Mir hat mein ein Jahr jüngerer Bruder mit 11/12 beigebracht, wie man sich ein schönes Gefühl machen kann, indem man seinen Schniedel am Bettlaken reibt. Wir sind dann ziemlich schnell auf die Idee gekommen, dass man die Pimmel ja auch aneinander reiben kann.
Das haben wir dann auch mit Freunden beim Übernachten ausprobiert. Es war irgendwie geheim und spannend. Und manchmal haben mein Bruder und ich uns auch nachts gegenseitig besucht, um an unseren Penissen rumzuspielen und sie zu untersuchen. Das endete dann auch oft mit aneinander reiben. Als dann irgendwann mal Sperma rauskam, wurden unsere Begegnungen etwas seltener. Aber es ging so weiter bis ich ca. 18 war - auch zusammen mit Kumpels. Es mag sich für andere, die Ähnliches nicht erlebt haben, sicher irgendwie absonderlich anhören. Wir empfanden es zwar auch als verboten und geheim, aber es war auch immer sehr lustvoll und spannend, zu sehen, wie unterschiedlich andere Jungs untenrum gebaut sind und was sie mögen und vor allem welche Spielchen uns immer einfielen.
Nach der Jugendzeit habe ich mit meinem Bruder nur einmal darüber gesprochen, als wir Mitte Dreißig waren. Da wollte er es wiederholen. Er sagte, dass er unsere Spielchen damals immer geil fand und noch oft daran zurück denke. Er hätte es seither auch schon mit anderen Jungs bzw. Männern gemacht. Das ging/geht mir zwar auch so und wir erzählten uns davon. Aber ich hatte keine Lust es nochmal mit ihm zu machen, weil ich fand, dass es damals in dem Alter OK war und jetzt nicht mehr. Zumal wir auch schon beide verheiratet waren und Kinder hatten.
Ich denke es gibt verschiedene Zwischenstufen zwischen hetero, bi und homo. Sowohl für meinen Bruder als auch mich gilt, dass wir Frauen lieben und Schwänze ab und zu einfach geil sind.