Ja es war leider so das wir uns auseinander gelebt haben. Jeder kochte sein eigenes Süppchen und im Bett gabs auch nur noch Hausmannskost (wenn überhaupt) So habe ich mich dann auch auf eine heisse Affäre mit meiner Sekretärin eingelassen. Dumm war nur das mein Chef ebenfalls geil auf diese erst kürzlich eingestellte Tippse war. Ich war jedoch schneller und habe das Ding einfach vernascht. War auch nicht schwer Sie rum zu bekommen. Dumm war nur das mein Auto in jener Nacht vor dem Haus der Tippse parkte und mein Chef Patrolie fuhr und mein Auto entdeckte. Da kein Licht in der Wohnung brannte konnte er sich den Rest denken. Kurzerhand brach am nächsten Tag der Chef einen Streit vom Zaus und hat mich achtkanntig raus geschmissen. Beim gehen gab ich noch dem Chef lachend mit das ich sie bekommen habe aber er Sie nie haben wird. Dies nahm mein Chef dann noch zum Anlass bevor ich zuhause war meiner Lebensgefähtin telefonisch zu stecken das die Geschäftsreise welche ich angekündigt hatte im Bett der neuen Sekretärin endete.
Super zuhause angekommen standen die gepackten Koffer schon.... Da ich ja noch meine Junggesellenwohnung hatte kam ich auch schnell wieder unter und dachte das ich die neue Freiheit so richtig auskosten wollte. Krachen wollte ich es lassen an jeder Ecke.... Aufgrund das ich nun ohne Job war hatte ich etwas Zeit.... Jedoch nach einigen Tagen stellte ich fest das es nicht so der Bringer war... ausser das die Sekretärin zwei Tage später auch gefeuert wurde.... So habe ich ab und an bei der kleinen meinen Überdruck abgelassen..Sie war wie eine Hure und ich konnte mich an Ihr abreagieren Se in alle Löcher ficken egal wo ich gerade Lust hatte. Dumm war das Sie keinen Bock auf Beziehung hatte und wenn ich nicht Ihre Grotte stopfte Sie einen anderen Stecher hatte.
Eines Abends ich kam gerade nach Hause leutete mein Telefon. Ich nahm den Höhrer ab und meine Ex war am anderen Ende. Sie beichtete mir das Sie ja so alleine ist und sie gerne mit mir mal über alles sprechen möchte und der Rausschmiss doch zu überhastet was weil sie mir gestehen muss das auch SIe ab und an fremd fickte....Sie lud mich auf kommenden Abend ein zu sich... Am nächsten Abend stand ich wie verabredet vor der Tür und Sie öffnete mir mit einem netten lächeln .... küsste mich und sagte Sorry Schatz zwei Freundinen von mir sind unverhofft gekommen komm rein ich denke das Sie nicht lange bleiben. Alsi ich das Wohnzimmer betrat saßen da zwei Mädels.. aufgedonnert bis zum gehtnichtmehr und grinzten mich an.. SIe stellten sich vor und beugten sich über den Tisch zu mir... Eine hatte Ihre Bluse so geöffnet das ich Ihr bis zum Bauchnabel sehen konnte...Geile Titten dachte ich mir.. Die andere war ganz zierlich und trug einen Megaultramini... Ich setzte mich gegenüber und gaffte permanent der zierlichen in den Schritt. Meine Ex kam mit Essen aufgefahren und wir aßen zusammen redeten über nothing und immer wieder huschten meine Blicke dahin wo Sie sich immer fest gefressen haben...Die kleine stellte fest das Sie mich aufgeilte und tat alles das ich auch zu sehen bekam was ich wollte... Ihr geiles grinzen sorgte dafür das ich eine mega latte schob was nicht unentdeckt blieb und wieder mit einem noch geileren grinzen und dem lecken über Ihre Lippen beantwortet wurde. Meine Ex tat als würde Sie von allem nichts mitbekommen.....Nach dem Essen brachte meine Ex schön angerichtete Drinks.... DIe kleine welche gar nicht Ladylike mir gegenüber saß hatte Ihre Beine so geöffnet das ich Ihren transparenten Slip sehen konnte worunter eine blitze blanke Pussy steckte. Warum mir die andere immer mit einem grinzenden grrrrrrrrrr begegnete wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.... Wir prosteten und ich trank aus meinem Glas.... So verliefen die weiteren Minuten wobei ich immer mehr feststellte wie mir schwindelig im Kopf wurde. Das grinzen wurde zum lachen......und wurde kommentiert mit.. Schau mal es wirkt das Zeug dein geiler Stecher fährt ab wie nix..... Ich war ganz weit weg bekam jedoch alles mit und konnte mich nicht zur Wehr setzen....Meine Ex stand auf kam zu mir und sagte.. So Du geiles Schwein... jetzt bekommst du das was Du verdienst... Du wirst mir nie wieder fremd ficken.... Ich hatte noch immer einen Hammer in der Hose... Die kleine sagte los knöpfen wir und den Wixer vor.... stand auf kam zu mir und schob vor mir Ihren Mini hoch drückte mein Gesicht in Ihre Votze und sagte Rieche meine Votze .. Du willst doch ich merke schon den ganzen Abend das Du dir einen weggaffst....Ich wollte aber konnte nichts tun.. Die Weiber hatten was in meinem Drink und ich war willenlos.... Einen schmerzhaften Griff in meine Eier erschreckten mich....Der geile Bock hat dicke Eier... da werden wir doch was tun müssen.... Die mit den großen Titten kam und riss mir meine Hose runter...
