Hey Ihr,
möchte gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einer Fichmaschine oä hat
Ich habe mir eine bestellt und kann es nicht erwarten meinen Arsch mal richtig zu vögeln
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen
GG
Hey Ihr,
möchte gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einer Fichmaschine oä hat
Ich habe mir eine bestellt und kann es nicht erwarten meinen Arsch mal richtig zu vögeln
GG
erfahrungen noch nicht, allerdings schon unmengen an recherche hinter uns
für anales vergnügen scheinen aber preiswertere modelle einfach nicht genug power zu haben,
ordentliches schmieren vorrausgesetzt wirds zwar funktionieren, aber für ne längere session wohl leider eher ungeeignet
auch die lautstärke der geräte ist lt. div. foren eine dorn im auge
Danke für euren Kommentar
bin schon sehr gespannt wie es wird
Werde meine Erfahrung im Forum posten
GG
Hey Ihr,möchte gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einer Fichmaschine oä hat
GG
wir haben uns eine extrem starke fickmaschine in eine liege einbauen lassen.
für dauerbetrieb ausgelegt, versenkbar, mit wechselanschlüssen, 29 cm hub usw.
19753971975398
@KU01
wow dieses Monster fick dich kaputt oder? Da bist du der Arsch im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Fickmaschine ist heute angekommen (Anngeok)
Habe sie mit dem kleinen ca 3 cm Durchmesser, für den Anfang , probiert
Ich kann euch sagen es war supergeil des Gummiteil immer wieder rein und raus flutschen zu spüren
Meine kleine geile dv Rosette zuckt schon wieder während ich hier schreibe
GG an alle die dies hier lesen
Peter
- - - Aktualisiert - - -
GG
Es gibt da so einen Schaukelstuhl, mit eingebauten Gummischwanz. Einfach drauf setzen , den Schwanz reinstecken und dann hin und her schaukeln. Sowas würde ich gerne mal bauen, wer hat eine Bauanleitung oder zumindest gute bilder davon?