Premium testen 0,99€

guten morgen,

wer von euch hatte schon einmal einen solchen? bislang habe ich zu meinem bedauern noch nie geschafft meine prostata so zu stimulieren, dass ich ohne zutun meiner hände abspritzen hätte können, weder mit einem finger noch mit einem toy war es mir möglich "solo" zu kommen.

ein wenig spass mit sich selbst muss ja ab und an sein und oben besagtes thema ist gerade das, was mich vor lauter geilheit schon fast durchdrehen lässt

würde gern eure erfahrungen zu diesem thema , und auch gerne anregungen und vorschläge, lesen. können nicht alle männer auf diese weise zum abspritzen gebracht werden?

so long

Klar kann man so kommen, aber nicht jeder Mann schafft das, ganz einfach.

Meine Frau kann eine herrliche Prostata-Massage...

bläst dabei...die Geilheit steigt unweigerlich...

irgendwann läuft das Sperma...in Mengen...

herrlich in ihren Mund...und die Küsse schmecken

nochmal so gut !!!

5 Tage später

Meine Frau kann eine herrliche Prostata-Massage...

bläst dabei...die Geilheit steigt unweigerlich...

irgendwann läuft das Sperma...in Mengen...

herrlich in ihren Mund...und die Küsse schmecken

nochmal so gut !!!

Das stelle ich mir richtig geil vor.

Also ich kann so etwas schaffen. Meist nehme ich mir einen dildo und befriedige mich damit anal ohne meinen penis anzufassen. Nach kurzer Zeit tropft Sperma aus meinem Schwanz und mich überkommt ein super geiles Gefühl. Das geht auch mehrmals hintereinander.

Funktioniert auch mit 2 Finger. Einfach von vorne einführen und richtig Bauchdecke krümmen. Wenn ich dann schneller werde, überkommt mich das gleiche Gefühl wie. Mit einem dilo. Meistens ist dann die komplette Decke unter mir nass.

Bei Fragen oder bilderwünsche pn schreiben :)

7 Tage später

Hmm keine Antworten :(

Hey, also ich hab das früher auch so geschafft.

Inzwischen leider nicht mehr ganz so einfach...

Wodurch ich aber noch immer abspritze, wenn meine Prostata mit der Hand verwöhnt wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich genieße es immer, mein befreundetes Dom Paar nutzt die Situation immer aus. Wenn ich gebunden in Doggy auf die Gerätschaften für dem Darm warte, Sie mir dann einen gebogenen Dildo reinschiebt und die Prostata trifft. Mein Hände sind genau wie die Beine Füße fixiert. Er schiebt mit den Schwanz in den Mund und sie fickt mich in den Arsch. Es Dauert nicht lange bis ich unkontrolliert zu Zucken anfange und einen Riesen orgasmus bekommen ich kaufe dann immer aus. In der Regel versucht sie dann noch den Mund über die Eichel zu kriegen und alles aufzufangen und dann mit mir zu teilen. Normalerweise ist er dann auch schon in meinem Mund gekommen und wir also sie und ich mischen den Saft Von ihm und mir.

Ich kann aber auch ohne Hilfe so kommen der dildo muss nur richtig gedreht werden.

Geile Sache, selber schon mehrfach erlebt..... es läuft einfach nur so aus mir heraus, vorher ein Gefühl, ziwschen pissen, abspritzen....

dann einfach fallenlassen, und es läuft...... ich hatte den Vergleich angestellt, wie bei einer Kuh, die gemolken wird, hinterher alles unterr mir klitschnass.

Ja genau so geht es mir auch. Wenn ich mich richtig gehen lasse, zittere ich und keuche und unter mir ist alles voll.

Es macht einfach total süchtig. Ich treffe mich demnächst mit einem Kumpel, hatten schon paar mal Analsex. Ich hoffe, er nimmt Mich richtig hart und ich spritze wieder so viel ab, wie mit dildos. :)

7 Tage später

jaaa, ich liebe es, wenn ich Analsex habe, hart rangenommen zu werden, bis ich nicht mehr weiss, ob ich pissen oder spritzen muss, und ob in meinen Hintereingang etwas " hineinfährt" oder herauskommt..... es ist mir dann auch egal, ich gebe mich da völlig der Lust und Geilheit hin,

einfach der hammer!

Ich habe es zwar noch nicht über Prostatamassage gemacht, aber handsfree abgespritzt mit einem Vibroei schon öfter. Ich schnalle mir das Teil dabei mit zwei Gummis an die Unterseite des Penis, so dass die Spitze den Bereich des Vorhautbändchens berührt. Am Besten geht es dann auf allen Vieren. Man muss ich aber trotzdem schon ziemlich darauf konzentrieren.

Der Penis wird dabei nicht wirklich steif. Nach und nach spürt man dann wie der Saft steigt, kann das "Kommen" dann aber nicht beeinflussen wie z.B. beim Wichsen, aber es ist ein lustvoll quälendes Gefühl und irgendwann läuft der Saft dann einfach raus.

2 Monate später

eine sehr geiles Gefühl mit dem dildo, nur mit ner dominanten Frau würd ich es gern mal probieren das ist bestimmt noch geiler

eine sehr geiles Gefühl mit dem dildo, nur mit ner dominanten Frau würd ich es gern mal probieren das ist bestimmt noch geiler

ja, ist es!

meine frau die auch meine herrin ist, treibt es bis zum äussersten.

da bekomme ich einen dauerorgasmus, bei dem ich mich unkontrolliert anpissle, sie anbettele doch aufzuhören, weil ich aus geilheit und lustschmerz schreie, mir dabei die tränen kommen.

und doch..... kann ich eine wiederholung nicht erwarten.

lg ku01

1992838

2 Monate später

sowas meine ich, geil

vielleicht liest ja ne gute miss hier mit

und meldet sich pn

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses