Premium testen 0,99€

Wie steht Ihr dazu ? Habe beides schon mehrfach praktizieren dürfen.

Wie steht Ihr dazu ? Habe beides schon mehrfach praktizieren dürfen.

Er bei ihr ja.Umgekehrt nur Ein-Zwei Finger.

würde es gerne mal erleben-stelle mich gerne mal einer frau zur verfügung

19773321977333Sie mich langsam dehnt und immer tiefer eindringt1977334

Ich finde es absolut geil, auch wenn die Hand drin ist und sich dann die Finger bewegen. Dann kommt’s zum super Abgang.

Sowas gehört bei uns inzwischen zu einem guten Fick dazu.. Sorry für die schlechte Qualität, aber beim Faustfick still halten ist nicht so einfach 19773381977339

Sowas gehört bei uns inzwischen zu einem guten Fick dazu.. Sorry für die schlechte Qualität, aber beim Faustfick still halten ist nicht so einfach 19773381977339

Überhaupt Bilder zu machen .....

19773321977333Sie mich langsam dehnt und immer tiefer eindringt1977334

schade, dass du nicht im norden wohnst! deinen geilen arsch würde ich auch gerne mal mit der faust verwöhnen!!!

Wir mögen das auch sehr. Sie setzt sich gern auf meine Faust und schaust zu, wie ich es mir selber mache. Leider haben wir nie mehr als 4 Finger rein bekommen .. selbst bei allen sanften Dehnversuchen kommt sie dann relativ schnell

ich stehe auch voll aus fisten dehnen beider Löcher--bei Frauen und Männer

manche Frauen stehen da voll drauf---wenn sies mal erlebt haben und es sanft angegangen wurde , werden sie süchtig nach dieser spielart

hatte auch schon Frauen...und auch Männer die anal sehr gierig aufs dehnen und sogar fisten stehen.

es iss immer wieder geil , wenn nach paar minuten vordehnung und langsamem öffnen des Schließmuskels die Hand reinflutscht und immer tiefer geht.

kenne 2 Frauen die dabei regelrecht abspritzen vorne...wenn ich sie anal fiste

bei Männern iss es megageil , wenn die Rosette sich gegendrückt und der Wulst etwas rauskommt...

lasse mich auch anal fisten....einfach ein geiles Gefühl wenn der Anus ausgefüllt iss...oder gedehnt wird

5 Tage später

fisting gehört bei uns zum guten ton, er machts gern ab und an bei ihr und sie auch gern bei ihm, schon ein geiles gefühl schön ausgefüllt zu sein, ab udn an kommt auch größeres spielzeug (hand-plug, hand mit arm, dildo oder plugs) zum einsatz, kann man durchaus süchtig werden

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses