Hallo,
damit der Charakter der von mir gesuchten Bilder klar wird, ist hier ein Szenario als Beispiel:
Mann und Frau ziehen sich gerade um, er bekommt bei ihrem Anblick einen Ständer und will Sex. Sie sagt, sie hat keine Lust, keine Zeit oder was auch immer. Er jammert und bettelt herum. Sie sagt, also gut, komm her / leg dich hin / knie dich hin, ich mache es dir. Dabei stellt oder legt sie sich hinter ihn, neben ihn oder wie auch immer, und holt ihm einen runter. Schön wäre es, wenn auf den Bildern sie nackt ist damit man den Anblick genießen kann (auf dem einen Beispielfoto ist sie leider ganz angezogen). Sie kann ihn sich auch auf den Schoß setzen (so dass sein Rücken an ihren Brüsten ist) und es ihm per HJ besorgen.
Besonders erniedrigend ist, wenn er sich auf allen Vieren hinkniet und sie ihn von der Seite oder von hinten durch die Beine melkt.
Ein weiteres denkbares Szenario wäre, wenn die dominante Frau sagt, ich zeig dir jetzt wie man einen Schwanz abmelkt oder sagt, stell / leg dich soundso hin, ich will es jetzt spritzen lassen.
Bei allen Varianten ist es auch möglich, dass der Gebende ein Kerl ist.
Optimalerweise sind die Protagonisten nicht zu alt und nicht zu dick und schön anzuschauen.
Ähnliche Szenarien sind auf CFNM-Bildern, aber da sind die Damen immer angezogen.