Finde Bilder von vollgespritzten slips geil.Sie trägt ihn und zieht ihn leicht runter und er spritzt in das höschen.Wer hat solche Bilder?
Benutze mal die Suchfunktion. Ich weiß, dass es solche Bilder hier im Forum gibt. :)
Finde Bilder von vollgespritzten slips geil.Sie trägt ihn und zieht ihn leicht runter und er spritzt in das höschen.Wer hat solche Bilder?
Benutze mal die Suchfunktion. Ich weiß, dass es solche Bilder hier im Forum gibt. :)
Hi sebbo80, damit Du nicht solange suchen musst - hier zwei Fotos der gewünschten Art. Es sind allerdings nicht meine eigenen Fotos.
Viel Vergnügen wünscht Dir lovecum
Hi sebbo80, damit Du nicht solange suchen musst - hier zwei Fotos der gewünschten Art. Es sind allerdings nicht meine eigenen Fotos.Viel Vergnügen wünscht Dir lovecum
Geil,vielen Dank
Klasse Anblick, schön hier gezeigt
Hi sebbo80, damit Du nicht solange suchen musst - hier zwei Fotos der gewünschten Art. Es sind allerdings nicht meine eigenen Fotos.Viel Vergnügen wünscht Dir lovecum
Die Bilder sehen geil aus!!! Ich habe mir ja auch schon ins Gesicht, auf die bestrumpften Beine oder in die Pumps spritzen lassen oder mir selbst ins Höschen gespritzt. Aber das mir jemand anderes in mein Höschen spritzt würde ich auch gern Mal ausprobieren ;-)
Hui... Das ist geil. Sehr schoen
Der Kick ist hierbei auch die "Unpersönlichkeit" und das gewisse "Unnahbare"
und natürlich der Kick von mehreren das Sperma im Höschen zu tragen.
Eine kleine erotische Geschichte zur Einstimmung
Die Bilder beschreiben den Moment davor und sollen eure Fantasie anregen
xKurz vor dem Essen gehen oder dem Besuch bei Freunden
warten auf einem Waldparkplatz vier fünf Typen auf ihre Wichsinspiration.
xWir steigen aus ich öffne meine Hose
Sie stehen da und machen mit ihren Schwänzen ihre Aufwartung.
Ich schaue mir die Teile gut an und genieße den Anblick der wichsenden Schwänze.
xDie Regeln sind klar und vorher abgesprochen worden.
Brüste hart abgreifen zur Inspiration ist OK und Schwanz durch die Schamlippen schieben auch.
Sonst nichts - ich darf auch nichts machen um mich zu befriedigen.
xDer erste tritt mir gegenüber und greift mir an die Brust
und wichst seinen Schwanz zwischen meinen Beinen.
Ich spüre wie seine Eichel zwischen meine Lippen flutscht.
Als er kommt fasst er bei meinen Brüsten fester zu - was mir sehr gut tut.
xEiner nach den anderen spritzt mir in mein Höschen was echt geil ist
und schaut dann den anderen zu.
Der letzte macht es sehr geschickt und spielt beim wichsen mit meinem Klio.
Irgendwann kann ich nicht mehr und es kommt mir.
xMein Mann sagt warte einen Moment - du hast eine Belohnung verdient.
Ich ziehe mich an - es ist geil das viele dicke klebrige Sperma direkter zu spüren.
Lutsch seinen Schwanz und kleckere nicht wir sind gleich zu Besuch bei Freunden.
xIch tauche ab und gebe lieb Köpfchen.
Ich schmecke des Spermaschaum vom Wichsen und er schmeckt ein wenig nach Pipi
genau so wie ich es mag - seine dicke Eichel geht kaum in meinen Mund aber es ist geil
ich lecke seinen dicken Eier die etwas verschwitzt sind - aber in der Geilheit ist alles egal.
Während ich blase knete ich sie was er scheinbar sehr mag.
xIch merke, das sein Schwanz ein Stück härter wird - ein Zeichen das er sich gleich entlädt.
Denke ich darf nicht kleckern und meine Kleidung versauen - dies Problem kenne ich schon
seit der Schulhoftoilette. Er spritzt seine dicke Sahen in meinen Mund immer und immer wieder.
Mein ganzer Mund ist verklebt und ich lecke ihn weiter bis er sauber ist.
Er leider stark aber da muss er durch.
Mein Mann küsst mich und wir steigen wieder ein.
xAuf der Party bei Bekannten angekommen. Begrüßung Küsschen Küsschen ich dachte wenn ihr wüsstet.
Mein ganzer Slip ist voller Fremdsperma und weicht mein Weibchen ein und ich habe gerade Sperma
von einem Fremden geschluckt.
xAls ich später auf Toilette ging sagte meine Freundin ich komme mit wie oft bei Mädchen üblich.
Ich hatte schon oft was mit ihr Bi am laufen. Auf Toilette merkte sie was als sie mich berührte
und ich erzählte ihr das erlebte. Sie ist wie ich auch eine Bitch.
Sie sagte ziehe mal die Sachen aus ich mache dich sauber - ich wusste das sie es mit ihrer Zunge macht.
Ziemlich verklebt alles und dann kam ich und sie auch - und ich dachte ich wäre verdorben ;-)))))
Kann es sein, dass der Slip auf dem Bild auch schon etwas feucht wurde? Zumindest im 3.Bild sieht es so aus. :)
Dachte das man hier Bilder posten soll und nicht einen Roman schreiben.Für solche Phantasiegeschichten ist wohl die Rubrik EROTISCHE GESCHICHTEN zuständig.
Es fällt immer mehr auf das viele nicht lesen können oder lesen wollen und so gute Threads zweckentfremden und somit zum Erliegen bringen.
Tut mir leid aber kein normaler Mensch kann so etwas verstehen wie man sich auf die Art und Weise in Szene setzen muss.
Ausserdem wo ist das Sperma im Slip das die Dame tragen soll.
Also total am Thread daneben. Bitte lest vorher bevor ihr hier Müll postet der hier nichts verloren hat.
sorry für meine Kritik ist aber so
Endschuldige Bitte aber meine Geschichten die die Fantasie anregen sollen
sind äußerst beliebt und zahlreich als sehr positiv empfunden worden.
xWenn ihr keine Fantasie habt und Euch auch nicht den Moment davor vorstellen könnt
finde ich das sehr bedauernswert. Genauso wie eure Worte die ihr ja sicherlich bewusst nicht
als PN geschrieben worden sind. Somit verstehst du dich im Szene setzen.
Erotische Fantasie kann man übrigens googeln.(Nur weil die auf euren Beiträgen nicht zu sehen ist)
xDas Thema und die Geschichte passen 100 % zusammen und bereichern eigentlich das Thema.
Es sind eher solche unnötigen Bemerkungen und Streits die ein Thema beenden.
Eine einfache PN hätte auch genügt und das Thema nicht gestört.
Ich bitte euch einfach still meine Beiträge zu überspringen so wie ich dies auch bei Euch mache.
xMal sehen was die anderen sagen.
x
Das Thema und die Geschichte passen 100 % zusammen und bereichern eigentlich das Thema.
Ich bitte euch einfach still meine Beiträge zu überspringen so wie ich dies auch bei Euch mache.
x
Mal sehen was die anderen sagen.
Ich bin auch deiner Meinung. Wollte es hier nur aber trotz PN kundtun! :)
xDas Thema und die Geschichte passen 100 % zusammen und bereichern eigentlich das Thema.
xMal sehen was die anderen sagen.
Ich bin auch deiner Meinung. Wollte es hier nur aber trotz PN kundtun! :)
Dankeschön!!!
ich finde es gut wenn man eine kleine geschichte daz erzählt, ich finde es steigert das kopfkino und macht die vorstellung noch erregender als nur die fotos, vorallem wenn man so gut schreiben oder erzählen kann wie yvonne....mach weiter so yvonne,
wer nicht will, muss es ja nicht lesen
ich finde es gut wenn man eine kleine geschichte daz erzählt, ich finde es steigert das kopfkino und macht die vorstellung noch erregender als nur die fotos, vorallem wenn man so gut schreiben oder erzählen kann wie yvonne....mach weiter so yvonne,wer nicht will, muss es ja nicht lesen
Danke Harry das ist sehr lieb von Dir.
Es ist schön das manche noch nicht so abgestumpft sind und nur Bilder wollen.
Danke Harry das ist sehr lieb von Dir.Es ist schön das manche noch nicht so abgestumpft sind und nur Bilder wollen.
Schöne Bilder Yvonne
Lg Sebbo
wir haben da auch noch was zum thema,user aus dem forum spritzt ihr ins höschen ,und danah sind wir erstmal einkaufen gegangen und sie ist so besamt noch zwei stunden so rumgelaufen.
wir haben da auch noch was zum thema,user aus dem forum spritzt ihr ins höschen ,und danah sind wir erstmal einkaufen gegangen und sie ist so besamt noch zwei stunden so rumgelaufen.
So auf die haarige Muschi im Schlüppi zu schauen, ist schon eine geile Angelegenheit!
Saugeile Fotos.Hätt ich auch gern reingespritzt
Lg sebbo
das würde ich gerne mal machen träume schon lange davon