Liebe Fan Gemeinde,
ich denke ihr vermisst Grumbel und seine Geschichten auch, wir gönnen ihm ne schöpferische Pause aber jetzt möchte ich ihn auch wieder zurück haben und mich freuen auf seine neue Samstag Story.
Wie gehts Euch denn so?
Geile Grüße
Chris
We want Grumbel back
Hallo Chris,
ja, wo ist Grumbel? Ich sage es dir, er hat sich etwas zurückgezogen und in seine Höhle verkrochen. Es wir dwohl auch noch eine Weile dauern, bis er von dort wieder auftaucht.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich wird er vermisst!
Er hat ja bei einer seinen letzten Geschichten geschrieben, dass er sich eine Auszeit nehmen muss, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hoffen wir das Beste für ihn und dass er in unserem Sinne bald zurück ist ��
Hallo watkins,
vielen Dank für deine Worte.Stimmt, ich muss mir eine Auszeit nehmen und ich denke, die wird auch noch eine Weile andauern. Ob und wann ich mit Geschichten zurückkomme(n) kann, kann ich im Moment noch nicht sagen, das wird die Zeit bringen.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo darius41m,
auch dir vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es tut gut, vermisst zu werden. Allerdings wird es dennoch sicher noch eine Weile dauern und das hat ganz bestimmt nichts mit Fußball zu tun. :(
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Gönnt ihm ein wenig Ruhe, es werden bestimmt 2 aufeinander folgende Geschichten von ihm kommen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hallo euclide666,
herzlichen Dank für deine Worte. Danke auch dafür, dass du rätst, mir Ruhe zu gönnen. Die kann ich ganz gut brauchen. ;) Ob ich allerdings mit gleich zwei Geschichten hintereinander zurück komme, halte ich dann doch für sehr fraglich. Ich kann im Moment nicht schreiben. :(
Liebe Grüße
Grumbel