hm, also ich versteh nicht so ganz wieso man sich vor seinem eigenen Sperma egelt,
Das ist leicht erklärt. Ich mag den Geruch nicht. Wenn meine Frau mir beim Handjob alles auf meinen Bauch spritzt und ich wische ihn danach mit ein paar Küchentücher wieder sauber, dann steigt mir ein Geruch in die Nase, der mir nicht besonders gefällt. Mit der Konsistenz verhält es sich ähnlich. Bin da eben ein Pingel. ;)
dass ich grundsätzlich der Meinung bin, was man sich von anderen erhofft sollte man selber auch bereit sein zu tun.
Stimme ich dir zu. Meine Frau hat mein Zeugs 2 x von sich aus in den Mund spritzen lassen, ohne dass ich es jemals von ihr verlangt habe, es aber sofort wieder ausgespuckt, war nicht ihr Ding. Ich habe zwar in meinem Profil geschrieben, dass ich es geil fände, wenn eine Frau meinen Saft schlucken würde, aber das ist eh nur Fiction und Kopfkino. Wenn ich nicht verheiratet wäre, also frei und ungebunden, auf eine Frau stieß, für die es nichts schöneres gäbe, als meinen Saft zu schlucken, warum nicht? :