Premium testen 0,99€

Es ein wunderschöner Freitag Mittag, die Sonne guckt durch die Dachluken im Betrieb.

Da ich heut morgen schon geplant habe nach der Arbeit an den Stausee zum baden zu fahren, habe ich auch direkt die Badehose und ein Badetuch eingepackt. Die Aufträge für heute im Betrieb waren recht schnell erledigt, somit konnte ich sogar noch Überstunden nehmen und eher zum Stausee fahren.

Am Stausee angekommen, bin ich sofort zu meinem Stammplatz. Dort habe ich meine Isomatte, die ich noch im Auto hatte, ausgebreitet, mich meiner Sachen entkleidet und die Badehose angezogen.

Bei den ersten Bahnen die ich geschwommen bin, sind mir 2 gutaussehende Frauen in die Augen gestochen die sich am Strand gesonnt haben. Langsam bin ich an Ihnen vorbeigeschwommen um diese 2 Schönheiten genauer zu betrachten.

Das ganze Spiel ging ca eine Stunde gut, bis ich von der einen Frau bemerkt wurde. Da ich nicht als Stalker erkannt werden wollte, schwamm ich recht zügig wieder zu meinem Versteck. Dort habe mich erstmal auf das Handtuch in die Sonne gelegt.

So verging die Zeit und es wurde langsam Abend, als mich eine ungeheure Lust überkam. Also sah ich mich kurz um und als ich niemanden sehen konnte, zog ich mir nun die Badehose aus und habe mich nackt wieder auf mein Handtuch gelegt.

Nun fing ich an meinen Schwanz vor Geilheit leicht zu streicheln und zu massieren. Mit den Gedanken an die 2 Schönheiten vom Strand, stand der Liebesknochen auch recht schnell stramm. Nun umfasste ich meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen, die Augen zu und mit den Gedanken weiterhin bei den 2 Mädels.

Plötzlich fasste mir eine fremde Hand zwischen die Beine und griff nach meinen Hoden. So schnell wie ich wach war, wurden auch meine Hände über meinen Kopf gezogen und an den dort stehenden jungen Baum gefesselt.

Nun erst erkannte ich wie mir geschieht. Es waren die 2 Mädels vom Strand, scheinbar haben sie mich schon eine ganze weile beobachtet, denn auch Sie waren beide nackt um mich drum herum.

Die jüngere, Vanessa 25 Jahre jung, war die jenige die mir zwischen die Beine fasste, sie massierte mir beide Eier nun mit beiden Händen und setzte sich zusätzlich noch auf meinen Bauch. Ihre braunen Haare reichten mir bis über den Körper. Ihre Freundin , Monique 39 Jahre, hingegen kniete sich über meinen Kopf, sodass ich ihre blank rasierte Fotze vor meinem Mund hatte. Zusätzlich knetete und zwirbelte Sie an meinen Brustwarzen.

Dieser Umstand machte mich richtig an, und mein Schwanz wurde mächtig hart. Während ich anfing die geile Fotze von Monique zu lecken, wanderte eine Hand von Vanessa Meinem Schaft entlang zur Eichel. Nun fing sie an mir einen zu wichsen, was für ein tolles Gefühl. Vanessa spukte mächtig mehrmals auf meinen mittlerweile Steinharten Schwanz und verrieb es mit ihrer Hand. Monique hingegen fing an sich mit meiner Zunge zu ficken. Sie wurde immer feuchter, ihr Fotzenschleim lief mir in den Mund und über das gesamte Gesicht. Mit lautem gestöhne kam Sie mit mehreren großen Schwallen direkt in mein Gesicht. Ich leckte noch den Rest aus ihrer Muschi bevor sie von mir herunterstieg.

Sie kniete sich hingegen nun neben mich. Beide wechselten nun ihre Stellungen und ich konnte das erste mal die beiden endlich mal in natura betrachten. Auch meine harten Schwanz sah ich jetzt. Vanessa legte sich nun zwischen meine Beine nahm wieder meine Eier in die Hände und führte ihren Mund zu diesen. In diesem Moment saugte sie auch schon meine Eier in ihren Mund ein und massierte diese mit ihrer Zunge. Ich merkte recht schnell das sie ein Zungenpiercing hatte, das machte die Sache noch geiler. Moni wiederum hat in der Zwischenzeit meinen Schwanz in ihren Mund genommen und hat angefangen mit Blasen. Ich konnte es nicht zurückhalten und stöhnte wie ein Irrer.

Nach gefühlten 5 Minuten lies Vanessa ab von meinen Eiern und kam zu mir hoch gekrochen. Sie hat mich erstmal wieder von den Fesseln befreit und sich anschließend auf mein Gesicht gesetzt. Auch sie war blank rasiert und auch schon ziemlich feucht zwischen den Beinen. Ich konnte nicht anders als anzufangen Sie zu lecken. Sie quittierte dies mit einem Leisen aufstöhnen. Sie wurde ziemlich schnell sehr feucht und auch ihr Fotzensaft lief über mein Gesicht. Vanessa kam ziemlich schnell zum Höhepunkt. Mit dem Orgasmus von Ihr hörte auch Moni auf zu blasen. Hatten die beiden nun was Sie wollten?

Nein, denn nun setzte sich Vanessa auf meinen harten Schwanz und fing an zu reiten. Moni setzte sich derweil wieder auf mein Gesicht. Ich leckte wieder diese geile Muschi und schob ihr meine Zunge in ihr Liebesloch. Nach guten 5-10 Minuten war Stellungswechsel. Die Mädels haben ihren Platz getauscht. Nun reitete mich Moni und Vanessas nasse Fotze küsste meine Lippen, die ich auch sofort weiter leckte. Mit einem weiteren Orgasmus von Moni hörte dieses Spiel nun aber auch auf.

Sie stellten sich beide hin, mein Schwanz glänzte vor lauter Fotzenschleim.

Nun zogen mich die beiden hoch und fesselten mich gleich wieder an dem Baum. Nun hockten sich beide vor mich hin und fingen an abwechselnd zu Blasen. Die Vorarbeit beider Mädels tat schon recht viel zur Sache, sodass ich nach gut 2 Minuten gewichse der Damen meine Sahne reichlich auf ihren dicken Titten verteilte. Vanessa saugte die letzten Tropfen noch aus meinem Schwanz.

Sie ließen mich nun wieder frei, wir legten uns auf das Handtuch und genossen das eben erlebte. Die Sonne war mittlerweile fast am Horizont verschwunden. Wir gingen uns aber noch schnell abwaschen, wobei die beiden schonwieder mehr an mir herumspielten.

Wir gingen nun aus dem Wasser, legten uns hin und schliefen recht schnell ein.

Der nächste Tag sollte noch Interessant werden …

Bin gespannt wie es weiter geht .

Der Anfang gefällt mir sehr gut

geiler Anfang, bin gespannt wie es weiter geht

Bin gespannt wie es weiter geht .

Der Anfang gefällt mir sehr gut

geiler Anfang, bin gespannt wie es weiter geht

Ich danke euch für das Feetback, ich bin schon am Überlegen wie es weitergeht.

Ich habe vorher noch nie sowas in der Art geschrieben.

7 Tage später

Ich danke euch für das Feetback, ich bin schon am Überlegen wie es weitergeht.

Ich habe vorher noch nie sowas in der Art geschrieben.

dafür hört es sich aber super an und liest sich wirklich geil !!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses