Premium testen 0,99€

wir spielen mit dem Gedanken, uns nach und nach komplett zu outen - anfangen mit Bildern wo man auch unser Gesicht sieht und dann immer einen Schritt weiter gehen, also Adresse, Tel. usw.

hat jemand Erfahrung damit? Es wäre für uns ein sehr geiler Kick...

oder würdet ihr uns eher davon abraten?

Ich hab da keine Erfahrung mit. Kann aber nur sagen Gesicht zu zeigen ist eine Sache aber bei Adresse und Co. währe ich sehr vorsichtig man weiß nie wer sich hier alles anmeldet und für war man diese Informationen alles benutzen kann.

Ich hab da keine Erfahrung mit. Kann aber nur sagen Gesicht zu zeigen ist eine Sache aber bei Adresse und Co. währe ich sehr vorsichtig man weiß nie wer sich hier alles anmeldet und für war man diese Informationen alles benutzen kann.

Das sehe ich genauso.

Zumal es in sehr vielen Foren nicht gestattet ist, private Kontaktdaten öffentlich zu posten.

wir spielen mit dem Gedanken, uns nach und nach komplett zu outen - anfangen mit Bildern wo man auch unser Gesicht sieht und dann immer einen Schritt weiter gehen, also Adresse, Tel. usw.

hat jemand Erfahrung damit? Es wäre für uns ein sehr geiler Kick...

oder würdet ihr uns eher davon abraten?

6 Tage später

mit adresse u tel nr wäre ich vorsichtig, interessant sind eure sex phantasien, im detail

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses