Ich lasse mir auch gerne in den Mund spritzen, aber nur von meinen Freund. Wir kennen uns schon seit ca. 15 Jahre und
treffen uns einmal im Monat zum Ficksahne schlucken, wo wir uns erstmal unsere Schwänze mit den Mundfotzen richtig
schön bearbeiten dann werden die Schwänze mit Mund und Zunge ohne Hände beglückt, dabei haben wir jeder einen
Prostatavibrator im Arsch, die Vibratoren werden auf mittlere Geschwindigkeit eingestellt, wir liegen entspannt in der 69 Stellung auf den Bett und die halbsteifen Schwänze tief bis zu den Eiern im Mund, nun beginnen wir an der Wurzel leicht mit den Zähnen zu knappern und die Schwänze beginnen in der Kehle zu wachsen, wo bei ich bemerken möchte das die Glücksbringer voll ausgefahren beide 17x5 Centimeter sind wir können aber durch Übung die volle Längen auf nehmen, nach circa 10 bis 15 Minuten fangen die Ficksahnen an zu fließen die Kehlen runter ein geiler Genus, so schaffen wir es ohne weiteres nach circa einer halben Stunde dreimal die Ficksahnen auf zu nehmen. Und da die Blasen voll sind wir im Badezimmer mit Natursekt in den Mundfotzen nach gespühlt.