wir finden es auch geil
Frau Anal Lecken
ich finde es auch sehr geil
Verlangte meine ex zum schluss auch von mir , ich solle sie am arsch lecken LOL
Ja, dazu wurde ich so in der Form auch schon aufgefordert, aber das war dann doch nicht ganz so im Sinne der Eingangsfrage gemeint ;)
wir finden es auch geil
wir auch, und bei entsprechender Hygiene ist es einfach nur geil
da schließen wir uns an, wir möchten dieses geile feeling auch nicht mehr missen - und klar, hygiene ist ein absolutes muss
da schließen wir uns an, wir möchten dieses geile feeling auch nicht mehr missen - und klar, hygiene ist ein absolutes muss
so sehen wir das auch. das polecken hat wieder neuen schwung gebracht. einfach nur geil.:
Bei meiner Frau darf ich das leider nicht. Hatte aber eine Affäre mit ihr war das richtig geil. Durfte sogar mit der zunge tief in die rosette. Möchte gerne wieder eine Affäre finden mit der ich es wieder erleben darf.
wir lieben es beide machen es gerne in 69 und schön tief rein
ich liebe es, habe allen meine damen die rosette geleckt
ja, dieses geniale feeling wollen wir auch nicht mehr missen!
Ist bei uns auch gegenseitig immer wieder mal dabei. Von sanft bis heftig .. mit dem Po auf dem Gesicht sitzen und dabei den anderen mit der Hand befriedigen.
ui ui ui ist das hier eine diskusion .. ... ;)
Und sowas findet sich wieder in der Rubrik "Fetisch & Extrem"
da entgeht dir was
Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken:
Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken:
da könnt ich auch nicht anders:
Hier sieht die ganze Spalte verlockend aus! Interessant finde ich die zarten Härchen, die sich von vorn bis zum Poloch erstrecken :.
Bei Deiner Frau würde ich auch nicht nein sagen sondern einfach nur lecken ;-)
Lecke sehr gerne die Rosette einer Frau finde ich einfach geil
Geil wer würde da nicht gerne los schlecken und die löcher auslecken
schaut aber auch geil aus