Meine Tante, war immer recht gut drauf und damals ca. 40 Jahre glaube ich...Wir fuhren alle zusaammen, meine Eltern, meine Tante und ihr Sohn, mit 2 Autos, an einen in der nähe gelegenen See zum baden. Dieser teilt sich in eine Hälfte Texitl und eine Seite FKK. Meine Eltern mochten kein FKK und so lagen wir am Textilstrand. Meine Tante hatte einen Bikini an der nicht viel erahnen lies. Sie war recht gut gebaut für meine Vorstellungendamals. Große feste und vermutlich schwere Brüste einen Hintern der sich sehen lassen konnte, mittlere Größe und fest...Nachdem der Nachmittag mit baden und sonnen langsam vergangen ist, wollten meine Eltern heim. Ich wollte noch bleiben und meine Tante meinte dann bleib ich mit ihm noch eine Weile und ihr konnt ja schon fahren... Meine Eltern nahmen ihren Sohn mit und fuhren nach Hause. Als sie weg waren sagte meine Tante das sie am liebsten nackt baden gehen würde und ob ich ein Problem hätte wenn wir auf die andere Seite des Sees gehen würden. Ich wuste nicht so recht was ich sagen sollte aber stimmte letzendlich zu. Wir gingen um den See und die nackten wurden immer mehr. An einem schönen Plätzchen angekommen breiteten wir unsere Decke aus. Meine Tante zog zuerst ihre Bikini-Höschen aus und ich sah ihren knackigen Hintern. Sie cremte sich ein und behielt aber ihr Oberteil an. Ein geiler Anblick, nackter Hintern und Bikinioberteil...Wie ich fand. Sie drehte ihren kopf zu mir und bat mich ihr den Rücken einzucremen. Ich tat es und blieb immer wieder an dem Oberteil hängen, es störte. Sie sagte mach ihn auf damit du alles erwischst... Ich knotete die Enden auseinander und ich spürte wie schwer ihre Brüste in ihm lagen... Sie machte ihn ganz ab und war nackt. Ich stand die ganze Zeit hinter ihr und hatte sie von vorn noch nicht gesehen. Ich cremte und verrieb das Sönnenöl auf ihrem Rücken... Sie drehte sich zu mir um und meinet du hast ja deine Badehose noch an... Ich schämte mich ein wenig zog sie aber dann doch aus, da um uns herum auch nur nackte lagen. Schnell legte ich mich auf den Bauch um mich nicht zu zeigen...Wir redeten eine ganze weile bis sie meinet wir gehen ins Wasser. Das Wasser war ca. 5 m entfernt...Sie Stand auf und lief Richtung wasser und ich habe sie immer noch nicht richtig gesehen...Nur von hinten... Sie ging sofort ins Wasser und war bis zum Hals darin verschwunden. Ich lag noch und wollte eigentlich nicht so recht aufstehen. Sie rief mir zu wie toll das Wasser ist und ich solle doch endlich kommen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen stand auf und rannte ins Wasser. Sie beobachtete mich ! Bei ihr angekommen nahm sie mich in den Arm und drückte mich liebevoll. Ich spürte ihre Brüste auf meinem Oberkörper und mein Schwanz wurde steif...ich fand das unglaublich schön... Sie entlies mich wieder und wir tollten im Wasser rum, immer wieder berührten sich unsere Körper ganz versehntlich natürlich. Nach gefühlt einer Stunde im Wasser wollte sie raus, nahm mich an die Hand und wir gingen aus dem Wasser. Ich blinzelte nach rechts um einen Blick auf ihre Brüste zu erhaschen, ich sah sie von der Seite. SIe hingen etwas und ihre Nippel standen gerade nach vorn....Heute würde ich sagen es war bestimmt eine 85 c !!! Sie gab mir ein Handtuch und nahm sich ihres. Ich trocknete mich nicht ab sondern legte mich gleich drauf. Meine Tante dagegen trocknete sich ordentlich ab und ich konnte sie dabei recht gut beobachten. Sie bückte sich nach unten um ihre Beine abzutrocknen und stand dabei so da, das ich den Einblick auf ihre beharte Votze und ihren Po erhielt. Mein Schwanz stand wie eine eins und tat weh weil ich drauflag.... Es war geil...ich blickte mich um und sah das einige von den anderen meine Tante ebenfalls beobachteten. Der See ist mitten im Wald gelegen und die Liegefläche recht klein. Am Walldrand sha ich wie sich ein ältere MAnn an seinem Schwanz spielte welcher so halb steif war...Das machte mich irgendwie an und den zustand meines Schwanzes nicht besser... Meine Tante meinte wir sollten nun langsam unsere Sachen nehmen und auch heimfahren. Oh gott...ich kann jetzt nicht aufstehen dachte ich. Und meine Tante sagte plötzlich: oder brauchst du noch eine Weile bis dein Penis wieder klein ist!!! Ich traute meine Ohren nicht und schämte mich. Sie hatte es anscheinen bemerkt. Schlagartig war meine Erektion weg. Ich sagte nichts dazu und stand ganz langsam auf und zog mich an...Im Auto sgate sie zu mir das ich mich nicht schämen müsse, es sei ganz normal und irgendwie habe sie es auch provoziert meinte sie... Mein herz raste wie verrückt. Ich sagte nichts dazu...Zuhause angekommen wollte sie gleich noch duschen gehen...Ich schlich ganz langsam hinterher ohne das sie es bemerkte. Die Badezimmertür blieb offen. Ich beobachtete sie wie sich sich ganz langsam auszog, ihre haare kämmte und sich im Spiegel betrachtete. Mein Schwanz stand wie eine eins und ich wixte ihnwährend ich sie beobachtete...sie ging unter die Dusche und ich sah genüsslich zu wie sie sich einseifte. Dann merkte ich das ihr Sohn plötzlich hinter mir stand, ich war erschrocken darüber, das er sah wie ich wixte und dabei seiner Mutter zusah. Er sagte nichts sondern nahm meine Hand weg und er machte weiter. Ich sand ohne Hose im Flur und er wixte mir ganz langsam den Schwanz. Meine Tante kam aus der dusche und trocknete sich ab, ich wollte weg und plötzlich kam ich und spritze in hohem Bogen ab... Ihr Sohn lies von mir ab und ging zügig weg. Meine Tante kam aus dem Bad und sah die Schweinerei auf dem Boden. Sah mich an weil ich nicht schnell genug die Hose hochbekam. Ich mach das dann hier weg meine sie nur, geh duschen und wasch ihn richtig... mit hochrotem Kopf ging ich duschen....