SIe packte meinen Schwanz und wixte Ihn an...packte Ihn jedoch so das Ihre Fingernägel sich regelrecht in meinen Schwanz bohrten..Sie schaute mich an und meinte .. Du wirst den Tag nicht vergessen wo wir Dich in der Kur hatten du Wixer... Sie band mir indess mit einem dünnen nassen lederriemen die Eier ab so das diese in kürzester Zeit rotblau angeloffen sind.... Meine Ex sas daneben und betrachtete was die mit mir machten... Mitlerweilelag ich auf dem Boden...und während Die eine mein Schwanz beackerte hatte die die zierliche von Mini und Slip befreit.. und tanzte über meinem Gesicht mit Ihrer Pussy.... Leck meine Grotte du Schwein.. und sie presste Sich auf mein Gesicht das mir die Luft wegblieb. DIe andere griff mir dabei immer wieder in meine Eier die schon mächtig weh taten....Lachend sagte die eine zu meiner Ex... Schau Ihn Dir an... den Superhengst wie er daliegt und wimmert....Kurz bevor ich wirklich keine Luft mehr bekam und zappeln auf dem Boden lag zog die kleine Ihre Pussy aus meinem Gesicht....... Willt Du Ihn ficken... jetzt tuts richtei weh wenn du seine hoch gebundenen Eier reitest sagte die eine zu meiner Ex....Diese sas sich Ihre Muschie wixend daneben... ja meinte Sie und setzte sich kurzerhand auf meinen Schwanz.. die andere lies nicht locker mich immer wieder in meine Eier zu kneifen...waährend die Kleine auch Ihre Pussy rubbelte über meinem Gesicht... ... Na schon mal angepisst worden... und kaum gesagt drückte Sie Daumen und Zeigefinger zwischen meine Kiefer und pisste mir in mein Mund.. Ich vergess bis heute nicht den säuerlich warmen geruch. Schweine muss man so behandeln.....meinte sie... Meine eier und mein Schwanz taten nun weh wie die sau.. und meine Ex stopfte sich Ihre Pussy mit meinem Schwanz ritt auf mir und schlug unsanft jedesmal auf meinen Eiern auf... Komm Du geiler Bock....hörte ich noch und wenige Momente später wixte mich die eine so heftig ab das ich abspritzte.. Ja raus mir dem Zeug.... Die kleine drehte sich um und fing die ganze Rotze mit den Händen auf........ Endlich wurden meine bondagierten Eier losgemacht und als das Blut in meinen Sack strömte war der Schmerz fast unerträglich.. aber trotzdem empfand ich das immer noch als geil........Na nun probier deine Rotze... und die kleine kam mit verwixten Handen und sagte Maul auf.... schluck deine Wixe... Ich wehrte mich aber die andere kniff mir wieder in die Eier.. so das ich dann freiwillig öffnete und den saltigen Geschmack meines eigenen Spremas schlucken musste....
Lass den Penner liegen.. komm wir trinken was.. Soe blieb ich dann einige Zeit... Ich war immer noch weit weg und doch hellwach.....Irgendwann kam die kleine noch mal und sagte... so Zeit zum wixen du Sack....... SIe fing an meinen erschlafften Schwanz zu bearbeiten... und nachdem er nicht gleich stand meinte Sie... Musst Du erst meine Votze riechen bevor Du geil wirst... SIe setzte sich wieder auf mein Gesicht und wixte dabei wie besessen meinen Schwanz.. Komm du hast eine Minute wenn Du dann nicht kommst beiss ich dir in die Eier......Sie melkte mich wie wild.. und ich habe glaube ich auch die Minute eingehalten da Sie nicht in meine Eier gebissen hat.. ich aber wieder abspritzte.... und meine Rotze ins Gesicht geschmiert bekam... SO ging es die ganze Nacht denn auch die mit dem Megaausschitt kam noch und wixte mich ab... Zum Schluss kam meine Ex noch und wurde von den zwei anderen Weibern angefeuert als Sie mich auch noch ran genommen hat... Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.... Ich wachte am kommenden Morgen in dem Bett meiner Ex auf.. Wie ich dahin kam keine Ahnung.. Auf jeden fall taten meine Eier und mein Kopf mächtig weh.. Ich ging ins Badezimmer und betrachtete mich im großen Spiegel...Ich war am ganzen Körper zerkratzt... mein Schwanz war glutrot und heiss... Mein Kopf schmerzte und war total klebrig...
Mit einem grinzen kam auf einmal meine Ex ins Bad... So mein Lieber das war meine Rache weil Du mit deiner Tippse gefickt hast... Ich verzeih Dir.. und würde Dich gerne wieder hier haben.. Wenn Du jedoch noch einmal ungefragt pimpern gehst werden Dich meine zwei Freundinen ein ganzes Wochenende belagern.. Ich werd mir Mühe geben unser sexuelles Feuer wieder zum brennen zu bekommen...
Nun wohne ich wieder bei meiner Ex Ex... Wir haben geilen Sex.. und sie ist so anders wie früher.. Jedoch geiler... Sie gestand mir Unterricht genommen zu haben bei Ihren zwei Freundinnen.. Diese sind Dominas.........