Premium testen 0,99€

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen, wenn es gefällt schriebe ich weiter :-) - vor allem auf die

Meinungen der Frauen bin ich gespannt :-)

Ich war auf einem Wettkampf, meine Jungs haben sich gut geschlagen und auf einmal sehe ich ein Gesicht auf der Empore. Ich war mir erst nicht sicher, aber dann hab ich deine Augen erkannt, ein glitzerndes strahlen, ich lächle dich an, neige meinen Kopf zum Gruß und drehe mich zur Siegerehrung um, als ich wieder hinschaue bist du weg. Nach der Ehrung, erzähle ich noch kurz mit anderen Trainern, dann will ich auch gehen, am Ausgang bleibe ich stehen und lächle: du stehst wieder da.

Da wir nicht allein sind, nehme ich dich nur in den Arm, geb dir einen Kuss auf die Wange und flüstere Dir ins Ohr: „komm mit mir, gehen wir spazieren!“ du lächelst nur und folgst mir :-)

Also nachdem wir eine kleine Runde spaziert sind kommen wir in ein kleines Waldstück. Wir laufen den Weg durch das Waldstück durch und ich sehe hinter ein paar Bäumen eine Lichtung. Du schaust mich zweifelnd an ich grinse nur nehme ich an der Hand und Zieh dich bis zur Lichtung hinter mir her. Dort angekommen lege ich einen Finger auf deine Lippen bedeute dir still zu sein drück dich mit ganz sanften Druck auf die Knie. Ich hab ein Band aus der Halle dabei mit dem ich dir die Augen verbinde.

Ich entferne mich von dir du hörst nur meine leisen Schritte im Gras. Der Wind streicht über dein Gesicht, die Sonne scheint auf deinen Kopf. Auf einmal spürst du einen Finger der ganz langsam über deinen Rücken streicht. Du zitterst, ganz leicht aber ein Lächeln umspielt deine Lippen. Du hörst meinen Atem an deinem Ohr. Der Finger streicht jetzt deinem Oberarm entlang. Du spürst Haut auf Haut weil du nur ein top anhast. Und immer weiter hörst und spürst du meinen Atem an deinem Ohr. Als der Finger deinen Oberarm wieder hinauf streicht, ziehst du scharf die Luft ein. Dem Finger folgt eine Gänsehaut während er langsam deinen Nacken nach oben streicht und auf deinen Lippen zum Erliegen kommt.

Mein Atem kommt dir immer näher. Ganz leicht spürst du meine Zähne, die dein Ohr beißen. Du öffnest deine Lippen ich streichle darüber, als du danach beißen willst zieh ich mein Finger weg und gebe dir einen leichten Klaps auf deine Backe. Meine Zähne arbeiten sich in deinem Hals hinunter immer tiefer bist du meinen Atem zwischen deinen Brüsten spürst. Die Finger streicht deine Lippen, streicht über die Backe, bevor er dann durch deine Haare fährt bestimmt zugreift und deinen Kopf Nach hinten zieht. Das ist der Moment in dem meine Zähne deine Kehle finden meine andere Hand deinen Körper an meinen drückt und du nur drei Wörter hörst: „Willst du das?“

Ich höre nur ein leises aber sicheres: „ja“.

Danach bekommst du einen kurzen Kuss :-) als Belohnung für dein Vertrauen :-)

Mit einem Finger an deinem Kinn bedeute ich dir aufzustehen, du erhebst dich langsam und folgst meinem Finger. Als mein Finger stoppt, bleibst du stehen, er fährt langsam an deinem Kinn entlang, an die Rückseite deines Halses, auf deinen Rücken und drückt dich leicht nach vorne. Du spürst wie sich dein Körper gegen einen Baumstamm drückt, deine Hände werden nach oben gehoben und du merkst wie sich ein Seil darum legt. Vermutlich wurden sie festgebunden. Meine Finger fahren an den Innenseiten deiner Arme entlang und entlocken Dir wieder eine Gänsehaut. Dann spürst du auf einmal nichts mehr, bis du etwas kaltes metallisches an deinem unteren Rücken wahrnimmst. Ganz langsam spürst du wie sich das Metal nach oben arbeitet und dein Top aufgeschnitten wird.

Immer mehr lockert sich dein Top, bis der Rücken komplett frei liegt. Zwei Finger fahren langsam an deinen Schultern entlang und streifen die Bügel ab. Das top fällt zu Boden und du spürst den leichten Wind auf deiner Haut. Mit einem geübten Griff öffnet sich dein BH und auch er fällt zu Boden. Deine schönen beeindruckenden Brüste entfalten sich zu voller Größe und du spürst zwei Hände die sich um sie legen und erst leicht dann fordernder massieren. Zwei Finger schließen sich um deine Brustwarzen und zwirbeln sie leicht. Ein leises keuchen entfährt deinen Lippen. Die Hände lösen sich und fahren deine Seiten hinab. Mit geübten griffen öffnet sich deine Hose. Zwei Hände fahren zwischen Hose und Slip und packen deinen schönen festen Hintern. Kurz massieren sie dort und fahren dann schnell und gekonnt an deinen Beinen hinab und ziehen Dir dabei die Hose aus. Du stehst jetzt nurnoch mit einem Slip und der Augenbinde bekleidet, die Hände an den Baum gefesselt da. Ein leichtes drücken an deinen Fußgelenken signalisiert Dir, die Beine zu öffnen. Eine Hand drückt dich sanft aber bestimmt gegen den Stamm. Du spürst die Rinde an denen Brüsten, deinem Bauch und am Slip während eine zweite Hand von deinem Nacken, über den Rücken, deinen Seiten hinunterstreicht um dann langsam an der Innenseite hochzufahren. Deine Beine öffnen sich von selbst noch ein bisschen und du zitterst, während ein leises gestöhntes „ja“ deinen Lippen entweicht. In diesem Moment verharrt die Hand. Und du siehst es zwar nicht, kannst das zufriedene Lächeln hinter dir aber erahnen. Kurz entfernt sich die Hand. Deine Anspannung lässt etwas nach, ein enttäuschtes aufatmen entweicht deinen Lippen, nur um dann einem kurzen Aufschrei zu weichen, als du einen Stockschlag auf deinem Hintern spürst.

18 Tage später

Sehr schön geschriebener Anfang, detailreich. Mann oder Frau kann sich das gut vorstellen....Kopfkino ...Das gefällt mir.. Mach weiter so..

Netter Anfang bin gespannt wie es weiter geht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses