AW: Sexuelle Erfahrungen während der Schule
Wir waren auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge. Unser Lehrer machte jeden Tag vormittags 2 Stunden Lateinunterricht, bei dem ich aber nicht mitmachen musste, weil ich eine andere Fremdsprache hatte. Ich ging also auf's Zimmer, und da war - daran hatte ich gar nicht mehr gedacht - ein Klassenkamerad, der krank war und im Bett bleiben sollte. Als ich also ohne Vorwarnung in den Raum kam, lag der zwar brav im Bett, hatte aber sein T-Shirt hochgeschoben, seine Boxer auf Kniehöhe runtergezogen und seinen Schwanz in der Hand und war am Wichsen, offensichtlich der Meinung, alle anderen seien ja im Unterricht. Er zog sofort seine Decke über sich, aber wußte natürlich, dass ich's gesehen hatte. Ich war sofort ziemlich geil, überlegte kurz, was ich machen soll, und meinte dann nicht ganz unaufgeregt, aber mit dem Versuch, betont lässig zu wirken, er könne ruhig weitermachen, ich hätte gerade dasselbe vor und keine Lust, dafür auf's Klo zu gehen. Dann legte ich mich auf mein Bett, zog auch mein T-Shirt hoch, Jeans und Boxer runter und fing einfach an, zu wichsen. Er schaute erst etwas unsicher, schlug dann aber seine Decke wieder zurück und machte bei sich weiter - sein Schwanz war noch steif, irgendwie schien er die Situation also auch nicht ungeil zu finden. Wir schauten uns einfach gegenseitig zu und kamen dann auch bald, erst ich und kurz danach er, beide auf Bauch und Brust. Bei mir gingen ein paar Spritzer auf mein T-Shirt. Vor lauter Geilheit dank dem überraschenden Anblick beim Betreten des Zimmers hatte ich überhaupt nicht daran gedacht, mir Taschentücher in Griffweite zu legen. Als er seinen Saft wegwischte und sah, dass ich nix zum Saubermachen greifbar hatte, warf er mir grinsend die Packung rüber. Ich wischte mir auch alles ab. Seine Taschentücher landeten im Papierkorb. Er meinte noch - wieder grinsend und auf die feuchten Flecken bei mir deutend - ich solle mir mal lieber ein anderes T-Shirt anziehen, und ging auf's Klo. Ich nutzte die Gelegenheit, holte schnell dieTaschentücher mit seinem Saft aus dem Eimer und versteckte sie bei meinen Sachen. Den ganzen Tag über war ich weiter tierisch geil, holte mir abends unauffällig die Tücher, ging meinerseits auf's Klo und spritzte nochmal rein, nachdem ich das noch feuchte Sperma gefühlt und dran gerochen hatte. Leider habe ich die Tücher dann ins Klo geworfen und mich hinterher geärgert, dass ich sie nicht aufgehoben hatte. Geredet habe ich mit dem Typen über unser gemeinsames Wichsen nicht mehr, aber öfter beim Duschen nach dem Sportunterrricht schaute er ziemlich auffällig auf meinen Schwanz (und ich zurück), während seiner steif zu werden begann, verschwand dann aber immer gleich in den Umkleideraum. Ich hab noch oft beim Wichsen an diesen Tag gedacht und finde sie heute noch geil, obwohl im eigentlichen Sinne zwischen uns ja gar nichts gelaufen war. Aber Situationen, die überraschend kommen und bei denen man noch nicht weiß, wie es weitergeht, find ich bis heute äußerst erregend ...
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk