Premium testen 0,99€

Nabend zusammen,

Bin neu hier, und hoffe, dass ich hier richtig bin😅

Meine Freundin hat sich ne Pumpe zugelegt. Soweit so gut, unter Vakuum schwellen ihre Lippen an, nur sobald das Vakuum abgebaut wird, sind sie wieder normal. Kann uns einer sagen was wir falsch machen?

Danke für jede Info

8 Tage später

Ich würde dazu raten einfach mal auszuprobieren. Das ist gewiss individuell unterschiedlich. Einfach mal mehr oder weniger aufpumpen und auch mal die Zeiten variieren. Das heißt ja nicht umsonst SexSPIELZEUG. Dann spielt mal damit

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Habt ihr eine mit einem ordentlichen Scherengriff oder so einen billigen "Ball" mit dem gepumpt wird?

Ich hab die Erfahrung gemacht, das man nur bei den mit einem Scherengriff ordentlich Druck aufbauen kann. Ich hatte welche von Firma Fröh(le). :-)

Das Pumpen braucht auch Zeit - spielt ruhig eine Stunde damit rum. Langsam aufpumpen, 1 - 2 Minuten so lassen, Druck etwas ablassen und dann wieder pumpen.

Dann bleibt der Effekt auch länger stehen und wenn ihr es regelmäßig macht, dann wird es auch noch mehr.

Wenn deine Freundin die Saugglocke nicht als störend empfindet, kann Sie diese auch tragen wenn der große Wäschehaufen gebügelt wird. Somit hab ihr ein schön vorgepumptes Fötzchen wenn ihr dann mit dem spielen richtig anfangt.

Das dauert ne Weile bis die Lippen dick bleiben, zuerst schwellen sie nur an weil mehr Blut in die Schamlippen fliest. Nach längerer Dauer wird dann Gewebewasser in die Schamlippen eingelagert. Das braucht dann natürlich länger bis es wieder absorbiert ist.

Aber seid vorsichtig, am Anfang langsam dran gewöhnen sonst kann es Blutergüsse oder sogar Geweberisse geben.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses