ich würde dich sofort ficken..und dich danach schön lutschen lassn
Wer würde mich ficken
Ich fick dich Hemmungslos
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
eine geile Frau, da steht wohl jeder Schwanz..... ist die Folie am Boden für Pipi-Spiele?
ja also erst einmal zu dir,netter Hintern figur stimmt auch!
Also ich würd dich auch gern ficken!! Aber vorher gehört erst einmal eine kleine Massage danach ja sag du mir doch was du willst! ist doch einfacher oder
Hallo ja na klar würde ich dich sehr gerne ficken und Verwöhnen mit meiner Zunge und meinem schwanz LG !!!!
Was würdet ihr den gerne mit mir anstellen?
Kuze anrwort....Oh ja!
eine wunderschöne Frau!!
Nachschub - freue mich über geile Kommentare
ich würde deine wunderschöne grosse kräftige Fotze erstmal ausgiebig auslecken....bis sie anschwillt....dann dreh ich dich auf die Kniee und lecke deine Analfotze ...drücke dabei deine Arschbacken auseinander....ich liebe den Anblick von Arsch und Fotze doggy....
und dann ficke ich dich ...erst in deine Fotze ....dann auch in deinen zuckenden offenen Arsch....und spritze dir meinen Saft tief rein
ich würde dir erst einmal ein Eis geben, bei den Temperaturen eine super Sache ;-)
Ich würde dich erst mal richtig geil lecken
und verwöhnen und dann schön ficken und dann die Sahne auf die Titten verteilen
wie gerne würde ich dich geil und heftig ficken und mein sperma in und auf dir spritzen, du geile super frau !
Bei'm Anblick Deines schönen sexy Körpers stellt sich eher die Frage, was man(n) ausser Blut, ungewollte Schmerzen und KV, nicht mit Dir anstellen möchte.
Sehr geil eure Kommentare - bin schon ganz wuschig!
Eine richtig geile Frau...und die idee mit dem Dildo am Boden finde ich sehr gut!
Hallole ! würde Dich gerne erst mit Öl schön Massieren ,danach schön Lecken beide Löchlein danach sehen was es noch alles anzustellen gibt mit Dir ! Kannst Dich gerne Melden mit PM ,schau gerne auch in mein Profil ,vielleicht würdest Du dann auch Sachen mit Mir anstellen wollen !? LGG Dein Top 67 ( Baujahr )
mein Schwanz steht gerade, und ich würde gerne was mit dir anstellen.... ist die Folie wegen Pipispiele da?
Die Antwort auf Deine Eingangsfrage ist wohl eher wer würde Dich nicht gerne ficken. Zu Deiner erweiterten Frage:
Wir sind uns bereits weitgehend einig geworden, dass es geschehen soll. Deshalb verabreden wir uns auf einen Kaffee auf neutralem Boden. Mutter Natur hat ja so Dinge eingerichtet, wie man sieht sich und weiß das ist nichts für mich, nach dem Motto: "Ich kann Dich nicht riechen. Als notorisch pünktlicher Mensch bin ich fünf Minuten früher da damit kann ich den Platz und somit auch das Spiel bestimmen. Dann erscheinst Du, erkenne Dich sofort und nicht nur mit den Augen auch mein Schwanz fängt in der Hose zu zucken. Dein Outfit Business-Sexy ein Kostüm dessen Minirock einen Blick auf die Spitzenkante der von Dir getragenen Halterlosen gewährt. Ich erhebe mich um Dir zu signalisieren dass ich derjenige bin welcher Dich erwartet. Als Du zu mir getreten bist, frage ich Dich mit einem Augenzwinkern nach Deinen Wünschen. Du antwortest ein wenig süffisant, Du hattest ja auch Gelegenheit mich zu scannen, erstmal einen
ProSecco. Den lasse ich sofort kommen. Nun entspinnt sich zwischen uns ein Geplänkel dessen stark erotischen Subtext keiner von uns leugnen kann. Der ProSecco kommt, und ich lasse einfließen dass es ein Körperteil an mir gibt welches jetzt gerne mit der Sektflöte tauschen würde. Unser gegenseitiges Abklopfen geht auf diesem Niveau weiter. Nach etwa einer Stunde, schlage ich Dir vor Du mögest auf die Toilette gehen, um Dich ein wenig frisch zu machen. Im Nebensatz empfehle ich mir Dein Höschen mit zubringen, denn ich möchte Dein Odeur kennenlernen. Du machst große Augen erhebst Dich aber unverzüglich und strebst die Treppe hinauf in Richtung der Toiletten.
Ich habe den Platz unseres Tisches gut gewählt denn als Du nach wenigen Minuten die Treppe auf Deinen Heels herabgestöckelt kommst habe ich einen perfekten Blick auf Deine wunderbare Venusmuschel. Auf den letzten Stufen kann ich sogar erkennen dass Deine Labien mit einem zarten Film Feuchtigkeit überzogen sind. Ich erhebe mich erneut, sowohl um Dir den Respekt zu erweisen den Du verdienst, als auch um Dir meine Körpermitte zu zeigen die sich vor Begeisterung kaum einkriegt und mir einen feuchten Fleck auf die Hose meines Leinenanzuges gezaubert hat. Wir nehmen unser Gesprtäch wieder auf. Doch nur um festzustellen... Soll es weitergehen dann schreib mir
Eindeutig ICH
simi38 Geile Heels! Ich würde alle deine Löcher ficken wenn du darum bittest... Am besten gehst du auf deine Knie...
Wer möchte dich nicht Ficken?
Mega geile Ficklöcher, würde mich gerne um deine süße Rosette kümmern. : : :
simi38 DU bist eine echt geile Frau, die man definitiv gerne ficken möchte.
Als erstes würde ich dich erstmal ganz langsam ausziehen, dich streicheln und mir von dir den Schwanz blasen lassen. Nachdem ich abgespritzt habe würde ich dich erst einmal geil lecken und mir dann den Schwanz wieder von dir steif blasen lassen, danach geht es dann zum geilen abficken....
Erstmal würde ich dich richtig schön von hinten Doggy nehmen und dann die Positionen ändern wie wir gerade Lust haben.