Hallo,
wir sind am kommenden Wochenende im Raum FFM und suchen für abends Treffpunkte/Plätze an denen man sehen, zeigen und... kann. Am liebste Parkplätze, wer kann uns hierzu Tipps geben.
Hallo,
wir sind am kommenden Wochenende im Raum FFM und suchen für abends Treffpunkte/Plätze an denen man sehen, zeigen und... kann. Am liebste Parkplätze, wer kann uns hierzu Tipps geben.
Hallo Ihr Zwei, leider kann ich Euch nicht so wirklich mit Plätzen/ Parkplätzen/ Treffpunkten weiterhelfen, wo man sich zeigen kann, vielleicht auf dem Parkplatz der A45, nach Langenselbold in Fahrtrichtung Gießen. Habe mal gehört, dass dort was geht. Aber ich würde gerne bei Euch mitmachen, wenn Ihr am kommenden Wochenende im Raum FfM unterwegs seid. LG Maik
Danke für den Tipp aber das klingt nicht abendfüllend.
A5 zwischen Mörfelden und Zeppelinheim und A661 zwischen Offenbacher Kreuz und Taunusring ist eigentlich immer was los, leider meist nur Männer oder Crossdresser.
Habt ihr tolle Plätze gefunden?
Leider nein
Niemals an den Silbersee. Gruselige Typen. Die sind auch nur an Männern interessiert.
A45 bei Wölfersheim auch nur Schwule.
Für Pärchen gibt es hier nichts was wir empfehlen könnten.
Sehr gut beschrieben! Wir gehen da aber trotzdem ab und zu hin, legen uns nackt auf die Wiese und machen uns einen Spaß daraus, diese gruseligen Typen zu beobachten...
Das mit dem Hinlegen mag tagsüber sein.
Geht mal Abends hin wenn es dunkel ist. Da bekommt ihr Angst wieviel einzelne Männer durch die Gebüsche schleichen. Aber an einem Paar haben die kein Interesse. Die suchen nur andere "Herren"
Ok, danke für den Tip, bzw die Warnung...In Heuchelheim gibt es aber auch noch einen Silbersee. Meine Frau erzählte mal, dass da früher immer einiges los war. Ist das heute auch noch so?
Denke nicht. Da hab ich auch noch nix von gehört.
Es ist sehr schwer hier in dem Form was passendes zu finden.
Auf einem Parkplatz oder ähnlichem halte ich es für unmöglich.
Man will ja nicht jeden Spinner haben.
Und wie gesagt die meisten Herren haben eher an anderen Herren Interesse.
Hallo, und mir geht es genau anders rum! :-) ich suche Parkplätze wo ich Paare zusehen kann...aber es gibt da wohl wenig oder keine mehr
und jetzt im Herbst wird die Chance wohl noch geringer
Sollte ein Paar einen Besuch auf einem Parkplatz ect...plant
freue ich mich wenn Ihr eine Nachricht schreiben würdet
(am besten PN damit nicht viele Spinner ect leider sehr sehr oft der Fall kommen)
LG aus dem Taunus von Tom