Ist bei uns auch gegenseitig immer wieder mal dabei. Von sanft bis heftig .. mit dem Po auf dem Gesicht sitzen und dabei den anderen mit der Hand befriedigen.
Frau Anal Lecken
ui ui ui ist das hier eine diskusion .. ... ;)
Und sowas findet sich wieder in der Rubrik "Fetisch & Extrem"
da entgeht dir was
Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken:
Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken:
da könnt ich auch nicht anders:
Hier sieht die ganze Spalte verlockend aus! Interessant finde ich die zarten Härchen, die sich von vorn bis zum Poloch erstrecken :.
Bei Deiner Frau würde ich auch nicht nein sagen sondern einfach nur lecken ;-)
Lecke sehr gerne die Rosette einer Frau finde ich einfach geil
Geil wer würde da nicht gerne los schlecken und die löcher auslecken
schaut aber auch geil aus
Meine Frau hat es immer abgelehnt sich am Arschloch lecken zu lassen, warum auch immer. Nach einem etwas feuchtfröhlichen Abend hab ich ihr zuerst den kitzler und die Schamlippen geleckt, und als sie richtig aufgegeilt war bin ich zum Arschloch gewechselt. Da ist sie total ab gegangen und hatte einen wirklich sehr feuchten Orgasmus.
Seitdem möchte sie auch im nüchternen Zustand nicht mehr drauf verzichten. Immer wenn sie durchs Kitzlerlecken fast soweit ist, drückt sie mir ihre Rosette auf dem Mund und kommt dann innerhalb weniger Sekunden .
Wenn meine Frau anal verwöhnt werden will, zeigt sie das auch unmissverständlich ;)
Da kann kein Mann widerstehen... geile Einladung
Was ein Geiler Arsch ! Wer will da nicht gerne mal seine Zunge rein stecken und Lecken !!!! Sehr schön Lg
Wenn meine Frau anal verwöhnt werden will, zeigt sie das auch unmissverständlich ;)
Das zeigt sie wirklich..
Was für eine Einladung... Hmmm
Da würde ich jetzt am liebsten..
Das ist richtig geil..am Besten finde ich es, wenn Sie es "befiehlt"... so wie bei ThuringiaPaar wenn Sie es unmissverständlich zeigt.. Super:
bei Thuringia Paar sieht mann bei Ihr sofort , das sie anal sehr trainiert ist..
herrlich aufgedehnte Analfotze...geil präsentiert..
da würde ich gern mal meine Zunge und Lippen reinstecken und auslecken....bis sie anfängt zu pressen....und ihre Rosette etwas gegendrückt ...
hab kein problem lange feucht zu lecken und zu schleckern..
ich lieb es wenn ne frau bei sehr feucht wird ....absaftet....ausläuft
gibt nix geileres als ne nasse flutschig geile Analfotze ...
wenn ne Frau dabei noch heftig kommt---volltreffer
gg
eine wunderschöne erotische geile Frau mit schönen reizvollen Löchern zum lecken
Finde es total geil eine Frau anal zu lecken hat noch jemand so ein ein geilen drang danach Frauen anal zu lecken und gibt es hier auch Frauen die es total geil macht?
Ich mag es total, ganz zärtlich... könnt ich stundenlang genießen...
Und nach ne gewissen Zeit muss derjenige meinen Muschisaft, wenn ich auf dem Rücken liege auch noch auflecken weil ich anfange so sehr auszulaufen vor Geilheit.
Ich mag es total, ganz zärtlich... könnt ich stundenlang genießen...Und nach ne gewissen Zeit muss derjenige meinen Muschisaft, wenn ich auf dem Rücken liege auch noch auflecken weil ich anfange so sehr auszulaufen vor Geilheit.
Deinen kleinen Arsch würden wir beide ausgiebig verwöhnen, stehen da sehr drauf !!