Premium testen 0,99€

Hey Ihr,

möchte gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einer Fichmaschine oä hat

Ich habe mir eine bestellt und kann es nicht erwarten meinen Arsch mal richtig zu vögeln

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

GG

erfahrungen noch nicht, allerdings schon unmengen an recherche hinter uns

für anales vergnügen scheinen aber preiswertere modelle einfach nicht genug power zu haben,

ordentliches schmieren vorrausgesetzt wirds zwar funktionieren, aber für ne längere session wohl leider eher ungeeignet

auch die lautstärke der geräte ist lt. div. foren eine dorn im auge

Danke für euren Kommentar

bin schon sehr gespannt wie es wird

Werde meine Erfahrung im Forum posten

GG

Hey Ihr,

möchte gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einer Fichmaschine oä hat

Ich habe mir eine bestellt und kann es nicht erwarten meinen Arsch mal richtig zu vögeln

GG

wir haben uns eine extrem starke fickmaschine in eine liege einbauen lassen.

für dauerbetrieb ausgelegt, versenkbar, mit wechselanschlüssen, 29 cm hub usw.

19753971975398

@KU01

wow dieses Monster fick dich kaputt oder? Da bist du der Arsch im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Fickmaschine ist heute angekommen (Anngeok)

Habe sie mit dem kleinen ca 3 cm Durchmesser, für den Anfang 😊, probiert

Ich kann euch sagen es war supergeil des Gummiteil immer wieder rein und raus flutschen zu spüren

Meine kleine geile dv Rosette zuckt schon wieder während ich hier schreibe

GG an alle die dies hier lesen

Peter

- - - Aktualisiert - - -

GG

Es gibt da so einen Schaukelstuhl, mit eingebauten Gummischwanz. Einfach drauf setzen , den Schwanz reinstecken und dann hin und her schaukeln. Sowas würde ich gerne mal bauen, wer hat eine Bauanleitung oder zumindest gute bilder davon?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses