Ich war Stammsoldat in einer Ausbildungskompanie und hatte dort drei Erlebnisse, wenn auch keinen Sex im engeren Sinne:
U.a. habe ich manchmal den Kollegen in der Wäschekammer vertreten. Öfter vergaßen Rekruten, ihre Wäsche zu zählen und auf der Liste einzutragen, die dann mit in den Beutel kam. An einem Tag hatte es wieder einer verpennt, ziemlich hübscher blonder Typ, und holte es schnell bei mir am Tisch nach (er war der letzte, so daß kein weiterer wartete). U.a. holte er dabei auch seine Schlafanzughose raus, die einen riesigen, noch feuchten Spermafleck hatte, vermutlich von einem feuchten Traum. Er wurde knallrot, und ich hab nur gegrinst und gesagt: "Alles gut. Ziemliche Ladung!". Er hat etwas verlegen gelächelt und die Hose schnell wieder in den Beutel gestopft. Als er weg war, habe ich den Raum abgeschlossen, die Hose nochmal aus dem Beutel geholt, befühlt, dran gerochen und dann selbst nochmal draufgespritzt. Immer wenn ich den Typen dann wieder sah, hab ich sofort einen Ständer bekommen und auch beim Wichsen noch öfter an diese Szene gedacht. Er hat nicht mehr irgendwie reagiert und wurde nach ein paar Wochen dann auch in seine Stammkompanie verlegt.
An einem anderen Tag war ich Unteroffizier vom Dienst und hatte u.a. die Kompanie zu wecken und das Aufstehen zu überwachen. Beim zweiten Rundgang lag in einer Stube immer noch einer im Bett. Ich sagte ihm, er solle jetzt endlich aufstehen, weil ich keinen Bock hätte, seinetwegen vom stellvertretenden Spieß Ärger zu bekommen, der ein echtes Arschloch war und öfter die UvDs überprüfte. Der Typ meinte, er könne gerade nicht aufstehen, weil er einen Harten habe, und schob zum Beweis die Bettdecke weg. Ich sah sein ziemlich großes "Zelt" in der Hose, war einigermaßen sprachlos ob dieser unerwarteten Begründung und des "Beweises" und gab ihm 5 Minuten. Als ich das nächste Mal in die Stube kam, war er weg...
Auf dem Klo hörte ich mal, dass sich in der Nachbarkabine gerade einer einen runterholt. Ich bin dann schnell raus und habe auf dem Flur gewartet, um zu sehen, wer das ist (außer uns war niemand drin). Es kam dann einer der "Umschüler " raus, nicht gerade der Hübscheste, aber auch nicht hässlich. Ich bin dann wieder aufs Klo, in "seine" Kabine, und habe an der Zwischenwand noch sein Sperma runterlaufen sehen, ziemlich große Ladung. Unten auf den Fliesen war auch schon ein Fleck, und auch sonst gab es einige eindeutige Spritzer. Natürlich war ich auch schon seit dem Zuhören ziemlich geil, holte meinen Steifen raus und rotzte auch noch an die Wand...
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk