sex, wir wichen dann auf lecken, fingern und Spielzeug aus.
Zeitnah machte Sie für uns einen Dreier klar, wobei ich eher dabei war, wie die beiden es trieben. Von da an war klar, dass ich raus war und in vielen Gesprächen erörterte mir meine Frau, was Sie sich mit mir vorstellen könne.
Somit hatten wir nach ca. 2 Monaten eine Platonische Beziehung und meine Frau Ihren ersten Hausfreund, der uns ins Cuckolding und meine Keuschehaltung einführte.
Zurück zu deinen Fragen,
Was ist bei Frauen die Motivation sich auf eine Cuckold-Beziehung einzulassen ??
Meine Frau trennt Sex und Ehe, dass eine Cuckoldehe daraus wurde verdanken wir unserem ersten Hausfreund.
ist es dass man dem Partner den Wunsch erfüllen möchte einmal zusehen zu können wie man fremdgefickt wird oder stecken da auch ehrlich eigene Interessen dahinter dass man sozusagen in einer Cuckold-Beziehung den Freifahrschein sich von jedem Schwanz an dem man Interesse hat durchficken zu können ohne Rechenschaft ablegen zu müssen ?
Mein Wunsch war es nicht, in einer Cuckoldehe zu leben, die Initiative kam jedes mal von Ihr. Einen Freifahrtsschein hat Sie, allerdings beschränkt Sie sich auf unseren Hausfreund und 4 weitere Freundschaft Plus Beziehungen. Rechenschaft legt Sie mir gegenüber inzwischen auch keine mehr ab.
Spielt auch der Aspekt eine Rolle dass man in einer Cuckold-Beziehung sich immer neue Schwänze jeder Größe und Dicke in die Ehemöse drücken lassen kann ?
Ihr gefällt es sehr gut, dass Sie machen kann was Sie möchte.
Grüße Tom