Unverhofft kommt oft
eine wahre Geschichte
Der Sommer 1994 war extrem heiß. Ich wohnte damals erst seit 3 Jahren in Schleswig-Holstein und kannte die diversen Orte, die für sexuelle Treffen genutzt wurden, noch nicht. Ich liebe es, nackt am Strand zu liegen und so zog ich an einem Julitag los, um einen Ort zu finden, wo ich nackt an der Ostsee liegen und auch nackt baden konnte.
Dabei stieß ich auf den Strand Lindhöft zwischen Kiel und Eckernförde. Nett, relativ abgelegen und von Familien zu der Zeit noch nicht frequentiert. Ich parkte bei einem Strandkiosk (gibt es den noch?) und machte mich auf den Weg rechts am Wasser entlang zu einem kleinen, geschützten Strandabschnitt mit viel Buschwerk und nicht einsehbaren Buchten.
Ich fand auch einen geeigneten Platz, zog mich aus und relaxte erst einmal auf meinem Badetuch. Dabei bin ich, völlig entspannt, eingeschlafen. Um es klar zu stellen: Ich war nicht auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer, ich wollte nur nackt in der Sonne liegen und baden.
Als ich nach einiger Zeit wach wurde, war ich nicht mehr alleine. Direkt neben mir lag ein etwa 40-jähriger Mann, sportlich, ebenfalls nackt mit einem sehr geilen, steifem Schwanz, den er sich genussvoll wichste.
Ich schaute völlig fasziniert zu und mein Schwanz begann sich zu regen und aufzurichten. Es war aber auch ein geiler Anblick! Dicke Eier in einem festen, fetten Sack und der harte Kolben, der langsam gewichst wurde.
Er schaute zu mir herüber und sagte: Na, wach geworden? Dir gefällt wohl, was du siehst. Möchtest du mitmachen? Ich dachte, welch eine nette Gelegenheit und rutschte zu ihm rüber. Ohne weitere Umstände saugte ich mir seine Latte in den Mund und begann zu lutschen. Es gefiel ihm offensichtlich, denn er begann hingebungsvoll zu stöhnen. Meine Hand streichelte derweil seine Eier und wanderte zu seinem zuckenden Arschloch.
Ich steckte ihm beim Blasen erst einen, dann bis zu drei Fingern in die heiße, zuckende Arschfotze, was er mit immer lauterem Stöhnen quittierte. Mein Schwanz wurde dabei von seiner Hand verwöhnt. Er musste seine Fotze bereits eingeschmiert haben, denn meine Finger flutschten nur so in ihn hinein. Dann forderte er mich auf, ihn zu ficken. Er sei aber nicht gespült, weil er nicht mit einem Sexkontakt gerechnet habe.
Dirty Games sind zwar nicht mein Ding, aber wir hatten ja die Ostsee direkt vor uns. Ich stimmte also zu, aber nur im Wasser. Wir gingen also runter und in die Ostsee, bis uns das Wasser bis zur Brust reichte. Ich stellte mich hinter ihn und suchte seinen geilen Fotzeneingang mit meinen Fingern. Dann setzte ich meinen Schwanz an und trieb ihn mit einem Ruck in seine zuckende Fotze und begann ihn zu ficken.
Er stöhnte sehr laut, forderte mich immer wieder auf, ihn hart zu ficken und stieß seinen Arsch immer wieder gegen meinen fickenden Schwanz. Leider konnte ich das nicht lange aushalten und spritzte bereits nach rund 5 Minuten meine Sahne in seinen zuckenden Arsch.
Ich zog meinen Schwengel raus und wusch ihn sorgfältig in dem warmen Wasser. Dann ging es zurück zu den Badetüchern. Ich dachte, dass es das war, aber da hatte ich mich geirrt
..
Fortsetzung, wenn gewünscht, folgt
..